Schickes Pic
Der silberne Kasten ist wirklich eine Laing von 2004?
Der silberne Kasten ist wirklich eine Laing von 2004?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das passiert...wenn du hier deine Ideen laut ausprichst. Aber nimms nicht tragisch, die Seitenteile hatten wir schon in allen Farben
Das ist ein Nachbau!...hier das 6 Jahre alte Original...
...entkoppelt , was man von der Koolance nicht behaupten kann
Also bei WoW kam dann schon meine GTX260 an ihre Grenzen (1280x1024 ... sah aber verflixt geil aus )! Naja kommt halt immer drauf an wie hoch man die Details schraubt ^^Frage an die Profis, ich soll für einen Freund ein supersilent sys auf die beine stellen, das möglichst klein sein soll und WoW in full HD packen muß.
Moin!
Wollt mich auch mal wieder melden , habe auch n neues Bild was in meine v351er-Thermalright-Kiste alles reinkommt, könnt ja mal raten was das alles ist
(und ja, die 5850 und der Ram fehlt noch und ein paar Lüfter)
Grüße
Bei den Settings die ich da eingestellt hatte ja und da war ich noch lange nicht bei 1920x1200Eine GTX 260 kommt bei WOW an ihre Grenzen? Wirklich?
@raceface
Bei den Settings die ich da eingestellt hatte ja und da war ich noch lange nicht bei 1920x1200
Leider hab ich den Screenshot nicht mehr drauf ... aber ich bekomm den noch ran dann schick ich ihn dir mal
@neo
Schöne Idee .. aber da kann ich leider nicht -.-
@mezstah
dafür das ich die im dunkeln mit nem Handy geschossen hab, gehts schon denke ich ^^
Ich hab das v 351 heute frisch von Martma bekommen, hast du ne idee ob man die frontplatte abmachen kann um die laufwerke seitlich fest zu schrauben?
Na ich habe ein anderes Problem, vielleicht habt ihr noch eine Idee. Hatte es ja schon erwähnt, dass ich im Gehäuse mit dem Q6600 derbe Temperaturprobleme habe. Jetzt habe ich einen Scythe Slipstream PWM auf dem Noctua NH-C12P, blasend Richtung Netzteil. Das hat den Vorteil, dass der Lüfter endlich vom Board gesteuert werden kann. Damit bleibt die Temperatur der CPU nun im gerade noch erträglichen Rahmen und läuft bei Prime Small bei 69° C.
Was mir jetzt richtig Sorgen macht ist mein Netzteil. Ich habe das Gefühl, dass man ein Ei drauf braten könnte, so warm wird es.
Würde es was bringen, das Lochgitter hinten an der Backplate zu öffnen und kleine 60mm-Lüfter anzubringen? Eine alternative Backplate steht nicht zu Debatte da vier HDDs im Gehäuse sitzen und mit der aktuellen Kühlsituation pfeift der Rechner jetzt schon auf den höchsten Drehzahlen, da will ich gar nicht an den Sommer denken.
Da gibt's wohl keine Lösung außer einer externen Wakü, oder?
Mit Konsolentweaks?Spiele Wow auf Ultra und höchster Auflösung mit ner 5770 mit ~60fps ... iwas machst du falsch^^