Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann seht ihr alle mal wie das ist wenn einem die Idee geklaut wird *indieeckeverziehundaufLianlisauerist*
 
Hey LEutz.....

Bin schon ein bisschen weiter gekommen mit meiner Planung vom Rechnerbau.

CASE---------LIAN LI PC-V350A
POWER-------CORSAIR HX Power Supply HX520W
MB-----------GIGABYTE G33M-DS2R

CPU----------Core2Duo e8400 CPU-Kühler---SCYTHE Ninja Mini
RAM--------- ???

HDD---------500GB SEAGATE/MAXTOR ST3500320AS Barracuda 7200.11
ROM---------SAMSUNG S203B

Welchen Ram würdet ihr mir empfehlen ? 2 oder 4 GB ? ........
 
Für alle die ihren Radi nicht anschrauben wollen , hatte Tesa heute morgen einen feinen Tip für mich - Spiegelmontageband. Hält Bombenfest und ist thermisch belastbar. :)
 
Ist es eigentlich schon bekannt gegeben worden, ob bald ein Nachfolger des V350 kommen wird?
 
Ahh okay.
Sag mal Tremeloes, könntest du mal bitte eben ausmessen. ob man da wo du deine Pumpe befestigt hast, auch einen 120mm oder gar einen 140mm Radiator unterbringen kann?
 
Ich meinte es so, dass ich dort anstatt eine Festplatte eben einen Radiator befestigen würde.
Das sollte ja machbar sein, nur wollte ich wissen, ob da auch ein 120er Radiator reinpasst, oder passt da kein 120er rein?

just me
 
Also könnte man, ggf. mit einer kleinen Modifikation, einen 120er da unterbrigen.
 
Hallo was haltet ihr eigentlich von der Sapphire 3870 Toxic in Verbindung mir dem Lian Li v350. Eigentlich hatte ich vor mir eine 3870 DualSlot zu holen aber die Toxic würde nicht so viel Platz wegnehmen und soll ja auch extrem leise sein. Wo ich mir aber nciht ganz so sicher bin ist folgendes. Da der Lüfterauslass der Toxic in den Innenraum des Lian Li zeigen würde, könnte evtl. der Luftstrom des Gehäuselüfter gestört werden. Hat da jemand vielleicht Erfahrung mit oder mache ich mir evtl. zu viel Sorgen.

Gruß
Dark_tassadar
 
Hallo was haltet ihr eigentlich von der Sapphire 3870 Toxic in Verbindung mir dem Lian Li v350. Eigentlich hatte ich vor mir eine 3870 DualSlot zu holen aber die Toxic würde nicht so viel Platz wegnehmen und soll ja auch extrem leise sein. Wo ich mir aber nciht ganz so sicher bin ist folgendes. Da der Lüfterauslass der Toxic in den Innenraum des Lian Li zeigen würde, könnte evtl. der Luftstrom des Gehäuselüfter gestört werden. Hat da jemand vielleicht Erfahrung mit oder mache ich mir evtl. zu viel Sorgen.

Gruß
Dark_tassadar

hatte ja die Asus1950 pro drin die auch die Abluft ins Gehäuse bläst und keine Probleme mit den Temperaturen gehabt. Ich schaue mal, ob ich den Belastungstest finde....

edit:

allerdings mit der Cpu unter Wasser:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich werd morgen mal jetzt endgültig die Hdd Halter rausbauen. Die Hardware werde ich nicht ausbauen. Ich weiß es wird ne sauerrei wegen den Spänen, aber ich mach das schon! Werde paar Bilder machen bevor ich Bohre.
Ich Überleg nur ob ich nicht gleich noch was mache wenn ich grad am Bohren bin.
Wüsste jetzt aber nicht was.


Was ist eigentlich mit den Seitenteilen die hier jemand im Thread sich machen hat lassen? Sind die schon gekommen?
Würde mir da dann wahrscheins so ne Abdeckung für den Hdd Käfig machen lassen, mit Wabenstruktur. Die kleinen Löcher sind einfach schrecklich!
 
Wie hoch darf der CPU Kühler maximal sein ?!?

Hallo mal eine wichtige frage passt der Sonic Tower in der V350 :hmm:
 
so, heute habe ich versucht an meiner Pumpenhalterung weiterzubauen... mit wenig Erfolg. Nachdem ich im Bauhaus keine schöne, kleine Winkel gefunden habe, um die Streben miteinander zu verbinden wollte ich mir welche aus den U Profilen selberschnitzen. Endergebnis nach einer halben Stunde sägerei: auf den ersten Blick ganz nett aber genau hingeschaut alles krumm und schepp.:(
also geht die Suche weiter...
 
Ich finde euren Thread auch sehr gut, aber da die Startpostings auf Seite 75 und 33 sind, würde ich vorschlagen, macht einen neuen Thread auf, bringt die V300 und V350 Posts in Post 1 und 2 und lasst diesen von einem Mod schliessen. Dann nehmt ihr einen Link zum alten Thread rein und gut ist.

Ist nur ein Vorschlag, überlegts euch mal.
 
Nuja, viel einfacher wäre es Links zu den FAQs in den Startpost setzen zu lassen ;) Aber das sollten wir nun wirklich mal angehen, stimmt schon!
 
sehe es wie muhkuher. außerdem denke ich, daß da zu viele Info´s verloren gehen, wenn der Thread hier langsam in der Versenkung verschwindet. Da schaut ja dann doch keiner mehr rein.
Wir hatten ja die Hoffnung, daß der Startpost aus einem Backup wiederhergestellt werden könnte...
 
der thread wird ab post #2500 sowieso gesplittet,oder?
die faqs könnten dann ja in den 2ten..
hab übrigens jetzt die soundkarte bestellt (blaues pcb), bin mal gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh