Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit Hilfe von Schrauben :fresse:
von vorne gesehen gehen die Schräubchen durch Lüfter->Lüfterblende (front) -> Radi

@ graebens: hmm mach mir meine entscheidung nicht so schwer. das v350b will auch mal hardware kosten :d
mir hats grad wieder nen größeres lian li angetan :(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du denn deine lüfterblende gemoddet? weil sonst könnts ja nicht lüfter-->blende--> radi gehen. Dann wärs von anfang an klar gewesen, hat nämlich so ausgesehen als wär das noch die orginialblende....
 
ähm wenn ich mein case losbekomm und die hw ausgebaut ist könnte ich bilder machen :fresse: aber eigentlich nur die montagelöcher der blende für die luffis "verlängert" sodass 2 luffis nebeneinander passen sodass sie aufn radi passen
 
hmm, hört sich so an wie ich es auch machen werde :xmas:

wollt nur schauen ob es nicht noch ne bessere möglichkeit als diese hier gibt...
 
nicht schlecht .. was kommt alles rein?
besteht die socketburn gefahr eigentlich noch?

Board:Asus P7H55D-M Evo
CPU: Core i5-750
Kühler: Noctua C12P SE14
Ram: 2x2 GB Mushkin Silverline DDR3 1066
NT: Enermax Modu+ 425W
SSD: 128GB Crucial
opt. Laufwerk: Pioneer Blu-Ray/DVD-RW Kombo
HDD: 400GB Western Digital im HD Silencer
Graka: ATI Radeon 3870
Gehäuse: V351 in Grau

Bin schon gespannt :)

Die Socketburngefahr sollte mit den neuen Sockeln eigentlich nicht mehr vorhanden sein. War ja ( zumindest laut demwas ich hier imForum gelesen habe) auf wenige Sockel eines Herstellers beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Yoda

In grau hätte mir das V351 auch noch gefallen ;)
Passt nur farblich nicht ins Wohnzimmer....

Ratzefatze denkt gerade über dunkelgraue Inlay-Windows in seinem Cube nach.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob es optisch ins Gesamtbild passt.
 
dunkelgraue inlay windows hören sich doch gut an .. glaub mit der farbe kannste so gut wie nie falsch liegen v.a. bei nem schwarzen case
 
Jup, das denke ich auch.
Jetzt muss ich nur noch über meinen Schatten springen und die Seitenteile los schicken....
Tut ja ein bisschen weh bei einem Case was gerade erst eine Woche alt/jung ist...
 
@ Yoda

In grau hätte mir das V351 auch noch gefallen ;)
Passt nur farblich nicht ins Wohnzimmer....

Das grau ist ultra schick. Muss nur noch die Füße wechseln und dann irgendwie den genauen Farbton vom grau rauskriegen, weil ich komplett cleane seitenteile möchte. Aber 1 nach dem anderen. Erstmal muss die Kiste laufen.
Ratzefatze denkt gerade über dunkelgraue Inlay-Windows in seinem Cube nach.
Nur bin ich mir nicht sicher, ob es optisch ins Gesamtbild passt.

Die Inlaywindows sind cool, aber da musst die hardware aufräumen und im WoZi passt das imho nicht.
 
Hi Ho,

es ist soweit, mein Big Tower muss weg und was schickes kleines muss her. Ich will aber nicht an Leistung verlieren. Könnt ihr mir kurz ein OK für folgende Zusammenstellung im V351B geben!

Board:ASUS Maximus II GENE
CPU: Intel C2D E6600 @ 3,4 Ghz
Kühler: Noctua C12P SE14
Ram: 4x1 GB A-Data Extreme Edition DDR2-800
NT: BeQuiet Straight Power
opt. Laufwerk: LG DVD-RW Kombo
2x 3,5 " HDD
Graka: EVGA GTX 280
Gehäuse: V351 in Black

Passen die Komponenten alle ohne frickeln ins V351 rein oder muss ich Hand anlegen? Gibts eventuell noch Alternativvorschläge was das Mainboard und Kühler angeht, den Rest habe ich bereits?!

Besten Dank

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,


falls Du ein Rampage II Gene oder ein anderes Asusboard verbaut hast, über die Lüftersteuerung des Boards.

gruss
Neo2K
 
ist doch 11/8er oder? :)

11/8er... ich helf gleich... das ist DD 16/10, Kollege :asthanos:

sehr nice Jojo


gefällt echt :love:


Welches Nt kommt rein?

Thx. Wie der Honiglaunebär schon sagte, sind die Bilder alt... Spiegelt aber ungefähr den aktuellen Stand wieder....

Netzteil ist ein Enermax Modu82+ 525W

wenn ich das richtig sehe sind das Bilder vom Juli 2009 - also nicht aktuelle.

Hat er recht :bigok:
 
da sieht man mal wieder dass schwarz schlank macht dachte jetzt echt das wäre 11/8er sry^^
hätte genauer hinschauen sollen denn tfc-dd steht ja drauf :fresse:
 
Hat schon jemand ein Corsair H50 ins Gehäuse eingebaut ?
Wenn ja könnte derjenige vlt. ein Pic reinstellen ? Danke
 
oder hier:
DSCN3237.JPG


DSCN3238.JPG


der Radiator ist leicht mit Schaumstoff geklemmt. Hält supergut und Vibrationen sind auch keine Vorhanden.
Ist für mich allerdings nur eine rein provisorische Lösung, da demnächst ne umfangreichere WaKü reinkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh