Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Case aufsägen oder ein paar Löcher bohren ist nicht das Problem. ^^ Bevor ich mir das Gehäuse aber hole, würde ich gern wissen WIE und WO!
Aber wie ich das auf ein paar Bildern sehe ist es bestimmt möglich unter die 5.25 und/oder 3.5 Schächte noch eine Halterung für einen 3.5 oder 2.5 HDD zu basteln...
Oder wie schauts hinter den 5.25 Schächten aus passt da vll. noch eine kleine 2.5 HDD hochkant rein??? Finde keine Bilder über diesen Bereich oder gehen die Schächte bis ans Ende vom Gehäuse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!

Diese Schrauben an der Frontplatte, kann man diese die damit abschrauben? Oder wie ist die Frontplatte genau befestigt?

Wär' super wenn jemand ein Foto zur Hand hat, hier gibt's doch sicher genug!


Willst du mich verarschen? Benutz die SuFu... :stupid:

Du bist doch ni erst seit gestern hier... :wall:
 
Moin,

sieht geil aus, voll modular ist einfach nur abgefahren. Ergötze mich auch immer an meinem Seasonic X650.


gruss
Neo2K
 
Fuchst mich schon etwas, nich die ~20€ Aufpreis für so n vollmodulares NT ausgegeben zu haben.

Weiß jmd. wo es diesen Flachen Plastikkantenschutz gibt, der bei vielen NT's in der Aussparung für die Kabel ist? Bei Conrad und Co gibts nur solche aus Gummi, die ziemlich dick sind, müsste die Aussparung dann noch ein wenig größer feilen, wäre mir zu doof :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jmd. wo es diesen Flachen Plastikkantenschutz gibt, der bei vielen NT's in der Aussparung für die Kabel ist? Bei Conrad und Co gibts nur solche aus Gummi, die ziemlich dick sind, müsste die Aussparung dann noch ein wenig größer feilen, wäre mir zu doof :S

Geh zum Shop Deines Vertrauens und gib "Kantenschutz" als Suchwort ein...:bigok:

Beispiel:xmas:
 
oder tipp bei ebay mal kederband ein, schaut tausend mal besser als dieses komische zeug von AT aus! gibts auch in verschiedene farben
 
Sie sind da! :)

Ging nicht anders, die Folie mußte leider draufbleiben wegen dem Kanten...



Auf der Rüchseite seht ihr den kleinen Grad vom lasern...



So werden die bei euch ankommen.
Nein, die Körnerpunkte fehlen noch, aber vielleicht bekomm ich die Matrize heute ja noch fertig... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hose beult sich aus. Von oben nach unten gebürstet? Sieht das nachm Eloxieren dann genauso aus wie der rest vom Case oder muss man das noch speziell behandeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bitte erst die Rückseite entgraten ( Vorne ist nicht nötig)... bevor ihr die Folie abmacht!

So ein kleiner Entgrater ist wirklich ein klasse Tool. Für die feinen Ecken nehme ich 500ter Schleifpapier.

Mit Silikonentferner ( den solltet ihr euch zulegen, es gibt für den Cube nichts besseres zum reinigen) geht's dann weiter...ein stück Küchenrolle immer wieder wenden, damit der Dreck sich nicht ins Alu reinreibt. Und nur in Richtung der Walzung ( Maserung ), sonst gibt es Streifen. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ner schlichten Feile lässt sich das aber auch entgraten oder?
 
Und das Netzteil hält an der einen Schraube?
Hab meins eben auch mal an die Backplate geschraubt (unten links) und es war ganz schön schwer (lag fast auf der Graka drauf).
 
Und das Netzteil hält an der einen Schraube?
Hab meins eben auch mal an die Backplate geschraubt (unten links) und es war ganz schön schwer (lag fast auf der Graka drauf).

Wenn du das Netzteil an der Backplate befestigen willst, musst du die 3 anderen Löcher auch noch setzen.. sind aber vorgekörnt.
 
Jung's...ich kann euch echt verstehen, ihr sitzt vor eurem Würfelschen und wollt weiterbauen.

Aber versteht mich auch, seit 2-3 Wochen mach ich nichts anderes in meiner Freizeit als mich mit der BP zu beschäftigen. Konstruieren und Zeichnungen anfertigen, Angebote einholen, zu Firmen fahren um mir Probestücke anzuschauen. Ob CNC, Wasserstrahl, stanzen oder letztlich lasern. Dann die Änderungen, hin und her bis alles passt. Verpackungsmaterial und Zubehör besorgt.
Und heute nach Köln um die Teile abzuholen...endlich! Alles ok... :)

Ich wollte euch bitten, keine Fragen zu der BP via PM zu stellen, das ist mir dann doch zuviel! Diese stundenlange Texterei. Da komm ich nicht mehr zum bauen.
Bestellen ok...aber Fragen zu den Teilen bitte hier.

Und lasst mir etwas Zeit, ist ja nicht die einzige Baustelle die ich habe :)
Ich hab allen geschrieben, erst die BP-only und die NT-S danach... etwas später!
 
Ich glaub danach machst du am besten Urlaub Noedar :)

btw... kann mal einer mi die Innenmaße der Laufwerksblende posten? Das würde mir grade sehr helfen!
 
Jung's...ich kann euch echt verstehen, ihr sitzt vor eurem Würfelschen und wollt weiterbauen.

Aber versteht mich auch, seit 2-3 Wochen mach ich nichts anderes in meiner Freizeit als mich mit der BP zu beschäftigen. Konstruieren und Zeichnungen anfertigen, Angebote einholen, zu Firmen fahren um mir Probestücke anzuschauen. Ob CNC, Wasserstrahl, stanzen oder letztlich lasern. Dann die Änderungen, hin und her bis alles passt. Verpackungsmaterial und Zubehör besorgt.
Und heute nach Köln um die Teile abzuholen...endlich! Alles ok... :)

Ich wollte euch bitten, keine Fragen zu der BP via PM zu stellen, das ist mir dann doch zuviel! Diese stundenlange Texterei. Da komm ich nicht mehr zum bauen.
Bestellen ok...aber Fragen zu den Teilen bitte hier.

Und lasst mir etwas Zeit, ist ja nicht die einzige Baustelle die ich habe :)
Ich hab allen geschrieben, erst die BP-only und die NT-S danach... etwas später!

einen großen Dank an dein Engagement und die tolle Arbeit bisher. Bin schon sehr gespannt auf die Lieferung. BTW hab ich keine Nachricht bekommen, aber ich habe Geduld. Gut Ding will Weile haben. :)

Auch auf der Lian Li Seite tut sich was zum v352. ein herausnehmbarer 5.25 Zoll Käfig ist neu für mich. Auch die Laufwerks-Blende passt nun ohne Mods. Alles in allem aber doof zum modden wegen dem durchgehen Alublech im Case. Dadurch wird er wahrscheinlich nur etwas robuster..

http://www.lian-li.com.tw/v2/en/pro...516&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=62&g=spec
 
Zuletzt bearbeitet:
Jung's...ich kann euch echt verstehen, ihr sitzt vor eurem Würfelschen und wollt weiterbauen.

Aber versteht mich auch, seit 2-3 Wochen mach ich nichts anderes in meiner Freizeit als mich mit der BP zu beschäftigen. Konstruieren und Zeichnungen anfertigen, Angebote einholen, zu Firmen fahren um mir Probestücke anzuschauen. Ob CNC, Wasserstrahl, stanzen oder letztlich lasern. Dann die Änderungen, hin und her bis alles passt. Verpackungsmaterial und Zubehör besorgt.
Und heute nach Köln um die Teile abzuholen...endlich! Alles ok... :)

Ich wollte euch bitten, keine Fragen zu der BP via PM zu stellen, das ist mir dann doch zuviel! Diese stundenlange Texterei. Da komm ich nicht mehr zum bauen.
Bestellen ok...aber Fragen zu den Teilen bitte hier.

Und lasst mir etwas Zeit, ist ja nicht die einzige Baustelle die ich habe :)
Ich hab allen geschrieben, erst die BP-only und die NT-S danach... etwas später!

Schonmal riesen Dank für deine Arbeit Noedar :)
 
Meld mich auch mal kurz aus dem Schwaben Land und möchte schon mal DANKE an Noedar für die Klasse Arbeit sagen.
Jetzt werd ich mir aber noch schnell Silicon Entfernen holen damit wenn die Backplate ankommt es gleich los gehen kann.
 
Dafür hat er eig. einen Ehrentitel verdient.

"v35x Prophet" whatever ^^
 
einen großen Dank an dein Engagement und die tolle Arbeit bisher. Bin schon sehr gespannt auf die Lieferung. BTW hab ich keine Nachricht bekommen, aber ich habe Geduld. Gut Ding will Weile haben. :)

Auch auf der Lian Li Seite tut sich was zum v352. ein herausnehmbarer 5.25 Zoll Käfig ist neu für mich. Auch die Laufwerks-Blende passt nun ohne Mods. Alles in allem aber doof zum modden wegen dem durchgehen Alublech im Case. Dadurch wird er wahrscheinlich nur etwas robuster..

Lian Li Industrial Co., Ltd.

Rear120mm Fan!? da bin ich echt mal gespannt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh