Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jojo
hab mir das hier gegönnt, für BlueRay hat das Budget ned gereicht :fresse:
Sony NEC Optiarc AD-7670S
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: aber ich warne Dich bei planet4one zu bestellen, seit Mittwoch hab ich bezahlt und das Teil is lagernd im Shop und die verschicken es ned.

Denk an den Sata Adapter den Du brauchst !
 
So ein Slim-Laufwerk is ja schon schick ;)

Hab heute meinen Optiarc AD-7240S bekommen.
Was mich jetzt stört, ist das schwarz der Blende.
Passt nicht ganz in die zeitlose Optik vom Case...

Vieleicht denk ich auch mal über ein Slim nach...
 
Wenn er endlich da wäre würde es aucu Bilder geben und Erfahrungsberichte, aber wieder nix mit verschicken bei dem .... Shop ! Bin echt sauer !
 
grad mal die flexlight smds auf passende länge zurecht gestützt und an den kippschalter der lüftersteuerung angestöpselt :xmas:

 
Ich wollte diesen verbauen:

Bin kein Link.. Spiele hier nur den Platzhalter

Fand die Optik noch mit am "Cleansten" (gesleeved dürfte man den Adapter dann kaum noch sehen), da der Adapter hinterher eh fast hinterm LW verschwindet und man sich sonstigen Kram mit Verschraubung und ähnliches spart.. und nen standard Molexanschluss hat ;)

Zusammen mit der Slimline-Blende vom Käsekönich hät ich dann nen Komplettpaket von Slimline-LW + HDD in nem 5,25er Schacht (müsst nur ne neue Blende her, der Usb-Slot zerstört irgendwie die Optik. ;)
 
30cm Kabel sind mir aber zu kurz, außerdem wollte ich nen Sata-Rundkabel mit gewinkeltem Stecker. Also fiel deine Variante bei mir raus.

Aber wie heißt es so schön.. viele Wege führen nach Rom...

Die Slimline-Blnde von Lian Li find ich aber auch recht hübsch.. nur hätten sie den USB Port weglassen können...
 
Wisst ihr was mich am meisten an unserem Würfel stört? Die Seitenteile!
Damit meine ich nicht die Optik sondern dieses dumme Rumgeschraube wenn man mal wieder ans innere will! Ich hab schon überlegt ob man nicht mit Magneten die Wand befestigen könnte .. das raubt mir echt den letzten nerv und die schrauben werden davon auch nicht besser -.-
 
Selbst mit anderen Schrauben würde mich das stören da ich da mal öfter ran muss und dann immer erst alle Schrauben rausdrehen muss! Auch wenn es nur 30s dauert :fresse:
 
Wisst ihr was mich am meisten an unserem Würfel stört? Die Seitenteile!
Damit meine ich nicht die Optik sondern dieses dumme Rumgeschraube wenn man mal wieder ans innere will! Ich hab schon überlegt ob man nicht mit Magneten die Wand befestigen könnte .. das raubt mir echt den letzten nerv und die schrauben werden davon auch nicht besser -.-

wie wärs mit thumbscrews?
 
Noedar hatte glaube ne Variante mit irgendsonen Laschen.. die hat er doch auch an Madz verscheuert...
 
Nee .. das zerstört die schöne Optik finde ich! Auch wenn es einfacher wäre :)

Laschen?? hmm .. kann mich nicht dran erinnern!
 
Wisst ihr was mich am meisten an unserem Würfel stört? Die Seitenteile!
Damit meine ich nicht die Optik sondern dieses dumme Rumgeschraube wenn man mal wieder ans innere will! Ich hab schon überlegt ob man nicht mit Magneten die Wand befestigen könnte .. das raubt mir echt den letzten nerv und die schrauben werden davon auch nicht besser -.-

Genau, das hatten wir doch schon in Teil 2....das nennt sich "Wupp" :d

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=P0vKcaLErTk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin versucht "Tesa Posterstrips" zu empfehlen, aber dann sollte ich mich hier nicht mehr blicken lassen.. :fresse:

Ansonsten.. Klettverschluss (Adieu optik), Magneten (würd ich als etwas unglücklich erachten) oder Brute Force mit Pattex und Brecheisen? ;)

Dürfte alles unter 30 Sekunden brauchen :fresse:
 
Schuldige aber das ist mir dann zu viel zum lesen :fresse: .. aber genau sowas wäre perfekt :)

Naja ich denke das ich das noch aushalte bis ich mit dem case fertig bin ... und dann wird der nurnoch zum sauber machen aufgemacht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh