Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha ich glaub ich hab mich verkalkuliert. Ich hab irgendwo mal gelesen das ich eine GTX280 ins V351 reinbekomme und jetzt sehe ich auf der Skizze das max. 27,5 cm reingehen und die GTX280 hat ja 28cm. Meine Teile sind bereits unterwegs, muss ich mir Sorgen machen oder bekommen ich die Graka da doch rein???
 
Die Anschlüsse gehen nach oben? Sollte eig. klappen, notfalls machste den Lüfter hinter die Blende.

Edit: Zw. deiner GTX und dem Lüfter würde vll 2-5 mm Luft sein, wenn ich mich nicht eben vermessen habe.
 
Oha ich glaub ich hab mich verkalkuliert. Ich hab irgendwo mal gelesen das ich eine GTX280 ins V351 reinbekomme und jetzt sehe ich auf der Skizze das max. 27,5 cm reingehen und die GTX280 hat ja 28cm. Meine Teile sind bereits unterwegs, muss ich mir Sorgen machen oder bekommen ich die Graka da doch rein???

geht rein, keine angst :bigok:
 
Ohhh danke für die Info! Bin auf Arbeit und sitze auf heisse Kohlen da heute das Case und das Board geliefert wird...will endlich zusammenbauen! :)
 
ja passt auch ne 4870x2 rein. bei der gtx280 kann ichs auch zu 100% sagen dass sie passt hab sie selber im v350b
schön bilder machen beim basteln, daniel ;)
 
Werd mein bestes geben! Bin allerdings nicht der Modder, will versuchen alles im original Zustand zu halten!
 
Lian Li eben :> nächste Woche gibs Gehalt, dann gibs auch wieder Fortschritt.
BP Mod (dank Noedar), neue Grafikkarte. Mal sehen was ich mit der HDD mache. Würd ungern ne HDD Schwebe bauen, wäre abgeguckt :S


Ist es schädlich für ne HDD stehend untergebracht zu werden?
 
Den V350b hat rally_R wirklich klasse gebaut! :bigok:

Ach ja, morgen habe ich die Backplane's hier :banana:

Heute bau ich noch eine Matrize zum ankörnen und dann geht's los.
Die bestellten BP-only gehen dann spätestens am Samstag raus. :)
 
Huhu,

also das Case PC-V351 schaut echt nice aus, das könnte mein neues Gehäuse für meinen kleinen Server werden, allerdings sind dafür leider zu wenig 3.5 Slots verfügbar...

Gibt es eine Möglichkeit 1 DVD Brenner und 4 x 3.5" HDD´s in das Gehäuse zu quetschen? Linux würde ich auf einen Stick hauen... Mein mATX mobo verfügt über onboard Grafik somit brauche ich keine extra Graka zu verbauen...

Geht das vll mit kleinen Tricks oder nur mit einem Großumbau bzw gar nicht?

Danke & Gruß
SsAan

EDIT:

Eigentlich bräuchte ich ja nichtmal einen DVD Brenner die Installation könnte ich ja über ein externes Laufwerk machen. Könnte man zu den 4 3.5" HDD´s eine kleine HDD für das OS Windows iwo unterbringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
2 ins original HDD-Rack, 3 in die freien 5,25" Schächte per Adapter oder Vibefixer, whatever. Wenn das nich reicht noch unter das original HDD-Rack ne Datenschwebe ala Noedar.
 
2 ins original HDD-Rack, 3 in die freien 5,25" Schächte per Adapter oder Vibefixer, whatever. Wenn das nich reicht noch unter das original HDD-Rack ne Datenschwebe ala Noedar.

Bis zu dem Fett markiertem kann ich dir noch gut folgen... ^^

Aber ich meine daraus entnehmen zu können das es möglich ist!

Und ich glaube das 3 x HDD`s in 2 x 5.25" Schächte sich sehr stark aufheizen das wird nicht gut zu kühlen sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Frage viel zu allgemein. Möglich ist vieles mit dem Case... Stellt sich immer die Frage, wie handwerklich begabt, und umbauwillig man ist ;)
 
Hey!

Diese Schrauben an der Frontplatte, kann man diese die damit abschrauben? Oder wie ist die Frontplatte genau befestigt?

Wär' super wenn jemand ein Foto zur Hand hat, hier gibt's doch sicher genug!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh