Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt wird ja eh bald gesplittet dann können die Faq ins Anfangspost.

@ FerrariF100GT

und wie schauts aus den Festplattenkäfig schon ausgebaut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann müssen Mukuher und ich jtzt genau auspassen. immer schön aktualisieren, damit wir den Moment nicht verpassen. :d

oder schnell 8 sinnlose posts machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das splitten geht eh nicht automatisch. Wir könnten auch bis 2504 posten und dann kannst du trotzdem den zweiten Part eröffnen
 
So ich muss sagen die Idee von Tremeloes die Hdd Entkoppler unter die Hdd zu schrauben war genial ^^
Ich wollte ja die Hdd Halter entfernen die im Hdd Käfig drin sind.
Also ich hab jetzt die 8 Nieten mit nem 4mm Bohrer rausgebohrt! Das ging ganz locker. Hab vorher alles abgeklebt. Und eben n Staubsauger dran gehalten beim Bohren.
Hab jetzt die Entkopller unter der Hdd. Die Entkoppler mit doppelseitigem Klebeband ( das mit dem weißen schaum dazwischen also etwas dicker und auch etwas entkoppelt :d ) befestigt. Das Case steht offen neber mir nur der Cpu LÜfter dreht sich. Keine weiter Lüfter ^^. Ich sag nur Ruhe! Das ist so genial!
Das Hdd Brummen is auf sag ich mal ca 5% reduziert! Leute das ist der Ultimative hdd silent mod :d :d :d.
Aber man darf nicht vergessen das die Hdd dadurch nicht gedämmt ist. Nur entkoppelt. Bilder kommen später!

EDIT:
Ich werd aber trotzdem mal das Shoggy Sandwhich ausprobieren weil ich das noch im Dekstop pc ausprobieren will. Da hör ich die beiden hdds mit ihrem Gebrumme auch sehr laut. Obwohl die eigentlich im Stacker auch schon entkoppelt sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich zuhören. Ich dachte du baust den ganzen Käfig aus, aber das wird dann wohl nur Tremeloes machen.
 
was ist eigentlich aus der idee geworden eine lianli v350 galerie anzulegen?
wäre doch echt mal nett und würde außerdem hilfreich für die "neulinge" sein..
 
wie soll das mit der Galerie funktionieren?

@ Ferrari
freut mich, daß es so gut geklappt hat mit der HD Entkopplung. Habe meine mit den Dingern ja im Laufwerksschacht sitzen und bin auch zufrieden damit.
 
ich würde sagen ausgewählte Bilder in den Startpost als Tumbnail oder es findest sich jemand der eine Homepage mit Bildern die ihm die User zur Verfügung stellen erstellt.
Hinzugefügter Post:
wer traut sich jetzt den neuen Thread zu eröffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte eher an etwas unkomplizierteres:
neuen thread eröffnen, jeder user postet seine bilder (die er davor irgendwo hochgeladen hat, zb bei abload.de) und evtl. noch die config..
 
also der v300/350 Bastel Bilder Thread. Wäre natürlich ne einfache Lösung.

wird der Thread jetzt eigentlich automatisch geteilt oder wie? oder muß ein neuer aufgemacht werden?
 
Es muss sich jemand erbarmen und einen neuen aufmachen. Der hat dann für die nächsten 2500 Posts die Verpflichtung das Eingangsposting aktuell zu halten. Wahrscheinlich traut sich keiner :teufel:
 
Bin mit meiner Kiste soweit fertig. Graka-MOD und ein Loch in den Laufwerksschacht (für die Kabel) gemacht. Bilder mache ich bei Gelegenheit.

Leider haben sich ein paar Probleme beim Einbau ergeben.....

Wollte den Lüfter beim Enermax Liberty gegen einen Revoltec Dark Blue tauschen. Leider passt der Stecker (normaler 3-PIN) nicht zum Anschluß auf der Platine. Hat jemand die selben Erfahrungen damit gemacht? Der Standardlüfter ist nicht unbedingt leise, also möchte ich den schon ganz gern wechseln.

Außerdem konnte ich wider Erwarten keinen normalen 80er (Dark Blue) ins Seitenteil einbauen. Da ist dummerweise ein Kondensator und der CPU-Anschluss im Weg *aufreg*

Richtig geärgert habe ich mich, dass der silentmaxx HD-Silencer nicht passt. Die Halteschrauben sind dort mittig angebracht, nicht unten wie bei einem normalen Laufwerk. Dadurch passt das Teil nicht zusammen mit einem Laufwerk in den Schacht rein :(

Aber meine alte Samsung Platte ist zum Glück ein ruhiger Zeitgenosse, ich hoffe nur die Temps bleiben vertretbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
the front parts can be removed ???:)

lianliv350frontyk5.jpg
 
Ab 2500 POsts werden alle TRead gesplittet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh