Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne andere Alternative wäre noch der Xigmatek Bifrost. Oder eben deine Lösung.
Ein Bild vom MK hab ich auch noch keins gesehen auf ner GTX260/280, bin mal gespannt wann die ersten kommen.

Wenn der aber auf eine 5850/5870 passt sollte das mit ner 260/280 auch gehn ?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Seitenteile?
Da fällt mir nicht´s ein....

Im Baumarkt denk ich nicht, das man so kleine Schrauben bekommt.
Mit viel Glück im Modellbau vieleicht.
Conrad z.B.

:d .. also meine sehen noch recht gut aus! Hab auch nen Schraubendreher der da perfekt ansetzt :d

Ich zieh sie auch nicht so feste an, die müssen ja nichts halten! Und hab da keine Probleme!
Wie schon gesagt guck mal bei Conrad oder so, da findest du bestimmt was!

baumarkt; wenn der senkkopf nicht passt einfach mit einem senkkopfbohrer ausbohren

hab mal schnell nen foto gemacht, so siehts mit herkömmlichen senkkopfschrauben aus

hab mal schnell nen foto gemacht, so siehts mit herkömmlichen senkkopfschrauben aus

jup; bei silbernen V350 kannst du die schraube ohne probleme neu versenken; bei schwarzen geht dabei die eloxierung drauf und du hast silberne ringe :(

ghet mit sowas: erstes google ergebnis für senkbohrer

entweder mit der vorstehenden schraube leben oder nen silbernen ring tolerieren

falls du ein altes netzteil hast kannst du die schwarzen schrauben ausschlachten (bei meinem kaputten tagan waren das 12 stück)

wie viele brauchst du denn?
ich kann ja nachschauen ob ich die noch irgendwo hab (wahrscheinlich 4-5 stück in der pc-schraubenkiste)

sonst kannst du einfach linsenkopf verwenden und die versenkten vergessen; sieht auch sehr gut beim v350 aus :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch die schrauben etwas bearbeiten. Ist dann aber ne sehr fummelige arbeit

ist nicht billig aber ist viel schöner wenn die schrauben schwarz sind

@graebens hier kaufe ich die schrauben ist simmlich billiger
http://cgi.ebay.de/Senkschrauben-Inbus-M3-x-5-DIN7991-10-9-schwarz_W0QQitemZ200417977627QQcmdZViewItemQQptZRC_Modellbau?hash=item2ea9d7a51b#ht_511wt_939

€1,90 plus €2,50 Versand = €4,40
gegen €4,90.
Nicht gerade VIEL billiger! ABER mit schönem Imbus statt Kreuz/Schlitz.

Die Frage aber ist, ob der Sekkopfwinkel dem vom LianLi entspricht!?!?!?!?

Hi. Ich plane ein neues PC-System aufzusetzen und würde dies gerne im V-351 von Lian Li machen.
Als Prozessor wollte ich gerne einen AMD 955 BE oder 965 BE einsetzen.
Meine Frage nun:
Passt der Noctua NH-U9B SE2 eigentlich in das V-351? Kühlt der die CPU ausreichend?
http://geizhals.at/deutschland/a482798.html

mal sehen ob heute meine pc-cooling.at lieferung kommt; wenn ja dann gibt es heute noch bilder mit 2. Radi; Pumpe und reservoir installiert und erste bilder meiner HD halterung für 4x 3.5"; 2x 2.5" und ein slimline dvd :wink:

kurze frage:

hat jemand von euch Erfahrung mit JWELE mainboards?

hab mir eben ein Jwele A785GMT Extreme bestellt und hoffe dass das keine fehlentscheidung war...

das board hat eine perfekte ausstattung (7 interne SATA ports + 1 esata; firewire; dualbios usw.) mit ordentlichem PWM und ein sehr gutes layout und ich konnte trotz fehlender Berichte nicht widerstehen....

Joa die sind ganz gut die Boards, auf jeden Fall was Strom sparen angeht sind die top!

Bildaa ... aaaaaa :fresse: :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh