Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das sind die normalen V350, nicht die V300.
 
meine die 5,25" blenden, die dabei waren.
eine würde schon reichen!

edit: gerade windoof auf den alten rechner gekloppt, sch**** ist der laut!
glücklicherweise steht aber jeden tag ein dummchen auf und kauft bei ebay ein :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@nobbler

wird da etwa was gebastelt mit den Blenden? oder hast du nur eine verkratzt?;)


edit
@shakesbier
kleies OT - mit der asus eax 1950 pro kann ich in einem htpc nix anfangen? Zu überdimensioniert und hilft bei der Videoberechnung nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich mir schon gedacht.:(
da ich ja noch den htpc im Hinterkopf habe, habe ich jetzt das Problem, ob ich mir das v350 bei PC-Cooling bestelle und ins Eck stelle oder hoffe, daß es demnächst auch noch/wieder lieferbar ist.
Mein Plan war eigentlich: jetzt die 3870 unter Wasser -> q9xxx wenn lieferbar -> e4300 mit meinem Ninja Mini in den htpc. immer diese Entscheidungen...
 
Kauf dir lieber jetzt das CAse, wer weiss wann du es wieder bekommst. ;)
 
Wie groß ist den der 350er? Auf dem meisten Bilder wirkt er richtig groß und Bullig. Könnte jemand bitte ein Foto machen wo mann die umgebung sieht, so zb. auf dem Schreibstisch wo man eine Größenvergleich hat.
 
glaube nicht, dass jemand mal ein umgebungsfoto machen kann^^
aber du könntest mal tremeloes´ lianlifaq lesen, oder? ;)
 
Ich Depp hab versehentlich silber statt Schwarz bestellt und geliefert bekommen. :wall: Naja wenigstens kostet mich das nichts und pc-cooling hat noch genug Gehäuse da. :)
 
@ nobber danke für den Hinweis aber ein Link auf der ersten Seite würde es ungemein erleichtern - nicht jeder hat Zeit und Lust um die 80 Seiten zu durchsuchen.
Über ein paar Bilder würde ich mich trozdem freuen, Tremeloes Bilder sind klasse nur kann ich es mir schlecht vorstellen. Also bitte ein paar Bilder wo man die Größe vom 350er abschätzen kann. Danke!
 
@ Tremo

Seh ich das richtig, daß man zum entfernen der Front erst den Lüfterkäfig ausbohren muss? Oder kommt man sonst noch irgendwie an die Schraube in der Mitte?
 
hi bin atm auch am überlegen meinen großen cube gegen das v350 einzutauschen...hat jemand erfahrungen wie es temp technisch aussieht wenn man darin einen quad (atm q6600 später einen q9450) und 8800gtx (später eventuell 9800gx2) unterbringen will. Denkt ihr das gibt probleme? Platztechnisch sollte eine gtx ja gerade so passen.
 
Mit Wakü wärs kein Problem, aber Radi + Lüfter und Gtx o. gx2 passt von der länge nicht.
Mit dem Format von einer GT o. GTS - kein Problem.
Ohne Wakü wirds in deinem gr.Cube genauso heiss wie im V3xx .

Bei sonem Kraftwerk musst du Idle: mit ca.100 W- Verlustleistung
und unter Last mit: ca. 330 W- Verlustleistung rechnen
Also bei einem q6600 + 1ner gtx.
q6600 + gx2 : 150W Vl. Idle und 490 W Vl. Last ! Alles klar ?

Edit: und das NT hab ich als Wärmequelle nicht mit dazu gerechnet.

Im V300 hab ich so eine combo mal verbaut Cpu 56°C Gtx ging -79°C. Im Sommer könnte es bei nur Lüftung zu Problemen kommen.
Ideal wäre eine GTS gx2 mit Qxxxx un ner Wakü :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @ Tremo könntest vielleicht noch die linke Seite zeigen? Ansonsten überlege ich gerade welche Gehäuse es werde soll: 350er (bin ein Fan von dem Lian Design), der Aero Cube (soll wohl etwas kleiner sein?), oder NXT Rouge (der ist wohl recht Groß und nicht gerade gut verarbeitet...).
 
so, habe mich gerade noh mal um meine Kabel gekümmert.

meine ehemals roten Sata Kabel in neuem Look:


die Kabel für USB, Firewire, Sound:


und das sieht irgendwie aus wie ne S/M Party:


zumindest ist jetzt alle schwarz.
Wollte mir dann eigentlich noch einen Kabeltunnel bauen, in dem ich die Kabel an der Seite verstecken kann. Habe mir auch dem Baumarkt noch ein Alu U Profil mitgebracht. Das schmalste ist 1cm und passt leider nur theoretisch. :( 0,8cm wäre perfekt, gab es aber leider net. Muß ich noch mal weiterschauen.


@Madz

ja, die Schraube ist das große Problem. Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden, wie man da dran kommt ohne viel zu basteln. Selbst wenn man einen Schraubendreher zurechtbiegen würde, käme man wohl nicht dran. Alternativ könnte man ein Loch in den Laufwerkskäfig schneiden an der Stelle, wo die Schraube sitzt...
 
Ich werd das morgen auf dem LianLi stand mal sagen. Sehr unglücklich gelöst.
 
die Front ist ja dreiteilig, wenn ich das richtig sehe. Wäre noch die Frage, ob es reicht die beiden Schrauben auf der Usb-Anschluss-Seite zu lösen, um die große Platte abnehmen zu können...
 
Mein neues case: ^^

9ogjpr9j.jpg


l4iy4zs2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die Front ist ja dreiteilig, wenn ich das richtig sehe. Wäre noch die Frage, ob es reicht die beiden Schrauben auf der Usb-Anschluss-Seite zu lösen, um die große Platte abnehmen zu können...
Dann könnte man sie evtl, nach unten drehen und die Schraube entfernen.
 
Ne, lieber nicht, sonst klaut LianLi wieder die Idee und macht daraus das neue Servergehäuse:lol:
 
Pc-cooling ist genial, weil ich schon so lange Kunde bei denen bin und PayPal zahlung heute nicht funktionierte, bekomm ich das schwarze auf Rechnung geliefert. :)
 
Das ist mal Service. Kann man sich nicht beschweren.

@ Nobbler

Wegen deinen Blenden kann ich erst morgen schauen. Hab gestern verschwitzt das ich heute und morgen bei einer Wärmepumpenschulung bin und im Hotel übernachte. Komme somit erst morgen wieder nach Hause
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh