Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freut euch nicht zu früh... das Teil wird Teuer!
Denn die warme Luft steigt ja bekanntlich nach oben, würde also für eine höhere Position sprechen - andererseits ist bei der tieferen Position ein besserer Luftstrom vorhanden ,der auch gut durch die (horizontalen) Lamellen vom CPU Kühler (Mega Shadow) laufen würde.
Moin!
Hier mal n Bild davon:
Moin!
Vor n paar Seiten kam ja mal die Idee auf bei der Backplate den 120er Lüfter weiter runterzusetzen um den Luftstrom zu optimieren.
Fand die Idee echt gut, hab mal ein Entwurf erstellt und wollte den bei mir auch verbauen (in 1-2 Wochen fertig).
Allerdings hatte ich noch ein paar Bedenken - ist es überhaupt sinvoll den Lüfter weiter unten anzubringen?
Denn die warme Luft steigt ja bekanntlich nach oben, würde also für eine höhere Position sprechen - andererseits ist bei der tieferen Position ein besserer Luftstrom vorhanden ,der auch gut durch die (horizontalen) Lamellen vom CPU Kühler (Mega Shadow) laufen würde.
Was denkt ihr Fällt mehr ins Gewicht?
Und zuletzt natürlich auch ästetische Aspekte - was findet ihr sieht besser aus?
Hier mal n Bild davon:
Das NT werde ich auf jeden Fall so hoch setzen, das meine Linearschienen ( wie bei der Datenschwebe ) am Deckel noch klebend montiert werden können... zum rein und rausschieben vom NT.
Die Gleiter verschraub ich mit einer Aluplatte die wiederum mit TWT auf's NT geklebt werden. TWT läßt sich mit Hebelkraft noch ablösen, ohne das NT (Garantie!) zu beschädigen.
Es wird sich auch ohne die Schienen direkt an der BP befestigen lassen, nur jedesmal das NT zu demontieren um das Tray rauszuholen...find ich nicht so prickelnd
Das NT werde ich auf jeden Fall so hoch setzen, das meine Linearschienen ( wie bei der Datenschwebe ) am Deckel noch klebend montiert werden können... zum rein und rausschieben vom NT.
Die Gleiter verschraub ich mit einer Aluplatte die wiederum mit TWT auf's NT geklebt werden. TWT läßt sich mit Hebelkraft noch ablösen, ohne das NT (Garantie!) zu beschädigen.
Es wird sich auch ohne die Schienen direkt an der BP befestigen lassen, nur jedesmal das NT zu demontieren um das Tray rauszuholen...find ich nicht so prickelnd
@mru: Genauso meinte ich das
aber wenn das NT mit den Schienen befestigt wird brauch es ja eigentlich nicht groß mit der BP verschraubt werden! Eine Schraube würde ja reichen, als "Sicherung" sozusagen!
Nach außen?