Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

nein die gibt es nicht, aber man kann sie Eloxieren, sich welche anfertigen lassen.


gruss
Neo2K
 
Moin,

also ich würde nur den Taster tauschen, evtl. die taster vom Aquaero gege welche aus Aluminium tauschen oder sie entsprechend eloxieren.

Tasterroundup - OverclockingStation - Your Overclocking Guide


gruss
Neo2K

Die Typen haben doch was auf den Augen....

Schreiben die tatsächlich: Von vorne sind die beiden Taster kaum zu unterscheiden... ich würde mal sagen, Spaltmaße und Oberflächengüte....

Und das Bulgin-Grün ist auch deutlich satter...

Leider baut Bulgin keine schönen Taster in 16mm...
 
Habs zwar schon im Lian Li Thread gepostet. Aber ich glaub hier passts besser rein:

Huhu ich spiele mit dem Gedanken ein V352 Gehäuse zu kaufen und darin mein System unterzubringen. Die Preisfrage ist nun: Ist es möglich in dem Gehäuse eine Grafikkarte mit einem Full Block Wasserkühler (ala EK Waterblock) unterzubringen. Also passt das Ding unters Netzteil und kann man vielleicht sogar optimalerweise den Mainboardtray noch ausziehen wenn das Ding montiert ist?

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

LG KJ

PS: Ahja kann man in dem V352 auch ein USB 2.0 Kit einbauen?
 
Hey,
könnt ihr mir eventuell eure Wundermittel empfehlen mit denen ihr das Gehäuse sauber macht?
Blöde Fingerabdrücke :(
 
Hi zusammen,

ich hoffe das wurde hier jetzt nicht schon wieder zig mal gefragt, aber ich hab den/die Thread/s eine Zeit lang nicht verfolgt.

Allerdings möchte ich mein Case doch irgendwann mal fertig bekommen (allerdings fehlen mir dank eines Users noch div. Teile).

Hat schon jemand einen Prolimatech Samuel 17 im V350/351 verbaut?
Passt der problemlos?
Kann jemand etwas zur Kühlleistung im Vergleich zum Noctua C12P sagen?


Achja, falls jemand irgendwas von den folgenden Teilen für ein V350 über hat, bitte eine PN schreiben.
Mir fehlen:
3x Laufwerksblende
1x USB-Frontpanel inkl. Anschluss-Kabel komplett
Schrauben zur Laufwerksbefestigung
Schrauben für Seitenteile/Mainboardschlitten/Steckkarten


Vielen Dank.
 
Sacht mal bitte Leute...

welche Nieten brauche ich für den Rahmen des V351?
Also diese Nieten:


Ps: Wenn jemand eine 92er Lüfter Blende hat, bitte eine PN an mich oder hier in den Thread schreiben.
 
Auf den Winkel der Senkung oder die Nietenkopfgröße muss man nicht achten?
Ich frage nur weil ich nicht so oft hin und her rennen will. ^^

Gruß Exo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mag mal wer nen bilderthread machen? also wo man die umbauen sieht?
suche ja immernoch ne gute wakü lösung. 2x140mm? im deckel oder sowas?

beste grüße
 
Gibt bestimmt bald wieder schöne Bilder von umbauten aber immo ist es zu heiß zum basteln und jeder hat noch mit Teilen etc. zu kämpfen bis man alles zusammen hat.
 
Hey,
könnt ihr mir eventuell eure Wundermittel empfehlen mit denen ihr das Gehäuse sauber macht?
Blöde Fingerabdrücke :(

Silikonentferner...


Sacht mal bitte Leute...

welche Nieten brauche ich für den Rahmen des V351?
Also diese Nieten:
*snip*

Senknieten 3,2x6mm oder 3,2x8mm

mag mal wer nen bilderthread machen? also wo man die umbauen sieht?
suche ja immernoch ne gute wakü lösung. 2x140mm? im deckel oder sowas?

beste grüße

Bilderthread gibts schon, der im eigentlich vorhandenen 1. Post einen Link drin hat. Leider ist die Foren-Moderation unfaehig...

p.s. Einfach mal im Gehaeuse Unterforum suchen...
 
Senknieten 3,2x6mm oder 3,2x8mm

Danke für die Info! :)
Ich habe mir mal welche bei Ebay bestellt, sind ja recht billig zu bekommen.

Bilder gibt es von mir auch erstmal nicht bis ich fertig bin. :bigok:
Ich habe auch nicht sonderlich viel umgebaut, aber ich denke er wird trotzdem ein richtig schicker. :drool:

edit: Kein Bock schlafen zu gehen! ^^

Zur Wasserkühlung würde sowas gehen.....?

2x120mm Radi in der Front ?
Ausgleichbehälter + Pumpe im 5,25" Schacht ?

Zusätzlich müsste noch gemacht werden...
2x HDD mit Datenschwebe
1x 120mm Lüftermod Backplate
1x Slimline Slotin Laufwerk unter den 5,25" Schacht montiert
1x Ausschnitt im Seitenteil/Front für das Slotin Laufwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich passende Gehäuseschrauben für den V351 bekomme?

Ich hab zwar bereits mehre Links hier gefunden wie z.B. http://cgi.ebay.de/Schraube-M3x5-Ersatzteil-f-E-Sky-Beetle_W0QQitemZ390113964315QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item5ad49ab11b#ht_4752wt_1137

Allerdings keine Antwort ob diese auch wirklich passen.
Sie müssen jetzt nicht 100% identisch zu den original sein, Sie müssen nur schwarz sein und passen. Zur Not wechsel ich halt alle.

Für eine Antwort wäre ich echt dankbar.
 
Es wird doch wohl jemand geben der schonmal Ersatzschrauben gekauft hat die passen.

Wollen haben das schon Einige! Tatsächlich gefunden hat sie noch keiner. Auch nicht von LianLi selbst, die ja sonst (bzw mittlerweile) so ziemlich alles an Ersatzteilen verscherbeln...

Es gibt nur drei Möglichkeiten:
1. Schrauben nicht kaputtmachen, bzw verlieren.
2. Senkwinkel auf Standard fräsen.
3. Nicht-Senkkopfschrauben verwenden. (Mit einer dünnen Papier oder Silikonunterlegscheibe verkratzt man nicht sein Gehäuse!)
 
Ist ja nicht zu fassen, dass es die nicht geben soll :/

Hat sich schonmal jemand direkt an LL gewendet?
 
6 HDD´s in einem V351 ohne großes Casemodding:

http://www.hardwareluxx.de/community/14898734-post109.html

Vll nicht so schön aber mich juckts hauptsache die HDD´s sind verstaut und bekommen etwas Frischluft ;)

Was mich wundert ist das Hinterteil wo man die 3,5" HDD´s einbauen kann, dort werden die Festplatten ja von hinten angeschlossen. Habt ihr da noch genug Platz um den 80er Lüfter zu verbauen? Also ich musste da die LianLi Platte mit Abstandhalter ca 5mm untelgen sonst hätte es nicht gepasst. Ausserdem musste ich innen am Lüfter noch ein Lochblech anbringen das die Kabel nicht in den Lüfter geraten... Das ist iwie sehr komisch gelöst von Lian Li!

Gruß
SsAan
 
6 HDD´s in einem V351 ohne großes Casemodding:

http://www.hardwareluxx.de/community/14898734-post109.html

Vll nicht so schön aber mich juckts hauptsache die HDD´s sind verstaut und bekommen etwas Frischluft ;)

Was mich wundert ist das Hinterteil wo man die 3,5" HDD´s einbauen kann, dort werden die Festplatten ja von hinten angeschlossen. Habt ihr da noch genug Platz um den 80er Lüfter zu verbauen? Also ich musste da die LianLi Platte mit Abstandhalter ca 5mm untelgen sonst hätte es nicht gepasst. Ausserdem musste ich innen am Lüfter noch ein Lochblech anbringen das die Kabel nicht in den Lüfter geraten... Das ist iwie sehr komisch gelöst von Lian Li!

Gruß
SsAan

Ich muss sagen gerade das die HDDs durch die vorhandenen Öffnungen im 5,25" Schacht angeschlossen werden ist sehr gut gelöst. :bigok:
Gefällt mir gut, aber mit den Original Blenden leicht modifiziert, würde es mir noch besser gefallen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh