Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich habe explizit nach einem Seitenteil gefragt. Da es lieferbar ist, bestelle ich eben eines. PC-Cooling liefert übrigens alle Lian Li Ersatzteile, egal ob Deckel, Seitenteile oder Schrauben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jmd mal auf die Schnelle nachmessen, wie viel zentimeter zwischen der front und den 120mm Lüfter ist? Also die Lücke, wo sich die USB-Ports am Gehäuse befinden.
 
meine lieben freunde, :d

ichhabn problem

hab ja jetzt einen V300b allerdings gibt es die ja nur ohne fenster drin, da verkommen meine tracer ja total :( wer hat den hier die möglichkeit eine scheibe in beide seitenteile einzubauen? :)
 
entweder lasern lassen oder das ganze seitenteil aus plexi herstellen ;)
in etwa so
 
Zuletzt bearbeitet:
@XdevilX:

Du kannst dich an martma oder quakemasterg wenden, die machen Träume wahr :-)
 
hallo madz,
ich könnte noch ein 2 seitenteile ohne jegliche Aussparung gebrauchen. Farbe Schwarz.
 
ja, aber das bild bezog sich auf die Frage von "just me".
Die Antwort würde mich auch interessieren.
 
Mein Noctua NH-C12P und der Rest ist mittlerweile angekommen. Bin gerade beim Zusammenbasteln...
Vorläufig kommt alles in ein altes, billiges Case. Da aber, wie gesagt, später das V350B Unterschlupf bieten soll, wollte ich mal fragen, in welche Richtung ich den Kühler montieren sollte, oder obs egal ist? Das Lian Li hat ja diesen Mainboard-Schlitten: Wenn ich den Noctua mit der langen Seite nach oben montiere, steht er noch etwa 2cm über dem Board hinaus...

Mainboard ist ein Gigabyte G33M DS2R und da ist in keine Richtung irgendwas im Weg...

Ich könnte ihn dann später zwar umdrehen, falls der Kühler nur in eine best. Richtung optimal ins Case passt, aber wenn er jetzt schon richtig sitzt kann ich mir das ersparen. :coolblue:

Edit: Habe gerade die Bilder von Sven gesehen. Dann werd' ich den wohl auch so ran schrauben. :)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8790587&postcount=10
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Quiet Drive ist im V350 mal wirklich beschissen zu verbauen... Drecks Einschub-Patent... :wall:
 
Hallo ich hab mir jetzt auch das V350S gegönnt in Verbindung mit nem Gigabyte GA-MA78GM-S2H und nem X2 4450e

Dazu noch 2 Samsung F1 1000GB Platten drin.

Das Problem das ich jetzt habe ist, das die Platten extrem brummen wenn die Seitenteile angebaut sind. Das Brummen ist unerträglich :(

Habt ihr vielleicht Tips was man dagegen machen kann ohne große umbauten vorzunehmen?

Irgendwie Dämmen aber Platz ist da ja nicht wirklich im HDD Schacht.
 
Also deine Problem beschreibung deutet darauf hin, dass die Seitenteile schwingen am besten du klebst nen bisschen Stoff auf die Seitenteile, ohne die Lufteinlässe zu vestopfen. Damit müsste das Problem gebannt sein. Oder näturlich Dämmaterial.

Die Erregerfrequenz ist gleich der Eigenfrequenz und so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs.

meld mich seit ewiger Zeit auch wieder mal. Hat sich ja einiges bei euren Mods getan. :Respekt: Bei mir war jetzt den Sommer über Stillstand will aber jetzt wieder weitermachen und mein LianLI zu Ende modden. Hab aber jetzt gleich eine Frage gibt es für ein Netzteil Winkelanschlüsse der Laufwerksstromversorgung.
 
Willkommen zurück shakesbier, :wink:

du meinst bestimmt die normalen 4pol Molex...oder? Gewinckelt hab ich die noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh grad durch. Darf den ganzen Kreislauf nochmal auseinander nehmen, weil die Laing nicht aus dem´unten liegenden AGB zieht. (pumpe im 5,25") Egal was ich machen, Case kippen, schütteln, nichts passiert.
 
Hi Jungs.

meld mich seit ewiger Zeit auch wieder mal. Hat sich ja einiges bei euren Mods getan. :Respekt: Bei mir war jetzt den Sommer über Stillstand will aber jetzt wieder weitermachen und mein LianLI zu Ende modden. Hab aber jetzt gleich eine Frage gibt es für ein Netzteil Winkelanschlüsse der Laufwerksstromversorgung.

Sowas?
 
Ich dreh grad durch. Darf den ganzen Kreislauf nochmal auseinander nehmen, weil die Laing nicht aus dem´unten liegenden AGB zieht. (pumpe im 5,25") Egal was ich machen, Case kippen, schütteln, nichts passiert.

Vielleicht die Wassersäule zu hoch ? Case auf'm Tisch...Radi auf dem Boden?
Wenn dann ein bischen zuviel Luft in der Laing ist, gibt's das Problem.

Stell den Rechner auf den Boden und versuch es nochmal. Schon probiert ?
 
Problem gelöst. Ich hab an einer Stelle den Schlauch gelöst und selber angesaugt.
 
Ne, momentan nur destillertes Wasser. Die Rückstände waren aber lecker genug. :kotz:
 
Ich werde nächstes Mal eine Spritze zum Ansaugen nehmen... den Geschmack bekommt man den ganzen Tag nicht wieder weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh