Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist ne Evo. Irgendwo muss der Radi ja hin, also ich weiss nicht wie manche den noch im V351 unterbringen, ich hab schon so nen Hass bekommen beim Einbau der Wakü :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cobain, schöne Bilder. Macht sich gut da, der Kleine!
Auf die Detailaufnahmen deiner Lösung freu ich mich :)


Hier ein Vorher und Nacher Bastelfoto...



Das Teil ist nur 16mm hoch!... ;)


Will ja nicht drängeln, aber hoffe, dass wir bald auch ein paar Bilder zur Netzteilbefestigung bekommen. Bin richtig gespannt, wie Du das im Detail lösen wirst.

Ich auch! :d

Drängeln nützt garnichts...weil ich mir noch nicht sicher bin. Das bauen ist nicht das Problem, das wird so wie bei der DS nur x2...es geht um den Einbau. Zum Gehäusesteg 1mm und zum Lüfter genau so wenig... für mich ist das kein Akt es einzubauen, bei ungeduldigen Monteuren schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist ne Evo. Irgendwo muss der Radi ja hin, also ich weiss nicht wie manche den noch im V351 unterbringen, ich hab schon so nen Hass bekommen beim Einbau der Wakü :)

jup ohne sehr viel arbeit ist das kaum unterzubringen :fresse:

geht dein cube nie auf reisen oder hast du nen zusätzlichen radi den du mitnehmen kannst?

mein projekt ruht im moment leider weil mein laptop kaputt ist und ich 500€ für ein neues lenovo ideapad u450p losgeworden bin :heul:
 
Wenn hier noch einer Inbus mit m schreibt, hau ich euch auf die Finger :fire::asthanos:

@Noedar: selbstsichernde Edelstahlmuttern sind was ganz feines :d

Der Fleece aber auch :bigok:
 
Moin,


IMbus, IMbus und noch mal IMbus...... hau doch!!! :banana: :stupid:


gruss
Neo2K
 
sieht sogar richtig nett aus :P

wenns custom is dann hätte ich ja noch etwas platz gelassen damit man eine dual slot karte verbauen könnte ... aba mein augenmerkt liegt bei jedem pc mehr auf 3D leistung *G*
 
ein customcase? schaut ja mal echt winzig aus :stupid::bigok:

hast nen worklog dazu?

Jo hab ich, aber in nem englishen Forum...

sieht sogar richtig nett aus :P

wenns custom is dann hätte ich ja noch etwas platz gelassen damit man eine dual slot karte verbauen könnte ... aba mein augenmerkt liegt bei jedem pc mehr auf 3D leistung *G*

Ist kein custom Case, ist ein alter DLT Streamer. :d

Und das ist ne Pico PSU drin, die wird mit der LAing schon ausreichend zu kämpfen haben. Außerdem reicht mir die Geforce 9300 dicke aus..


@jo wird eng :) ist schön btw

Danke :bigok:

Ich vermisse deine Bilder Tremeloes!...:)


Feines Teil Jojo!... wie sind die Maße von dem Mini ? :)

Der Stahlrahmen hat Außenmaße von 303x130x232mm also knappe 9 Liter

Edit: Und zum Abschluss noch eine kleine Bilderserie... und dann aber zurück zum Lian Li :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Flawless work Jojo!! :d

Endlich fertig mit senken kein nieten mehr in mein gehause :)



Seitenteil passt genau.



Nachste woche kommt mein silverstone full modulair netzteil. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@ Neo danke ich weiss aber ich habe das silverstone sehr billig gekauft.
Seasonic ist sehr gut wie immer, aber auch die preis ist Seasonic :d

Da hast Du recht 136 Öcken sind schon ne Hausnummer, aber man gönnt sich ja sonst nix.

Willst Du in die Seitenteile Plexi einlassen? Die sehen verdammt gut aus! Welche Materialstärke hast Du gewählt?

gruss
Neo2K
 
Moin,

Sehr schöne Bilder mezstah! :)


da mach ich doch mit...

...die BP hat die selben Maße wie die Front ;)

haben will..... Sieht das geil aus - bin echt am Überlegen, ob ich die Bp nicht in Silber lasse, wenn ich sie bekomme. Hast Du schon ne Idee, wie Du das mit der Netzteilbefestigung machen willst? Ich kann mir dazu vorstellen was ich will, aber finde keine adäquate Lösung für die Befestigung.

Sag mal, wieviele V3xx hast Du eigentlich? Ich dachte schon mit meinen dreien bin ich inflationär, zumal meine Macht immer fragt, wozu ich so viele Gehäuse brauche und die dann auch noch zerlege, obwohl sie neu sind!!!

gruss
Neo2K
 
Zuletzt bearbeitet:
@neo kommt dunkeres acrylglas rein mit inlay material ist 1,5 mm aluminium :)

@noedar danke dein gesammtbild von bp ist der hammer freu mich schon auf es :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh