Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man o man...deine Frontplatte sieht richtig gut aus, Bob! :)

Die restlichen BP's sind jetzt alle Schwarz gepulvert...

und diese hier, ist mit Senkkopfschrauben montiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Noedar :) deine BP wird immer besser :)
Heute kam ein paket von Markus.
Nur probesitzen aber mann sieht es hoffe ich deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt Top aus .... Bin auf die fertige FP gespannt also mit Farbe und montiert .... mach weiter so.....

@Manuel mach ich morgen wirden mein neue fusse kommen.
@NF4LP danke :d hoffe neue bilder kommen bald.

@Guinness bilder bitte!! :d

Zuletzt bearbeitet:
....das V352 ist irgendwie bisher schlecht zu bekommen, gerade mal 2 händler haben es wirklich auf lager (KLICK).....

komisch......ob der preis noch fällt, wenns "breiter" verfügbar ist ???

Guinnes

Die schwarzen V352er sind knapp verfügbar, beobachte das auch schon.
Bin am überlegen ob ich evt zur 351Serie greifen soll.
Mensch fällt mir die Entscheidung schwer.

so, hier nun mal mein v351 umbau. hätte man sicherlich an vielen stellen schöner, hübscher und genauer machen können, nur mein ziel war einfach das das ding gut durchlüftet wird und auch leise ist.
ist mein servergehäuse, deswegen brauch ich auch keine erweiterungsslots für nach draussen und 2 120er sind möglich.
meine selbstbau datenschwebe braucht leider hilfe durch schrauben, das twt wollte irgendwie nicht in dem maße halten wie nötig. auch bin ich mit den filterhaltern nicht zufrieden, das kann man sicherlich optisch schöner hinbekommen. da mir die funktion als staubfilter aber auch so gegeben ist werd ichs erstmal dabei belassen. es ist ein server, kein ausstellungsstück, das ding soll einfach mal wieder zurück an netz gehen.

viel spaß beim bilder gucken, ich muss erstmal wieder debian auf die festplatten packen und das raid5-datengrab einrichten ^^

Und hier noch ein bild von meiner recycling festplattenentkopplung, man erkennt leider nicht allzuviel...

alten fahrradschlauch aufschneiden, zurechtschneiden, drankleben, voila. funzt echt super ^^

Die schwarzen V352er sind knapp verfügbar, beobachte das auch schon.
Bin am überlegen ob ich evt zur 351Serie greifen soll.
Mensch fällt mir die Entscheidung schwer.

..hab ja mein 352 black gestern bekommen und bastel fleißig dran rum. hab auch überlegt das 351 zu nehmen, mir war aber der 3er HDD Käfig, USB 3.0 etc. den Aufpreis wert.
bei Interesse gibts Bilder (auch wenn meine Bastelei hier eher schlicht rüber kommen wird).
was mir negativ auffiel :

beim Lösen der Seitenteile hab ich erstmal 2 dieser kleinen Senkkopfschrauben zerstört, die saßen so fest (angebacken), dass ich den Kreuzschlitz mit dem Schraubendreher quasi weggefräßt habe.... :hwluxx:

also sehr vorsichtig vorgehen !!!!!!

Guinnes

Das USB3.0 wird doch wieder hinten am I/O Shield abgegriffen, oder? d.h. irgendwo müssen die USB Kabel aus dem Gehäuse raus...

@JojoTheMaster
Dein indirekte Hinweis ist gut! War mir garnicht soooo bewußt daß es immer noch kein Mainboard gibt mit internen USB3.0 Anschlüssen. Echt schwach!

werde mir auch das 352 holen, überlege nur noch ob schwarz o. silber. passt eigentlich die lian li laufwerksblende in das 352er?

Okay....

1. Die Radien am Ausschnitt fürs Displayglas passen nicht zu den Radien am Displayglas

2. (hängt mir 1. indirekt zusammen) Die Radien am CD Ausschnitt find ich gewöhnungsbedürftig, da wäre ein Halbkreis besser gekommen

3. Der Taster sieht billig aus.

:d

Taster stimmt genau :) Hatte ein bessere kaufen mussen vielleicht mach ich das.
Halbkreis hat selbst meine dvd in auto dachte dieses ist besser. :d
Displayglas wird noch getauscht fur echt glas. Aber das sind details.

Der Taster hat 16mm Einbaudurchmesser? Da wirds schwierig nen ordentlichen zu finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh