Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woha, ich galube Noedar muss iwie kriminelles am laufen haben oder ein Übermensch sein o_O ist doch nicht normal keiner bekommts so gut hin oder? (und das auch noch in relativ wenig zeit)

also ich bin jetzt zwar nicht der große modder, aber ich laub die BP gönne ich mir wenn noedar die auch "in seinen katalog aufnimmt" vllt hat er dann ja auch noch ein paar Datenschweben übrig, die man misbrauchen kann zum NT fixieren ^^

wäre mal echt was feines *daumen hoch* hoffe das die BP den überschaubaren Preisrahmen nicht sprengt, vllt kannst du dazu noch was loaswerden noedar??
 
sau geil noedar da passt das H50 von Corsair ja haar genau noch :d :d :d
Also ich nehm eine Backplate aber haben wir ja schon mal besprochen gehabt ;)
 
Moin,

@Noedar: Ich nehm auch eine, wie besprochen, dann noch die Netzteilbefestigung. Da bin ich ja gespannt. Wenn alles hier ist, die BP mit Tray zum Pulvern und schon kann ich mein neues V351 aufbauen. Sieht affengeil aus. Dazu noch die Passgenauigkeit, ein Gedicht. Das wird dann das :banana: V354 :banana:

Gute Arbeit!!!

gruss
Neo2K
 
klasse schauts aus :)
 
Wie genau wird denn das Netzteil befestigt? Auf dem Bild ja augenscheinlich nur mit einer einzigen Schraube. Hier im Thread war ja mal die Rede von einer Schiene. Kannst du das noch konkretisieren?
Das Teil sieht aber klasse aus und passt sowas von genau. :banana:
 
@x1nghui

Hi, wäre Nett wen du mal ein Vergleich der originalen und der neuen schwarzen Füße posten könntest als Bild, Danke
 
Zum befestigen der BP nehm ich M3 VA Muttern (selbstsichernd)....




Die Schrauben und Muttern liegen dann bei der BP dabei...M3 Linsenkopf- Schrauben mit innenliegendem Inbus hab ich auch in Schwarz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal noch ein Foto machen mit verbautem NT? Ich möchte mal sehen wie der Ausschnitt wirkt :)

... ist einfach schön geworden!

€: das die Schrauben beiliegen ist sehr gut, hatte schon überlegt wie ich sie dann befestige!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui als kleinen Leckerbissen auch Schrauben dazu, find ich sehr korrekt !!!
Ansonsten hätte man Sie festnieten müssen mit schwarzen Nieten ;)

Hab's auch grad meiner Frau gezeigt und die fand es auch schön :d
@Noedar
Geld ist schon unterwegs ;) Danke für alles
 
Tremeloes^^ der Urvater der Backplate! :)

Schön das du mal reinschaust...und das die BP dir gefällt ( michgrinsendverbeug)


Bevor ich's vergesse, die Schraubenlöcher der BP passen allerdings nur mit meinem Fleece...



...nein Quatsch ;) das ist ja nur 0,4mm hoch.

Aber ist eine Maßnahme die ich jedem V3XX wärmstens empfehlen kann. Kein verkratzen und hakeln von der Trayführung mehr, ein vollkommen neues Gleitgefühl beim rein und rausschieben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe verdammt lange nach sowas gesucht und nicht gefunden...bis ich's dann selbst herstellen lassen habe.

Von der Aktion hab ich noch einiges übrig. Wer welches will?...;)



Das Tray macht jetzt ganz andere Geräusche, nämlich keine mehr. Hört sich an wie....nur ein leises dumpfes....buub :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Zum befestigen der BP nehm ich M3 VA Muttern (selbstsichernd)....
Die Schrauben und Muttern liegen dann bei der BP dabei...M3 Linsenkopf- Schrauben mit innenliegendem Imbus hab ich auch in Schwarz ;)

hab ich bei meiner BP auch so gemacht, allerdings mit normalem Inbusschrauben, Die Lösung mit selbstsichernden Muttern kann ich nur empfehlen. Finde schwarze Linsenkopfschrauben aber besser, wenn man die BP in Schwarz pulvern lässt. Das Fleece ist einfach nur geil, hatte ich von Noedar zusammen mit der Datenschwebe erworben. Will ja nicht drängeln, aber hoffe, dass wir bald auch ein paar Bilder zur Netzteilbefestigung bekommen. Bin richtig gespannt, wie Du das im Detail lösen wirst. Meine neuen Teile sind schon ganz nervös und wollen endlich eingebaut werden. Ich sabber auch schon....

Nun mal was ganz nebenbei: Wenn ihr euren Festplattenkäfig ausbaut, so vergesst nicht die ovale Kabelführung aus Kunsstoff auszubauen. Die kann man nämlich als Dürchführung für die Kabel des Netzteils am Laufwerksschacht verbauen. Scharfkantiges Alu und Kabel vertragen sich auf Dauer nicht.

Habe in meinem alten V351 ne Intel Postville verbaut, die Kiste rennt nur geil. Bin voll zufrieden, werde wohl die Postville, bei meinem neuen V351, unter das Tray schrauben. Problem ist nur, dass man sie nicht auf dem Kopf einbauen darf, also vlt auf den Gehäuseboden schrauben, eigentlich schade. Einer ne Lösung?!

gruss
Neo2K
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,



hab ich bei meiner BP auch so gemacht, allerdings mit normalem Imbusschrauben, Die Lösung mit selbstsichernden Muttern kann ich nur empfehlen. Finde schwarze Linsenkopfschrauben aber besser, wenn man die BP in Schwarz pulvern lässt. Das Fleece ist einfach nur geil, hatte ich von Noedar zusammen mit der Datenschwebe erworben. Will ja nicht drängeln, aber hoffe, dass wir bald auch ein paar Bilder zur Netzteilbefestigung bekommen. Bin richtig gespannt, wie Du das im Detail lösen wirst. Meine neuen Teile sind schon ganz nervös und wollen endlich eingebaut werden. Ich sabber auch schon....

Nun mal was ganz nebenbei: Wenn ihr euren Festplattenkäfig ausbaut, so vergesst nicht die ovale Kabelführung aus Kunsstoff auszubauen. Die kann man nämlich als Dürchführung für die Kabel des Netzteils am Laufwerksschacht verbauen. Scharfkantiges Alu und Kabel vertragen sich auf Dauer nicht.

Habe in meinem alten V351 ne Intel Postville verbaut, die Kiste rennt nur geil. Bin voll zufrieden, werde wohl die Postville, bei meinem neuen V351, unter das Tray schrauben. Problem ist nur, dass man sie nicht auf dem Kopf einbauen darf, also vlt auf den Gehäuseboden schrauben, eigentlich schade. Einer ne Lösung?!

gruss
Neo2K

wieso darfst die SSD ned auf dem Kopf einbauen ? Das macht der doch nichts aus. Hab auch ne Postville und der Rechner ist sau schnell nur meine kommt unter den Slim Brenner ;)
Noedar hat glaub seine SSD auch unter dem Tray gebaut. Der weiß sicher ne Lösung.
 
Moin,

wieso darfst die SSD ned auf dem Kopf einbauen ? Das macht der doch nichts aus. Hab auch ne Postville und der Rechner ist sau schnell nur meine kommt unter den Slim Brenner ;)
Noedar hat glaub seine SSD auch unter dem Tray gebaut. Der weiß sicher ne Lösung.

ach hab mich nur in der Bedienungsanleitung verlesen :stupid:

Die kommt unter den Mainbordtray, was ich dann aber noch brauch, ist ein passendes Sata-Kabel. Die normalen sind mit 50cm etwas lang. mal sehen woher ich so etwas her bekomme.

@graebens: Die Postville ist ein Gedicht!!

gruss
Neo2K
 
Wenn ich wüßte wo man so kurze SATA kabel her bekommt dann würd die bei mir auch da unten rein kommen, und die HDD dann unter den Slim aber solang das mit dem Kabel ned geklärt ist bleibt es erstmal so.

Ja die Postville ist ein Gedicht, die geb ich nimmer her :)
 
Moin,

Wenn ich wüßte wo man so kurze SATA kabel her bekommt dann würd die bei mir auch da unten rein kommen, und die HDD dann unter den Slim aber solang das mit dem Kabel ned geklärt ist bleibt es erstmal so.

Ja die Postville ist ein Gedicht, die geb ich nimmer her :)

@graebens: Hab mal nen Preissucher angeschmissen und siehe da, es gibt alles ab 10cm: heise online-Preisvergleich: Festplattenkabel / Deutschland
Die Firma heisst Delock. Nur lohnt sich das Bestellen in so geringen Mengen nicht - Sammelbestellung?

Danke mru

gruss
Neo2K
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 2 Bilder von meinem gesamten System, Bilder von Einzelheiten werd ich noch machen wenn ich mir ne ordentliche Kamera geborgt habe...

 
Cherry eVolution Stream? Super Tastatur :>
Find den Radi im Tisch sehr elegant.

Sagt mal womit empfielt es sich die Aluflächen des Cases blank zu putzen, ohne den Lack und das Alu anzugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh