Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder hier ;)

img_55844kqs.jpg

img_5588mvl2.jpg
 
Hallo möchte hier mal mein V351 mit meiner auf die schnelle gebauten Backplate Lösung vorstellen! Netzteilausschnitt brauch ich nicht da ich eine Picopsu ( bzw. dem China Nachbau) einbauen werde!

Fehlen tut jetzt noch Netzteil, TV-Karte und später wird noch eine Stereo Soundkarte nachgerüstet!

Die Backplate wird vielleicht noch mal verbessert aber vorerst tut es die !

htpc1.png
[/URL][/IMG]

htpc2.png
[/URL][/IMG]

htpc3.png
[/URL][/IMG]

Gruss Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Netzteil über die Graka setze, passen die Stromanschlüsse dann trotzdem noch? oder müsste man die um 90° drehen? bzw so ein 90° Stecker kabel kaufen?
So wie ich das gerade sehe, passt es ungemodded nicht.
Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


Regards
Kenjin
 
Wieso? Die Stromstecker bei ner 5850 schauen doch nach hinten, also Richtung Frontlüfter...

@Strethawk:

Für mal so auf die schnelle schaut das wirklich gut aus :bigok:

Ich würde dich trotzdem bitten, die Bilder auf max 900x900px, bei 400Kbyte Größe zu beschränken. :wink:

Kleiner Tipp beim feilen: Leg dir an die zu feilende Kante ein altes Sägeblatt oder ein Flacheisen, das eine gerade Kante hat, und verspann das mit dem Werkstück. So hast du einen Anschlag zum Feilen, und die Kante wird 1A gerade (sofern der Anschlag gerade ist :d)

Edit: Ist die Backplate aus Polystyrol? Und den Hecklüfter solltest du vll umdrehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollts gerade zurückeditieren :) Bei der 5870 gucken die nach oben, aber bei einer 5850 nach hinten. also passt das ja locker flockig.

Nun nur noch ein paar Meinungen zum CPU Cooler frage und dann bin ich erstmal Happy :)
 
Die Backplate ist aus Alu hatte da noch so ein Brocken in der Firma liegen!
Danke für den Tipp mit dem Feilen werd ich mir merken!
Das mit dem Lüfter hab ich jetzt auch erst auf den Bildern hier gesehen!:stupid:
 
Morgen Leut wird's was geben! :banana:

Puh...hoffendlich passt alles, ich krieg ne Krise wenn die BP noch mal geändert werden muß :(

Vielleicht hätte ich die Toleranzen nicht so eng wählen sollen...:confused:
 
Moin,

ja da freu ich mich schon. Bin gerade dabei mein neues V351 vorzubereiten. SSD in mein "altes V351" eingebaut und die Kiste gerade wieder neu installiert.
@Noedar: Hast Du dich schon mal mit der Befestigung des Netzteils auseinander gesetzt?

gruss
Neo2K
 
Hi zusammen,

ich hab da mal eine Frage zu den Ersatz-Gehäusefüßen die es jetzt bei Caseking gibt.

Dort gibt es jetzt ja schwarze.

Sind das die gleichen wie die Standard-Füße vom V350 nur in schwarz?
Oder unterscheiden die sich noch irgendwie? Größe?
 
ja die sind um einiges größer und haben sind ziemlich hoch (sieht man auf dem 1. blick nicht auf den bildern)



das runde in der mitte ist höher als der rest
 
Das scheinen aber auch die 45mm Füße zu sein, Käsekönig hat auch noch die 35mm, vlt. passen die ja.
 
Laßt den Guten doch erstmal verifizieren daß es paßt. :coolblue:
Wozu Bilder von einem Teil das nicht paßt????:confused:

Irgendwie habe ich den Verdacht daß noedar schon weiß daß wir hier alle Analphabeten sind die Bilder brauchen....:d
 
Zeit für ein Brötschen hab ich aber noch...oder? War ja den ganzen Vormittag bis jetzt Unterwegs...ein bischen spachteln muß sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da isse...noch nicht entgratet, ohne Folie bearbeitet und mit noch nicht gesäuberten/gerundeten Ecken der Kantungen...



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön Noedar :)
Hoffentlich hält die Folie alles aus bei der Bearbeitung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh