Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wodka24
Ist hinter der Slim-Laufwerksblende noch etwas untergebracht, oder nur das optische Laufwerk an sich?
Würden da 2 HDDs in 3,5" drunter passen? (z.B. auf Schaumstoff gelagert.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, echt schlecht!
Ich würde mir die auch von jemanden fertigen aber mir fehlt dafür halt so eine Zeichnung, die ich dann auch noch anpassen muss, nur wie bzw womit?
 
@wodka24
Ist hinter der Slim-Laufwerksblende noch etwas untergebracht, oder nur das optische Laufwerk an sich?
Würden da 2 HDDs in 3,5" drunter passen? (z.B. auf Schaumstoff gelagert.)

ich habe unter der Blende eine 2,5 " HDD in einem Quiet Drive liegen, die Blende an sich bietet die Möglichkeit eine 3,5" HDD zu verbauen bzw. 2 2,5" HDD's
 
Ahh, okay, danke für die Info!
Schade nur, dass die dort so einen USB-Port drangefriemelt haben...
Und die unterschiedliche Farbgebung sagt mir auch nicht zu. :hmm:
 
Ahh, okay, danke für die Info!
Schade nur, dass die dort so einen USB-Port drangefriemelt haben...
Und die unterschiedliche Farbgebung sagt mir auch nicht zu. :hmm:

daher werde ich auch die Blende tauschen ;)
 
Den 120er würde ich auch weiter runter setzen, denn so wäre der Luftstrom von vorn nach hinten optimaler.

Das hatte ich auch schon überlegt, hatte mir auch schon eine Platte mit tiefer sitzendem Lüfter fertigen lassen. Problem ist jedoch das man die schon recht dünne Strebe nach unten noch "dünner" macht und da hatte ich dann meine Bedenken wegen der Stabilität :(

 
Ja, echt schlecht!
Ich würde mir die auch von jemanden fertigen aber mir fehlt dafür halt so eine Zeichnung, die ich dann auch noch anpassen muss, nur wie bzw womit?

kannst mit dem Schaeffer Frontplatten Manager machen.
Hab immo auch zu wenig Zeit um mal alles auszumessen und dann auch auf Papier bzw. Programm zu bringen :(

Das mit der Lian Li Blende sollte ja kein Problem darstellen das man ne originale umbaut oder ?
 
Das hatte ich auch schon überlegt, hatte mir auch schon eine Platte mit tiefer sitzendem Lüfter fertigen lassen. Problem ist jedoch das man die schon recht dünne Strebe nach unten noch "dünner" macht und da hatte ich dann meine Bedenken wegen der Stabilität :(

Meinst du die "Strebe", die entsteht, da wo bei der originalen Backplate die kleinen Luftlöcher sitzen?
Wenn ja, dann würde ich bezweifeln, dass da viel Stabilität verloren geht.
So starken äußerlichen Krafteinwirkungen ist der PC doch nicht ausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr?


Laufwerk brauche ich nicht und das Aquaero kommt ind die Frontplatte so wie bei jojo :wink:
Hardware wird ein mATX S1366 und eine wassergekühlte 5870. Als Radiator ein Monsta.
 
Extern - den stell ich irgendwo auf.. Ist ja nett anzusehen finde ich :bigok:
 
Moin,


dann kannst auch gleich nen kleineres Gehäuse nehmen, sonst hast ja nur viel "umbaute Luft"! :hail:



gruss
Neo2K
 
Naja es kommt ein HX750 rein. Das hat ja bekanntlich Überlänge weiters spiele ich noch mit dem Gedanken einen Magicool Dual ins Dach zu bauen mit dünnen Lüftern. Ich muss mal schauen wie das wirkt außerdem ist die Graka ja auch noch ein mächtiger Brocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wer errät was das wird?

DSCN3177.JPG


Is echte Handarbeit, mir schmerzen die Finger immernoch...
 
Moin,

der Arm eines Menschen????, haste echt schlecht nach gebaut, bitte etwas filligraner- Du Grobmotoriker!!! :banana:

Das Teil unter den Lütern oder etwas davon???


gruss
Neo2K
 
Hab vor 2 SSDs direkt unter den Mainboardschlitten zu setzen (= mit dem Mainboardschlitten zu verschrauben), hat das jemand schon gemacht bzw. gab es irgendwelche Probleme?
 
Wie siehts mit der Backplate aus Silentsniper? Noedar hat 1 eine untergeschraubt!
 
Noedar hat 1 eine untergeschraubt? :hmm:

Was meinst du? :d
Mein 351 liegt aufm Wohnzimmertisch in Einzelteilen, alles nochmal vermessen. Warte noch auf mein neues Netzteil von Silverstone, möchte sichergehen das der 120er und das NT nicht nachher noch zu nah aneinander sind - und das NT so weit nach oben zu setzen wie möglich.

edit: achso er hat ne ssd untergeschraubt, alles klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mein Meister!
Damit passt dann auch ein 47mm dicker Radiator incl. Lüfter ins Häuschen ohne anzuecken..
 
Moin!
Hab mal wieder ne Frage an die Experten: Will das Lian li BZ-U02 bei mir verbauen, weil ich das Frontpanel gern auf der linken Seite (wie beim 350) haben will.
Hab das Teil auch schon bei mir liegen, nur sind die Kabel mit 80 cm Länge ein wenig arg lang.
Hat einer von euch ne Idee wie man die kürzer kriegt (kürzen, Ersatzteil)?
contentslarge.jpg
 
Die Crimps gibts überall günstig (Conrad etc)
Das Crimptool ist wieder eine andere Sache... (Reichelt)
Wäre auch ganz lustig wenn Du Dir vorher auf Seite die Anleitung von Meister Jojo anschauen würdest.
 
die zange von mdpc-x geht, aber die pins für die frontpanelanschlüsse gibts auf mdpc-x leider nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh