Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Mugen 2 passt nicht ohne backplatemod mit backplatemod ist die sockelplatzierung von mainboard wichtig ich denke nur am2, am3 775 werde passen 1156 sicher nicht 1366 ist zweifelhaft

hast recht hab mich vermessen/verlesen.

ENTSCHULDIGUNG

gruss
Neo2K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher cpu kühler ist denn der beste für nen i7 860 mit dem 352er Tower?
oder sind die orginal intel kühler gut genug?

beste Grüße

Jede Woche die selbe Frage....

Und die Kühlerranglist verändert sich nicht, nur weil ein andere Prozessor drunter sitzt. Was für einen Sockel 775 Quad gilt, ist auch für einen i7/i5/AM3 gültig

hi
danke
wo ist den die kühler-rangliste.
ging mir mehr um die maximale größe des kühlers im lian li 352 tower?
identisch mit der des 351er? Wieviel waren das?

beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab nun den Laufwerksschacht inclusive Lüfterhalterung ausgebaut. Stell mir gerade die Frage, ob es nicht besser ist, den ganzen Kram mit Schrauben, nach dem Pulvern, wieder einzubauen. Problem sind dabei nur die Befestigungen, die an den Seiten liegen. Kann man da die Löcher ansenken, um dann den Käfig+Lüfterhalterung mit Senkopfschrauben zu befestigen? Ist wichtig, weil sich sonst die Seitenteile nicht montieren lassen.

gruss
Neo2K

Moin,

@ Neo Habe ich gemacht senken und dann mit senkkopfschrauben und sicherheitsmuttern

womit hast Du gesenkt? Was für Schrauben hast Du genommen (Abmessungen). Ich würde gerne Senkkopftinbus aus VA nehmen. Hab mir dazu auch Deine Bilder angesehen.

gruss
Neo2K

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal mit nem handelsüblichen 6,4mm Senker :d

Schrauben (in VA) dürften dann DIN7991 M3x6 sein

So...die eine BP-only bestellt haben und wo ich einen Eingang habe....Paket ist unterwegs!

Und Morgen bau ich die NT-Schwebe...:)

Zuletzt bearbeitet:
juhu :) kanns kaum erwarten..
auf die nt schwebe bin ich auch sehr gespannt könnten bp-only besteller evtl ne nt-s nachbestellen kann ja sein wenn die bilder kommen wird manch drauf scharf

auf die nt schwebe bin ich auch sehr gespannt könnten bp-only besteller evtl ne nt-s nachbestellen kann ja sein wenn die bilder kommen wird manch drauf scharf

Na klar geht das...nur die gebohrten Schraubenlöcher für die NT-Montage an der BP sind dann zu sehen. Bei der NT-Schwebe brauchst du die ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit den löchern ist mir bewusst. finde ich super dass die möglichkeit dennoch besteht :)

Moin,

Auch mit einem norm. Handsenker aus dem Baumarkt, sind sehr präzise Senkungen machbar.

was ist denn nun besser nen Handsenker oder einer für ne Bohrmschine? Denke mal mit einem Handsenker hat man mehr Gefühl, oder ?

gruss
Neo2K

Ich habe es gemacht mit einen maschine eloxiertes alu ist gut zu senken damit

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

@noedar richtig klasse warte nur auf die backplate für eloxieren dann mach ich bilder :d

Für den Fall ein Handsenker. Senker gibt es auch mit Bit-Schaft! Kannst den dann mit Handgriff oder Maschiene verwenden ;)

Danke!!!

Brauch noch einen Tip: Ich will Die Lüfter aufnahme mittels einen Alu Profils mit der Stirnwand des Gehäuses verbinden und so befestigen (verkleben). Welchen Kleber empfehlt ihr und welche Maße muss das Aluprofil (Winkel) haben. Hier mal ein Bild von Noedar: Bild: p10157542exb.jpg - abload.de.

gruss
Neo2K

Noedar wird sein TWT Band empfehlen, das stärkste Tesa-MontageBand sollte den Job auch machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh