Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bob, Du hast das gleiche Mainboard wie ich EVGA SLI Micro ! Hast Du den Kühler bei Dir verbaut ?!

also mitm msi 1156er brett hat das mit dem trueblack nicht funktioniert wegen 1-2mm (hat mit dem nt kollidiert) wenn der 1366er sockel weit außen ist beim micro könnte es klappen

Zuletzt bearbeitet:
Was verbaust Du jetzt Bob ? WaKü oder Luft ?
Die Backplate aus dem anderen Forum ist auch sehr schön !
Gefällt mir gut !

Hmm will nicht unbedingt 5 Kühler bestellen um es auszutesten. Denke das H50 fliegt wieder raus weil es für das Wohnzimmer doch ein wenig zu laut ist. Bin mir aber nicht sicher deswegen frage ich ja mal Vorsichtig bevor ich von den Kommentaren erschlagen werde :fresse:

Oder das schonste Lian Li fur mich user fhantastic white candy mit sokkel 775 genug platz fur normales lufter. Und true black :)

@Manuel luku :d

sokkel X58 passt auch aber mit der lufter an die anderen seite.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds schwierig du hast ungefar 125mm platz :( aber vielleicht mit X58 kann es ich dachte die True ist 123mm :)
die sokkelplatzierung ist sehr wichtig, mit X58 ist dicht am rand

Ich melde bedarf an dem White V351 :)
sieht ja totschick aus ....konnte net wirklich viel an meinem Case machen da ich die Feile auf Arbeit hab liegen lassen :( naja morgen mitnehmen das ich am WE mal etwas weiterkomme ....

Wunderschön ;)
Ich möchte den Kühler gedreht haben damit er voll im Luftzug ist !

Ich habe die Erfahrung gemacht, das gedreht ja eh fast alles an großen Kühlung rein passt, in Luftzug ist das aber sehr begrenzt, alle Großen Kühler Kollidieren mit den Netzteil. Ich habe deswegen nur ein Noctua NH-U9B SE2 drin. Da kommen leider schonmal 90° unter extremen Belastungen vor.

Ja ich denke das war wieder mal ne Schnapps Idee von mir. Muss mir doch was einfallen lassen mit ner richtigen WaKü im Case hab ich das Gefühl.
Evtl. den Brenner raus schmeißen dann sollte Platz vorhanden sein, HDD und SSD solten trotz WaKü noch Platz finden.

Moin,

ich denke mal, dass Du bei der richtigen Wahl der Komponenten nicht auf den Brenner verzichten musst. Kann dann alles in den Laufwerksschacht. Die SSD sollte nicht das Problem sein und für die Festplatte brauchst Dui ne DS und schon passt es.

gruss
Neo2K

Brenner + HDD + eventuell SSD + vernünftige Wakü passt schon ins Case. Bin ja grad dabei sowas zu basteln.

Nieten kenne ich nicht, aber bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Die Schalter auch nicht; trotzdem ein paar Kommentare:
1. "aus Metall" bedeutet normalerweise Druckguß; kommt halt auf Deine Ansprüche an.
2. sind nicht beleuchtet, falls das für Dich wichtig ist.
3. sind es Schalter; prüfe ob Du nicht Taster brauchst.

apropos nieten: kann mir jmd verraten WIE ich die dinge aus dem v351 rausbekomme? Wo genau bohre ich da rein?!

Sorry, backplate kommt jetzt die Tage und dann wollte ich schon alles an Werkzeug dahaben was ich so brauch.

thx

Ah das is ja toll ...

Aber ehrlich hab jetzt meine Hardware in das V351 gezwängt furchtbar :fresse:
alles so eng kein platz ich glaub das bleibt jetzt erstmal alles da drinne....
und irgendwie bin ich noch net zu frieden das teil steht ca 50-60 cm neben mir und irgendwas brummt oder leiert schlecht zu beschreiben also die lüfter sinds nicht die laufen auf 5 volt die Graka auch net da hab ich mal kurz den Lüfter ausgemacht ... ich glaube es ist das netzteil , irgendwie furchtbar dieses geräusch .... Morgen gibts ein paar bilder finde grad mein Cardreader net..

So Guten Abend mitteinander

Hier mal ein paar Bilder....

Der Lüfter musste wieder demontiert werden da er dem NT im weg war.

Sorry aber irgendwie zieht mein Case den Staub an wie ein Magnet.

Die Nächsten Änderungen dauern noch ein wenig und werden erst statfinden wenn ein neues NT angeschaft wurde....

Prima Arbeit, NF4LP :bigok:

Der Ausschnitt ist dir gelungen und passt gut zu deinem V35X. Wird aber noch gepulvert...oder?

Bringt der Zalman HDD-cooler was?...ist ja kaum eine Lüftschen im Schacht.

Das LCD in die Seite einzubauen, sieht cool aus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke .... wenn es neue Hardware gibt dann werden auch die Teile dann Gelackt oder Gepulvert ... weil alles auseinanderbauen und wieder zusammenzubauen mag ich jetzt erstmal nimmer :fresse:
Mache auf jeden fall noch das 2te Seitenteil fertig und die werden dann gepulvert.
Bin noch am überlegen ob ich evtl Boden Decke und die Front von innen Dämme meint ihr das macht sich bemerkbar vom Geräuschpegel wenn die Seiten nicht gedämmt sind da ja windows drinne sind ??
Dann gibts wieder Bilder....

edit der Zalman denn hab ich schon ewig seit 2 oder 3 Gehäusen und er hält die FP unter MAX 35 Grad ohne Luftzug und das tolle ist das man damit die FP ein wenig entkoppelt und sie in den Schacht passt

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich mal 1-2 Bilder gemacht, ebend noch die Laufwerksblende um 3mm gekürzt damit die GrowUp Japan HDD-Dämmbox reinpasst, aber wie immer haben sich wieder einige Baustellen aufgetan.
Die Schrauben müssen ausgetauscht werden, PCI-E Kabel sleeven, ein neuer Grafikkartenkühler muss her und die Lüfterhalterung für die H50 angepasst werden , vllt wird auch noch der HDD-Käfig entfernt.

Hier mal die H50 mit neulackiertem Radi (sieht man leider nicht so gut!^^).

Das DVD-Laufwerk fliegt noch raus, ich habe hier schon ein externes Slimline von Samsung rumfliegen.
neckermann.de | DVD-Brenner Samsung SE-S084C

Auf der Rückseite müssen noch alle Schrauben gegen MDPC-X Schrauben ausgetauscht werden.

Dafür bin ich mit dem Kabelmanagment eigentlich durch...

Inkl. 32GB SuperTalent SSD über der HDD-Dämmbox

Noch 1-2 Wochen dann ist glaube ich wirklich Finale angesagt. :hail:

edit: Edit wenn ich da gerade dieses fette Display sehe, gibt es schicke Displays für den 3,5" Schacht?
Am besten wäre wenn die komplette Front des Displays aus Displayglas wäre.

edit2: Oder wisst ihr vllt. ob man von diesem Display...

Die Beschriftung entfernen kann ohne die Eloxierung zu beschädigen!?

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, ExoDu$ und an den Details kann man gut sehen wieviel Arbeit da schon drinnsteckt...weiter so! :bigok:

Ohne Farbe, nur Schwarz...

:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh