Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
macht Noedar ähnlich wie bei der "Datenschwebe"
Projekt Radeon /vom LianLi V300@V480ger CaseCon - Meisterkuehler.de - Wasserkühlung für Computer und Silent PCs
gruss
Neo2K
Zum befestigen der BP nehm ich M3 VA Muttern (selbstsichernd)....
Die Schrauben und Muttern liegen dann bei der BP dabei...M3 Linsenkopf- Schrauben mit innenliegendem Imbus hab ich auch in Schwarz
Moin,
hab ich bei meiner BP auch so gemacht, allerdings mit normalem Imbusschrauben, Die Lösung mit selbstsichernden Muttern kann ich nur empfehlen. Finde schwarze Linsenkopfschrauben aber besser, wenn man die BP in Schwarz pulvern lässt. Das Fleece ist einfach nur geil, hatte ich von Noedar zusammen mit der Datenschwebe erworben. Will ja nicht drängeln, aber hoffe, dass wir bald auch ein paar Bilder zur Netzteilbefestigung bekommen. Bin richtig gespannt, wie Du das im Detail lösen wirst. Meine neuen Teile sind schon ganz nervös und wollen endlich eingebaut werden. Ich sabber auch schon....
Nun mal was ganz nebenbei: Wenn ihr euren Festplattenkäfig ausbaut, so vergesst nicht die ovale Kabelführung aus Kunsstoff auszubauen. Die kann man nämlich als Dürchführung für die Kabel des Netzteils am Laufwerksschacht verbauen. Scharfkantiges Alu und Kabel vertragen sich auf Dauer nicht.
Habe in meinem alten V351 ne Intel Postville verbaut, die Kiste rennt nur geil. Bin voll zufrieden, werde wohl die Postville, bei meinem neuen V351, unter das Tray schrauben. Problem ist nur, dass man sie nicht auf dem Kopf einbauen darf, also vlt auf den Gehäuseboden schrauben, eigentlich schade. Einer ne Lösung?!
gruss
Neo2K
wieso darfst die SSD ned auf dem Kopf einbauen ? Das macht der doch nichts aus. Hab auch ne Postville und der Rechner ist sau schnell nur meine kommt unter den Slim Brenner
Noedar hat glaub seine SSD auch unter dem Tray gebaut. Der weiß sicher ne Lösung.
Wenn ich wüßte wo man so kurze SATA kabel her bekommt dann würd die bei mir auch da unten rein kommen, und die HDD dann unter den Slim aber solang das mit dem Kabel ned geklärt ist bleibt es erstmal so.
Ja die Postville ist ein Gedicht, die geb ich nimmer her