Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als V350 Besitzer in spe bin ich im Moment auf der Suche nach dem "größt/effektivsten" Kühler den ich auf ein AM2/AM3 Board montieren kann, hat jemand vielleicht kurz ein paar Tipps die reinpassen?
PS: Ja ich bin etwas faul die 35 Seiten zu lesen
nice, aber meinste nicht, es ist mal an der zeit die IDE Platte einzumotten ? =)
Ist schon massiv, so kann man bis zu 10 TB intern verbaun - und das in so einem kleinen Case - gute sache!
ins case kommen dann 2 1TB + 2 1.5TB WD GreenPower platten und eine 128GB SSD; der 2. 2.5" Slot is da um irgendwann wenn amd vielleicht einmal TRIM fähige raid treiber rausbringt ne 2. P128 zu holen...
ssd aid0? ist halt mal garnicht so geil wie's aussieht.
sag mal wie viel kostet so ein teil von schaeffer?
hab eben ne anfrage an ne laservutfirma geschickt aber das wäre echt eine alternative; eventuell spar ich mir dabei das pulverbeschichten
EDIT: ok die frontplatte würde 50€ kosten was definitiv zu viel ist
Hab bei Schaeffer € 21,50 bezahlt, das okay wie ich finde. Und die Qualität ist echt super.
naja was ich machen will ist um einiges größer; da is lasern wahrscheinlich deutlich billiger (bei schaeffer würden mich seitenteile + front ca. 250€ kosten )
für kleinere dinge is schaeffer aber sicher ideal