Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe keine Halterung wo Push Pins dran sind/ waren, mein Lieferumfang sieht aus wie hier
http://www.thermalright.com/a_page/main_support_installation_si128_se.htm
und dieses Halterungskonstrukt eckt am NB-Kühler an, sch****
MfG Chris
kann man beim v350 den festplattenkäfig eigendlich rausbauen? ich würde gerne das netzteil auf die seite bauen, damit ich platz für einen towerkühler hätte.
die festplatten würde ich dann mit hilfe der alten schienen und etwas aluprofilen unter den laufwerkskäfig hängen. damit würden die platten auch schön gekühlt werden. was ich bis jetzt auf bildern gesehen habe sollte es wohl passen.
gibt es schon einen neuen releasetermin für das gehäuse? hab (soweit ich mich nicht versehen habe) in der bucht mal eins gesehen.
ja man kann ihn demontiren. Musst dazu halt die Nieten, mit denen der Kafig hinten und am 5,25" Kafog festgemaht ist aufbohren.
Wenn du das NT auf der Rechten Seite moniteren sillst, musste auch schaun, dass du sehr wahscheinlich einen Teil der hinteren Streben wegdremeln musst.
Sonst kannst du je nach Netzteil keinen Strom anschlißen
Wegen Towerkühler: Was soll den für einer rein und für welche CPU?
habe nur gesehen, daß es in den Usa lieferbar ist. PC Cooling meint, es könte Januar werden...
falls du es importieren willst:
http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16811112150
The case is beautiful but the 8800 Ultra won’t fit. The goofy hump in the GPU heat sink design will not clear the bottom of the hard drive shelf. My other SFF setup has an 8800 GTX KO in it so I guess I’ll swap it out with that.
I measured around five inches of room between the top of the CPU socket and the bottom of where the power supply will end up. It looks like I will be able to get the SI-128 SE with a 120mm fan mounted between the heat sink and PSU.
das heißt, du kennst niemanden in Puerto Rico der es weiterleiten könnte?? Schade.
Aber wenn es generell schon produziert wird, sollte es ja bald über den Ozean kommen...
5 inches wären ja 12,7 cm. Dann sollte auch mein Ninja Mini ohne mods passen , wenn er auch durch die Gehäuseöffnung passt...
Naja, sind ja auch nur knapp 130 €. Wenn es hier ca. 115 € + Versand kostet, dann ist der Import ja gar nicht soooo teuer. Wo hast du denn bestellt?