Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch beiden, mal gucken ob ich mir das mache :fresse:

Interessant wäre das allerdings wenn man die Custom Backplate hat den Radi am hinternen Ausgang zu montieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo fehlt halt nur noch die Plate und nachdem ich zu doof zum entwerfen bin muss ich warten bis die SB fertig ist ;) dann wird es auch mit dem h50 was

ich glaube er müsste ziemlich mittig zwischen MB Panel und Decke sein

Hast rest Noedar, müßte man direkt mal wissen wieviel Platz man nach oben braucht...

wieviel Platz hast du nach oben noch Wodka ?
Denke mal wie man es bei Dir auf den Bildern sieht sollte es gehen ?!?

Von der breite passt er! Und von der höhe geht er auch innen rein...geil!

Ist nur noch die Frage zu klären: Anschlüsse oben oder unten?
Demzufolge verschiebt sich der 120ger Ausschnitt.

Und lassen sich die Schläuche kürzen?

wenn es schön werden soll denk ich Schläuche nach oben denn dann sind die am besten aufgeräumt.
Nein die Schläuche lassen sich nicht kürzen :(

wird schwer denke ich, bei meiner backplate klebt der lüfter schon am nt, da ist kein mm mehr frei. ohne multiframe oder silikonnippeln würde bei mir gar kein lüfter rein passen weils wirklich extrem eng ist.

Jap das ist ne geile Idee! Aber ich glaub ich würde die Schläuche oben lang legen!
Damit ist dann wohl selbst ein i7 kein Problem mehr von der Kühlung!

An der BP ist das dann auch viel effizienter als ihn vorn zu montieren!

joah, das kann ich bestätigen, bei meiner backplate würde der radi wohl auch nicht passen... oder höchstens, wenn die anschlüsse unten sind, wobei ich denke, dass es won der breite her nicht passt, ist nämlich schon ein gefummel den tray ins case zu schieben...

DSC_0008.JPG

aber halt nur wenn der Lüfter weiter unten sitzt ....

Das ist klar...den Schlauch könnte man verdeckt vom C.-Rand schön in Schlaufen an der Decke verlegen.

Zuletzt bearbeitet:
wäre auf jeden Fall die eleganteste Lösung

Das würde uns alle sicherlich freuen ...

kommt auf das Design, Material und letztendlich den Preis an.

1,5mm Alu, läßt sich noch gut kanten ( kantungen wie original Backplate)...muß für Lukü und H50 passen/mit Anschüssen nach oben EDIT: und für andere 120ger Radis mit Anschlüssen nach unten!...an allen vier Ecken schraubar (Stabielität!)

Auschnitt vom NT sollte Lianli Design haben...

Case muß an beiden Stegen rechts und links bearbeitet werden und die Gehäusenieten oben rechts und links müssen zusammengequetcht werden.
Das bringt noch mal gute 2-3mm ;)

Gesandstrahlt und schwarz gepulvert...

Preis weiss ich noch nicht...sollte schon was für mich übrigbleiben (seh ich als Spende für Werkzeug!) :d

Zuletzt bearbeitet:
Joa das ist auch eine gut Idee, wenn noedar daran Interesse hätte!?

Welchen CPU-Kühler habt ihr in eurem LianLi V351 verbaut? Wie hoch darf er maximal sein? Gibt es Streitigkeiten zwischen dem Netzteillüfter und dem CPU Lüfter bei höhen Kühlern (im Originalzustand des Gehäuses)?

Welcher ist besser? Noctua C12 oder Scythe Zipang 2?

Moin,

der Noctua C12P ist einer der besten Top-Down Cpu Kühler. Die Verarbeitung ist vom Feinsten und die Befestigung ist professionel.

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
@noedar melde auch mal interesse an.

so luffiblende darf mal wieder dran, nachdem sie bearbeitet wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh