Tremeloes
Enthusiast
nicht wirklich? dumme Frage aber was macht man mit vier Stück? ich habe jetzt alles auf ein macbook pro zusammen geschrumpft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht wirklich? dumme Frage aber was macht man mit vier Stück? ich habe jetzt alles auf ein macbook pro zusammen geschrumpft.
Moin,
ich habs fast geschafft, nur noch Morgen schuften, dann ist die Woche rum......Dann muss ich hier lesen, dass einer sein V350 verkauft....Ja, ja man ist eben immer zu spät, wenn man etwas will und bis in die Nacht schuften muss.
@Graebens: Wie gehts Deiner Kiste mit dem neuen Board...hast schon weitere OC-Versuche gemacht, oder bist Du jetzt zur ruhigeren Fraktion gewechselt.
gruss
Neo2k
Hab ne neue Pumpe gefunden die sollte perfekt für unseren Cube sein.
ohne moddingaktionen
falls einer ein 35X verkauft, ohne moddingaktionen bitte PN an mich
danke
lg chris
Da traut man sich mit seinem "Normalo" V35x ja schon gar nicht mehr hier rein. ^^
Aber dann mache ich die Tage mal Bilder von meinem neuen im Original Zustand (ist auch nicht nicht so ein Kabelsalatmonster wie gewöhnlich).
Da haste wahrscheinlich recht, aber ein bisschen faul und arm kommt man sich schon vor wenn man hier im Thread liest.
Aber dann mache ich die Tage mal Bilder von meinem neuen im Original Zustand (ist auch nicht nicht so ein Kabelsalatmonster wie gewöhnlich).
ps: Ich habe es selber schon vor 1-2 Jahren versucht und bin bei einem komplett zerlegten V350 mit Custom Backplate (ohne Seitenteile, 1 Blende fehlt) und hunderttausend Löchern im Mainboardtray stehen geblieben => Dauerbaustelle. ^^