Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand sagen ob das V351 noch länger im Programm bleibt bei Lian Li,oder wird es durch das V352 abgelöst?

wird bestimmt durch das V352 abgelöst. Solltest Zuschlagen bevor es keine mehr gibt. Frag mal bei Caseking nach die können Dir es bestimmt sagen.

da die 2 cases ziemlich unterschiedlich sind denke ich dass das v351 weiterhin im sortiment bleibt

auch wenns sehr speziell nun ist.

hat jmd den Scythe Yasya im V351 eingebaut und zwar auf folgendem MB

ASUS P7H55D-M Evo
oder
MSI 890GXM-G65

Wenns beim einen passt und beim anderen nicht, dann stellt sich mir die Frage nach AMD oder Intel auch nicht. (und nein, ich hab mich immernoch nicht entschieden :/ )

wird bestimmt durch das V352 abgelöst. Solltest Zuschlagen bevor es keine mehr gibt. Frag mal bei Caseking nach die können Dir es bestimmt sagen.
Wäre ich mir nicht soo sicher, immerhin steht das v351 noch im Lineup von LianLi für 2010 (das v350 natürlich nicht)

Ich bin gerade dabei, mir eine Tasche fürs V350 herzustellen/herstellen zu lassen. Das ganze hat innen weichen Futterstoff, 2 oder 3cm Schaumstoff zur Polsterung und außen Rucksackstoff. Dazu 2 Tragegurte, und einen Reißverschluss.

Bei uns gibts einen Laden, der individuelle Taschen fertigt. Da würde ich die Tage mal vorbeistolpern wollen. Hätte jemand Interesse, auch eine abzunehmen?

Die wird schwarz. Kein Aufdruck, keine Außentaschen, nur eine Polsterung/Tragehilfe für den Cube...

Ich will schliesslich nicht endlos viel Geld ausgeben...

Moin,

ich denke mal das V351 wird durch V352 abgelöst werden.

Zu den Nieten gibt es eine gute Alternative M3x6 Senkkopfinbus mit selsbstsichernder Mutter. Entweder in VA oder büniert. Von Nieten halte ich nicx, muss man dann immer wieder aufbohren, wenn man etwas verändern will. Beim Nieten kann man schnell mal Platzprobleme bekommen, weil man u.U. mit der Nietzange nicht überall gut rankommt.
Dazu noch die Noedar geschilderten Probleme. Ist nicht so mein Ding. Mezstah hat auch auf Schrauben umgerüstet.

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
@Neo2K
Wo bekomme ich denn solche Schrauben mit denen ich die Nieten ersetzen kann?

Und wo finde ich überhaupt passende Schrauben für das V350?

Ich bräuchte noch ein paar schöne schwarze, aber irgendwie werden bei dem Case überall andere verwendet oder?

Also die vom Mobotray sind ja nicht mit denen der Seitenteile identisch.

Moin,

die Schrauben an den Seitenteilen sind echt ein Problem, weil sie einen Winkel sie einen anderen Winkel, als handelsübliche Senkkopfschrauben haben. Das hängt mit der Materialstärke der Seitenteile zusammen. Alle anderen Schrauben bekommst Du im guten Fachhandel, also nicht im Baumarkt. Hier in Kiel, heisst der Laden Schoppe, da kriegt man alles. Sicherlich kann man sich solche Schrauben bestellen, musst dann aber ne grössere Menge abnehmen, so um die 10000 Stück. Nicht gerade lohnend, wenn man nur 12 braucht.

gruss
Neo2K

Aber hinten wo man die Steckkarten befestigt sind doch die gleichen Schrauben wie in jedem anderen Gehäuse zur Steckkarten Befestigung oder?

Ich denke mal die gehen bei mir wegen der Pulverbeschichtung so schwer da rein....

das denke ich auch ^^

als ich meine backplate montier thab hatte ich auch erst probleme mit den löchern .. sie waren alle etwas zu klein ^^

Moin zusammen,
weiß evtl. jemand ob ne ATI 5870 ins v351 passt.

Ok, Danke.

Dann werd ich die mal mit in den Warenkorb legen.

Wo am Gehäuse passen die denn noch? Am Mainboardschlitten?

Deine Möglichkeiten sind echt genial !!! Weiter so Noedar

Sag mal die Versteifung gibt es da ne Möglichkeit die auch von Dir zu bekommen.

Die Möglichkeiten mußte ich mir erst schaffen und hat ne menge Kohle verschlungen. An den Streben bin ich noch am hirnen :)

Erst mal die NT-S....

Zuletzt bearbeitet:
Jo das denk ich mir schon das es ne Zeit gedauert hat bis Du alles zusammen hattest, bzw. es fehlt Dir ja eh noch ne Menge was Du mir mal geschrieben hast ;)

Jo das super das Du da wieder für uns Hirnst :)

NT-S kann sein das ich doch auch noch eine nehme aber das muss ich erst Hirnen :d :d :d

Jedesmal der feinste Akt, das anfasen der Schienen...

...dadurch flutschen die Gleiter besser rein :)

( Die Fase ist eine abgeschrägte Fläche, die an einer Werkstückkante erzeugt wird )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh