Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

brauch keinen entwerfen, siehe Link

hab mir sechs davon gekauft: Kostenpunkt 4,80 € hier vor Ort. Braucht man nicht mal nen Schraubenzieher, ein Geldstück reicht.

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
hier kann man nich diese teile nehmen um ne plane am anhänger festzumachen ? die gibs doch in klein ;) ^^ :P

naja sieht vll nich unbedingt gut aus ... aba ne ihr wisst ^^

noch nicht die beste Lösung aber est einmal reichts ...

wodka2k4...ist leider ein tick zu dunkel geworden...das kannst du doch besser ;)

Soll mal ein 480ger Plug und Play Einschubradiator werden :d

Zuletzt bearbeitet:
@ wodka
so wird es bei mir auch aussehen nur mit Slot in DVD Laufwerk :d

@noedar
da bin ich aber gespannt wie das geht :confused:

@ noedar sehr schick die schienen fur einfache einsatz! befestigung am deckel?

Btw vieleicht probiere ich einmal waku fur V350 aber habe kein erfahrung damit.

Zuletzt bearbeitet:
wodka2k4...ist leider ein tick zu dunkel geworden...das kannst du doch besser ;)

Die verbaute Lösung ist ein Lian Li Zubehör Teil, die Farbe hatte ich mir auch anders vorgestellt :( nun bin ich dabei die Originalblende entspechend anzupassen ...

@Wodka
fehlt bei der Befestigung der Backplate oben links nicht eine Schraube ?

Muss mir dann auch was mit der Blende was einfallen lassen den der Farbunterschied ist schon zu erkennen, wobei nicht schlimm.
Mal gucken erstmal die Niete aufmachen und dann an der originalen anzeichnen und dann ausschneiden, somit ist auch der USB dann weg :)

Zuletzt bearbeitet:
@Wodka
fehlt bei der Befestigung der Backplate oben links nicht eine Schraube ?

Muss mir dann auch was mit der Blende was einfallen lassen den der Farbunterschied ist schon zu erkennen, wobei nicht schlimm.
Mal gucken erstmal die Niete aufmachen und dann an der originalen anzeichnen und dann ausschneiden, somit ist auch der USB dann weg :)

Wieso Schraube? ist Geschmackssache ob da eine reinkommt oder nicht. Das hält auch ohne und da klappert oder wackelt nix. Bin wohl aber auch zu faul gewesen ein Gewinde ins Gehäuse zu schneiden ;)

Mir fällt auf ...warum baut ihr bei der neuen Backplate den 120ger so weit nach oben? Ist doch verschenkter Platz...oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Noedar
Jap sehe ich genauso! Es Wäre besser wenn er soweit wie möglich unten wäre! Man könnte dort oben eine Festplatte z.B. unterbringen!

3? Also ich brauche den Platz in den Laufwerksschächten für 1 BR Laufwerk + 3,5" HDD im QuiteDrive + Aquaero LT da ist mir dann jeder Platz für eine weitere Platte recht :)

Deshalb hab ich auch schon im Sammelthread für die Backplate geschrieben das mir es wichtig ist das der Lüfter so weit wie möglich nach unten gesetzt wird! Der ein oder andere Chipsatz wird sich darüber auch freuen und der Lüfter wäre dann fast auf einer Höhe mit den Kühlern was unter umständen zu einer Besseren Kühlung beitragen könnte! ;)

Den 120er würde ich auch weiter runter setzen, denn so wäre der Luftstrom von vorn nach hinten optimaler.

so sehe ich das auch mit dem Lüfter so weit wie möglich nach unten um den Luftstrom im Case (der eh schon gut ist) nochmals zu verbessern.

Oberhalb würde ich dann meine SSD verbauen über dem Lüfter das perfekt vom Platz.

@wodka
ist mir auch nur aufgefallen wegen der Optik, aber wenn nix klappert oder wackelt ist das gut dann braucht man da ja nicht.

@cr4sh
die SB wirst wohl knicken können da der Ersteller schon lang nox mehr geschrieben hat, bzw. sich zu Wort gemeldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh