Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht wirklich? dumme Frage aber was macht man mit vier Stück? ich habe jetzt alles auf ein macbook pro zusammen geschrumpft. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich habs fast geschafft, nur noch Morgen schuften, dann ist die Woche rum......Dann muss ich hier lesen, dass einer sein V350 verkauft....Ja, ja man ist eben immer zu spät, wenn man etwas will und bis in die Nacht schuften muss.

@Graebens: Wie gehts Deiner Kiste mit dem neuen Board...hast schon weitere OC-Versuche gemacht, oder bist Du jetzt zur ruhigeren Fraktion gewechselt.

gruss
Neo2k

Also neues Board läuft 1a aber ich hab wenig Zeit zum clocken und muss auch gestehen da sich mit dem "super" Xeon eine Zicke erwischt habe und nichts vernünftiges zum laufen bekomme.
Im Moment läuft er auf 3 Ghz mit 1720Mhz RAM aber mehr hab ich noch nicht getestet.
Warte jetzt noch auf Kabel von Corsair USA damit ich die neuen Stränge noch anpassen kann und neu sleeven. Dann ist eigentlich erstmal Schluss mit Umbau.
Wenn ich bei sTony dann bin werden wir uns an OC machen damit die Kiste mal auf 4 oder mehr Ghz läuft !

Hab mal neue Bilder gemacht. Hardwaretausch (Board + Graka) und jetzt wieder auf Luftkühlung umgestiegen.

@Graebens sieht gut aus die pumpe, die befestigung ist vielleicht auch etwas fur mir. :)

@MK-Squad kabelmanagement ist schon viel besser!! aber warum kein wasserkuhlung mehr?

mir ist zum 3. Mal die Pumpe hopps gegangen.
Kannst jetzt natürlich fragen, warum? Kann ich aber leider nicht beantworten.
Evtl. versuch ich es irgendwann mal wieder.

Servus wie versporchen gibts heute mal ein bild :)
Hatte die Woche nicht wirklich zeit aber ein wenig hab ich schon gemacht.

Vorher ;)

Danach

Ein LW kommt noch rein und die USB/Audio anschlüsse aber das im laufe der nächsten Woche.

Gruß NF4LP

Wenn ich dir das sage müste ich dich :shot:

Also mitm Dremel hab ich angefangen aber 2 MM Alu macht das gar kein spass
dann hab ich mir die gute alte laubsäge geschnappt und drauflosgesägt schön langsam schön der linie entlang danach hab ich mitm dremel kleine hügel ausgeglichen und dann mit schleifglotz und einem Stück schleifpapier sauber gemacht .

Habe leider keine andere möglichkeit gehabt... Gute alte Handarbeit

Zuletzt bearbeitet:
Prima geabeitet... fast Perfekt! :bigok:

Vielleicht die Rundungen noch etwas nacharbeiten?
Wenn du keine passende Feile hast, versuch es vorsichtig mit Schleifpapier, um einen runden Bleistift o.s., gewickelt :)

Hab ne neue Pumpe gefunden die sollte perfekt für unseren Cube sein.

Ich weiss nicht, richtig gut wäre die , wenn der Durchmesser nicht höher als ein 5,25" Schacht ist. So ca. 41mm, daß wäre Perfekt!
Aber 50 ist schon super und bin schon gespannt auf Bilder wo sie verbaut ist :)

Zuletzt bearbeitet:
falls einer ein 35X verkauft, ohne moddingaktionen bitte PN an mich

danke

lg chris

Danke Danke ....

Ja wenn alle Ausschnitte gemacht sind wird alles noch schön verfeinert....

hat schon jemand nen tripple radi irgendwie mit verbaut?
oben drauf?
oder ist das quatsch?
habe nämlich in meinem rechner jetzt noch ne wakü udn würde die gerne auch weiternutzen...
beste grüße

hab ich schon gemacht, ist möglich. Musst halt ein bissl basteln :p

Anhänge

• IMG_0919.jpg
    IMG_0919.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_0920.jpg
    IMG_0920.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_1168.jpg
    IMG_1168.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 130
versuch mich grad dabei, einen 280er radi ins v350 einzubauen

wow
es geht auch rein. hätte ich ja nicht gedacht.
aber da is denn auch nicht mehr viel orginal oder?
ich mein festplattenkäfige, seitenteile, backplane... is ja alles weg...
wie hast du denn deine laufwerke verstaut?

beste grüße

Hi

Backplatte kommt ne neue, ebenso die Seitenteile
Unter den Mobo Tray kommt ne 2,5" Sata HDD und nen Slot In DVD Brenner.
AGB ist nen 250er Phobya, 280er Magicool Slim Radi. Dazu kommt noch als hardware ein AMD X6 + HD 5770 CF. Als NT muss ich ein SFX Netzteil verwenden welches auch noch bearbeitet wird (Sleeve + anderer Lüfter).

Dazu noch ein Aquaero + DFM.

Werde mal immer paar Bilder posten, wird aber noch ne ganze weile dauern bis es fertig ist. Da ich unter anderem die GPU Kühler erst im Juli bekomme.

Da traut man sich mit seinem "Normalo" V35x ja schon gar nicht mehr hier rein. ^^

ok is mir aber zu aufwändig nen ganz neuen tower zu bauen. dachte mehr an tripple radi oben drauf unten runter so das die innereien erhalten bleiben können.
brauche schon meine
2 festplatten
1 ssd
1 dvd brenner
1 sata wechselschacht
1 tv karte
1 gpu
1 soundkarte
8 gb ram
(pumpe, ab, radi)

vielleicht ist es doch etas viel für den kleinen. alsi ich den für meinen bürorechenr zusammengebaut habe habe ich ja schon mit weniger teilen mir die finger abgebrochen *g

beste grüße

Da traut man sich mit seinem "Normalo" V35x ja schon gar nicht mehr hier rein. ^^

Lol...son'n quatsch, du glaubst gar nicht wie sehr wir uns über'n "Normalo" freuen. Wir schauen ja sonst nur die ganze Zeit auf unsere Baustellen!

( Und sehen dann reumütig auf dein Schmuckstück und denken uns...siehste, so hätte er mal aussehen können^^ :d )

;)

Zuletzt bearbeitet:
Da haste wahrscheinlich recht, aber ein bisschen faul und arm kommt man sich schon vor wenn man hier im Thread liest.
Aber dann mache ich die Tage mal Bilder von meinem neuen im Original Zustand (ist auch nicht nicht so ein Kabelsalatmonster wie gewöhnlich).

ps: Ich habe es selber schon vor 1-2 Jahren versucht und bin bei einem komplett zerlegten V350 mit Custom Backplate (ohne Seitenteile, 1 Blende fehlt) und hunderttausend Löchern im Mainboardtray stehen geblieben => Dauerbaustelle. ^^

Moin,

Da haste wahrscheinlich recht, aber ein bisschen faul und arm kommt man sich schon vor wenn man hier im Thread liest.
Aber dann mache ich die Tage mal Bilder von meinem neuen im Original Zustand (ist auch nicht nicht so ein Kabelsalatmonster wie gewöhnlich).

ps: Ich habe es selber schon vor 1-2 Jahren versucht und bin bei einem komplett zerlegten V350 mit Custom Backplate (ohne Seitenteile, 1 Blende fehlt) und hunderttausend Löchern im Mainboardtray stehen geblieben => Dauerbaustelle. ^^

Willkommen im Club!!!!
Dauerbaustelle haben doch viele hier, das macht nix. Lass mal Bilder von dem normalen V351 und Deiner Baustelle sehen. Du hast bestimmt interessante Lösungen bei dem normalen und dem umgebauten V351 - bin echt gespannt.

gruss
N32K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.