Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Möglichkeiten gibt es ca. 2-3 HDD´s ins Case zu bekommen?

Keine SSD´s (zu teuer)
Hinter dem Brenner ist ja leider kein Platz mehr für eine.
Und wenn man die Laufwerksblenden im Case lässt, sitzt die HDD zuweit im Gehäuse.

Eine Datenschwebe passt leider auch nicht rein, weil ich den Platz über dem CPU-Kühler brauche...

Datenschwebe am Laufwerksschacht befestigen, sodass die HDD's parallel zum Lüfter schweben. Dann sollte die Halterung jedoch löchrig sein, damit der Luftzug durchgeht.

Ansonsten die hälfte des Laufwerksschachts rausdremeln und dann per Datenschwebe dort aufhängen.

Oder extern.

Ich könnte aus der alten HDD-Halterung wirklich so eine Schwebe basteln....
Gute Idee ;)
Werde ich mir mal anschauen.
Extern möchte ich nicht so gerne. (Hab schon eine)

Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich keinen Slim-Brenner....
Und für das umrüsten auf einen fehlt wie immer das Geld.

Habe die H50 noch nicht.
Warte noch auf CPU und RAM. (Morgen oder Übermorgen)

Schade mit der Kohle aber ich kenn das seit dem unsere kleine das Licht der Welt erblickt hat aber wird schon.

Bei mir dauert es noch mit der H50 muss warten bis meine Teile von Neo kommen und dann wieder vom pulvern da sind.
Bin gespannt wie das Teil so performt :d hoffe ich kann mein i7 dann bis 4 Ghz kühlen damit.

Moin,

hier mal ein paar Bilder von meiner modifizierten Lüfterhalterung.

Geht natürlich noch zum Pulvern

gruss
Neo2K

Anhänge

• Luefterhalterung 003.jpg
    Luefterhalterung 003.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 119
  • Luefterhalterung 008.jpg
    Luefterhalterung 008.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 98
  • Luefterhalterung 009.jpg
    Luefterhalterung 009.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 97
Super schaut das aus und vorallem der Kabelkanal ist Klasse. Mist hättest mir auch gleich mitschicken können :d
Freu mich schon.

Moin,

Super schaut das aus und vorallem der Kabelkanal ist Klasse. Mist hättest mir auch gleich mitschicken können :d
Freu mich schon.

was glaubst Du denn, was im Paket, neben dem Tray und dem Laufwerksschacht liegt. Der Laufwerksschacht ist für das C-02B modifiziert.

Die Kabeldurchführung ist vom Festplattenkäfig, der bei mir aufgrund der Backplate raus geflogen ist.

gruss
Neo2K

Moin,

was glaubst Du denn, was im Paket, neben dem Tray und dem Laufwerksschacht liegt. Der Laufwerksschacht ist für das C-02B modifiziert.

Die Kabeldurchführung ist vom Festplattenkäfig, der bei mir aufgrund der Backplate raus geflogen ist.

gruss
Neo2K

Du hast einfach an alles gedacht :d :d :d :d :d

War auch nur n Beispiel. Solang der zweireihig ist und die Pins reinpassen ist das super. Danke :>

Hi,

ich suche für mein V350 einen Einschub für den 5,25-Schacht in dem man eine 3,5" und eine 2,5" Platte unterbringen kann.

Gibt es sowas schon fertig? Kann mir jemand etwas empfehlen?

Hab sowas zumindest schon für 2x 2,5" Platten gesehen.

die BP von Noedar is ma mal echt klasse! gibts ess owas auch für den V300??

Hab ich bisher noch nicht gesehen. Ich hab aber schonmal grob gemessen. Könnte funktionieren, nur dann wird es echt sehr eng.

Welche Nieten nehmt Ihr denn her um am Gehäuse den Festlpattenkäfig usw. wieder zu befestigen ?
Muss ich irgendwas beachten ?
Bin grad am zusammen suchen der ganzen Teile bevor ich das Case dann endgültig zerlege.

Für den Festplattenkäfig würde ich Senkkopfnieten nehmen.
Eben da wo wo Sie gebraucht werden.
Für die BP hab ich Flachkopnieten genommen....
Beachten musst du eigentlich nicht´s besonderes.

Mal was grundsätzliches zu vernieten...diese Aludinger sind Mist, die lockern sich mit der Zeit und müssen nachgequetscht werden ( Ok...ist schnell gemacht ). Schrauben sind da um längen besser!

die BP von Noedar is ma mal echt klasse! gibts ess owas auch für den V300??

Leider nein...die BP ist nur für V35X.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was grundsätzliches zu vernieten...diese Aludinger sind Mist, die lockern sich mit der Zeit und müssen nachgequetscht werden ( Ok...ist schnell gemacht ). Schrauben sind da um längen besser!

Leider nein...die BP ist nur für V35X.

Welche Schrauben nutzt Du ? Schrauben sind mir auch lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.