Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein ganz klares...Ja!

Aber warum nicht gleich einen Quad nach vorne? Mit der Frontplatte eine Blende bauen...längeres Oberteil angepasst draufkleben und die Seitenteile verlängern ...fertig :)
[/B]

Ich habe nur das kleinere V300. Müsste mal nachmessen, ob das da auch passt. Aber ist vielleicht doch ein bischen viel Arbeit. Wenn ich es oben einbaue muß nur ein Ausschnitt gesägt werden und fertig.

Meiner ist noch einer der alten Quads (q6600). Zwar G0 aber 65 nm. Ich will den auch eigentlich behalten. Reicht mir.

Wäre schon lustig, alles intern zu kühlen. Geht ja derzeit auch und läuft stabil seit 8 Monaten. Eigentlich muss nur ein wenig mehr Wärme weggekühlt werden, wenn die andere Graka rein kommt.

Werde noch ein paar Tage drüber nachdenken und dann warscheinlich trotzdem machen... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein...ich werd mir kein 350ger kaufen!...

Im V300 hat ich einen E6750@3000 und eine GTS (G80) bei 43°c mit einem MC 240 Extrem...mit meinem Quad Radi und den zwei 120 x38 Silenx will ich erstmal eine 8800GTX und einen E8600 fahren...mal schaun was geht :)
 
Noedar, kannst Du mir bitte mal eben die Abmessungen von Deinem AB geben? Oder einen Link, falls schon geposted.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr skeptisch ob die beiden beiden kleinen Dual Slim die Hardware schaffen. Mit einem Dual Slim, dem 8400er@ OC, meinem Board und der 3870 war es ja schon knapp. Du musst mit der X2 und dem Quad locker, flockige 450W abführen. (unter Last). Dazu noch das Board, wie gesagt, ich habe meine Zweifel.
 
So richtig wohl wäre mir bei dem Setup erst ab einem Feser Triple oder 9er Radi.

Braucht jemand noch Seitenteile fürs V350? Ich könnte bei PC-Cooling welche bekommen. 9,90/Stk.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noedar: Was hältst du eigentlich noch von einem kleinen Slim Slot in Laufwerk im Seitenteil? ^^ Musst nur einen Schlitz in die Seite machen und du hast auch das LW intern :fresse:

Hach ja, bevor ich solche Spielereien machen kann sollte ich erstmal eine nie versiegende Geldquelle finden. Jemand nen Goldesel parat? ^^
 
@ Honk

Brauchst du noch ein Seitenteil?
 
Madz:
Könntest du ein oder zwei Seitenteile des v350 auftreiben, ohne das da die Rechtecke für die Laufwerke geläsert oder was weiß ich was wurden? Also ganz saubere und ohne Löcher.
 
Nein, ich kann bei PC-Cooling nur die Standardteile auftreiben.
 
@Noedar: Was hältst du eigentlich noch von einem kleinen Slim Slot in Laufwerk im Seitenteil? ^^ Musst nur einen Schlitz in die Seite machen und du hast auch das LW intern :fresse:

Hach ja, bevor ich solche Spielereien machen kann sollte ich erstmal eine nie versiegende Geldquelle finden. Jemand nen Goldesel parat? ^^

Mit nem Quad Radi, passt ein Slim Slot noch über den Lüftern! (im V350)

Super Idee ! :bigok:
 
@Just_Me

Ich hab eben nochmal mit PC-Cooling.de telefoniert. Richte deine Anfrage bitte per Mail an:

R.Michel@pc-cooling.de :)
 
@just me,

frag mal bei pc-cooling, die soll'n in der Resteecke nach schauen...für ein ST vom V2010? hab ich 20€ bezahlt. Es war nur leicht an einer Ecke beschädigt. Daraus kannst du locker zwei ST für's 350ger schneiden ;)

Madz schreibt schneller...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noedar:
Also großartig Lust noch selber was dran zu machen an den Seiteteilen habe ich nicht, denn sonst könnte ich mir ja gleich selbst ein Gehäuse aus Alu anfertigen lassen, auch wenn es "etwas" :p teuerer wäre, aber ich hätte es dann wenigstens nach meinen Wünschen.

@Madz:
Danke dir.
 
Ist nur ein kleiner Unterschied... ob du dir in einer Schlosserei oder Maschienenbau mal eben die Seiten und ein Oberteil zuschneiden ...oder dir ein komlett Neues bauen lässt !

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@just me hätte noch nen linkes seitenteil vom v350b abzugeben.. falls interesse bestehen sollte schreib mir ne PN oder schau in mein VK thread
ahja mit den 2 5,25" blenden is das auch verdeckt da könnteste auch ne aussparung reinmachen für nen slimslot slot LW
 
Zuletzt bearbeitet:
@JojoTheMaster: Ja und? :fresse:

@Madz: Nö, ich brauch kein Seitenteil ^^
Erst willst du Leute zu WaKüs überreden, nu zu Seitenteilen. Bekommst du irgendwie Prozente? :d
 
Ganial wären doch Seitenteile mit gelasertem Window. Da ich nicht weiß, was für Möglichkeiten PC-Cooling hat, frage ich einfach mal in dich Madz, ob das möglich wäre?

P.S. Hast eine PN zwecks grundsätzlicher Fragen. ;)
 
Nein, um das lasern musst du dich selbst kümmern.
 
Bevor du ein original Seitenteil lasern lässt, wie wärs lieber mit nem ganz neuen Seitenteil, vll mit Wupp von Noedar? ^^
Dann kann man die hässlichen Schrauben raus lassen...

So wie ich das verstehe verkauft PC-Cooling nur Original Seitenteile bzw. ich würde schätzen, dass sie die einführen wollen und nu abchecken wies mit dem Absatzmarkt aussieht... Aber bevor man das macht könnte man auch einfach ein gebrauchtes hier kaufen, gibt ja genug Leute die welche über haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh