Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wenn du dein NT weglässt, dann passt ein Noctua NH-U12P rein. Sonst passt als einziger Tower Kühler ein Ninja Mini rein. Lies am besten mal die FAQ ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn du dein NT weglässt, dann passt ein Noctua NH-U12P rein. Sonst passt als einziger Tower Kühler ein Ninja Mini rein. Lies am besten mal die FAQ ;)

HI Speed!

erstmal THX für die FAQ!

nun meine frage: würde eine Arctic Accelero S1 rev 2+Yate Loon Lüfter auf einer 4870 mit dem gehäuse kollidieren oder eher nicht?

welchen CPu Kühler würdest du empfhelen?

den Ninja Mini oder den Noctua C12-P

also welcher ist deiner meinung nach "leiser" im Lian LI auf nem E8400?
 
hmm ist der Ninja MINI wirklich sehr sehr leise?

wakü kommt ja so erst ab Dezember

Der Accelero passt NICHT rein!

shi.... bist da dir 100% sicher?

will es so leise wie möglich haben, deswegen muss ein anderer Kühler rauf!

nur rivatuner allein tut es nicht (Lüfter zu regulieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Azze passt nur wenn du den HDD Käfig weg machst.

Bin selbst auf der Suche nach einer Lösung, denn ich hab keine Lust jetz noch nen EK GTS Kühler zu kaufen -.-
naja 80er Lüfter sind immer etwas lauter... könntest ja frischluft vom 120er draufblasen lassen! Abwärme wird bei mir vom NT abgesaugt. Hab den Standart Intel Kühler drauf und alles im Grünen bereich.
 
hmmmm, shice...

ne und der Noctua C12-P wie ist der?

hmm werd dann mal den Stockkühler oben lassen, oder den HDD Käfig wegmachen!
 
Den HDD Käfig würde ich nur zur Hälfte entfernen Später ärgerst du dich.
 
:rolleyes: hat doch nix mitm Kühler zu tun, liegt doch eher am Lüfter!
Ich kann dir nicht sagen ob der passt - afaik passen nur die wo in der FAQ stehen.

(Hab ihn grad mal angeguggt und ich meine er is zu groß - wie der vorredner gesagt hat
Zitat von Mr.Speed Beitrag anzeigen
naja wenn du dein NT weglässt,

Der Mini leistet gute Dienste!
 
hmmmm, shice...

ne und der Noctua C12-P wie ist der?

hmm werd dann mal den Stockkühler oben lassen, oder den HDD Käfig wegmachen!

Wenn du eh auf Wakü gehst, warum jetzt sinnlos Kohle investieren? Ansonsten wäre der Noctua C12-p der beste Luftkühler der ohne Modifikation passt.
 
Für 2 MOnate würde ich mir (wenn auch sehr widerwillig) den Boxed antun.
 
So nach 2 Tagen basteln folgendes Fazit:

Die Blenden Variante von nobbler der Hammer! Ne bessere Investition kann man sich kaum vorstellen.

Die Festplatten Entkopplung von efroggy einfach geil. Man hört nichts mehr von der Platte. Auch wenn meine Variante nicht so schön ausschaut, aufgrund meiner begrenzten Werkzeugmöglichkeiten :fresse: (musste halt pure Gewalt wirken) Aber wen interessierts? Is drin ist leise und man siehts eh nich :d

Also nochmal dickes THX an euch beide ;)


Dann noch ne schöne LED gefunden, für den Nanoxia Lüfter sieht nochmal geiler aus. Und am Mittwoch gehen die Seitenteile auf Reise zu nem Kollegen aufe Arbeit, damit ich da auch mal Fensterchen reinbekomme :drool:
 
BILDERBILDERBILDER :haha:

und bitte! ;)

edit:
Sonst passt als einziger Tower Kühler ein Ninja Mini rein

:rolleyes:

noctua nh-c12p (beste kühlleistung passiv/aktiv)
tr si128se (dito, etwas schwächer als der noctua)
ninja mini (der name ist programm ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
okay nun ist mein System Komplett und wird bestellt!

Bilder gibts dann nächste woche wenn alles in österreich heil angekommen ist!

werd bei HPM bestellen und bei Käseking, ausser es verkauft jemand seinen schwarzen Lian Li v350... Da ich denke ehr niemand werd ich morgen abend bestellen!

Jungs Danke, euch jetzt schon
 
okay nun ist mein System Komplett und wird bestellt!

Bilder gibts dann nächste woche wenn alles in österreich heil angekommen ist!

werd bei HPM bestellen und bei Käseking, ausser es verkauft jemand seinen schwarzen Lian Li v350... Da ich denke ehr niemand werd ich morgen abend bestellen!

Jungs Danke, euch jetzt schon

hab nur nen nagelneues von caseking, noch nicht mal die verpackung geöffnet. wollte aber auch neupreis haben dafür :hmm:
 
weil ichs schon ca. nen monat zuhause stehen hab. hab zwei bestellt, ein benutzt (haupt pc) und in das andere wollte ich den htpc einbauen. Hat sich jetzt aber entgültig erledigt, hab grad noch nen lian li c-31 bekommen :)
 
@rene
es wird nur der ninja mini passen von den 2 von dir ausgewählten kühlern

ansonsten quote ich mal nobbler
noctua nh-c12p (beste kühlleistung passiv/aktiv)
tr si128se (dito, etwas schwächer als der noctua)
ninja mini (der name ist programm )
 
gerade bestellt:

V350B
Enermax Modu 425W
Noctua NH-C12P (hoffe ohne Mod passt der rein)
4Gb DDR2-1000
MSI 4870 OC edition (war die günstigste mit ca 203.-€)

freu mich wenn alles da ist!

DANKE MADZ UND ALL IHR ANDEREn!
 
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort

Hier mal ein paar Eindrücke. An der Verkabelung werd ich definitiv noch arbeiten. Sry die Qualität der Bilder ist nicht das wahre. iPhone halt ;)

Q9550@Noctua C12 Kühler, 4gb Crucial Tracer 1066DDR2, Enermax Modu 525


Wie man sieht passt auch eine HD4870X2 rein.



Und für die die ein V350 mit DFI JR P45 Board samt Noctua Kühler verbauen möchten hier das "kleine" Problem


Man kann den befestigen Kühler nicht mit dem Schlitten rausziehen. liegt nicht an der Höhe sondern an der Breite. Der Kühler hängt an der äüßeren Strebe. Deshalb mein Rat. Das Netzteil erst am Schluss einbauen, damit man den Kühler relativ gut befestigen kann.

Springt schon gut an. Morgen werd ich Vista Ultimate installieren usw. und dann auch die Temperaturen posten unter Idle und Last.

Schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm schwere Entscheidung: Weiter Geld für den kleinen ausgeben oder sparen und zu Weihnachten ne schöne Spiegelreflex... reizt beides irgendwie :fresse:

@RobPayne

Fett :eek::eek::eek:

Die HD4870 X2 ist im moment die einzige schöne ATI. Aber mit den Temperaturen wird die Laune wahrscheinlich wieder sinken. ^^
 
Ich habs mir halt so überlegt. Ich teste erstmal ob sich die ganze Hardware drinnen wohlfühlt. Die einzige Sorge liegt bei der Grafikkarte und falls das nicht passen sollte werd wenns nicht geht entweder ne 4870 Single oder bei der GTX260²/GTX280 Fraktion zuschlagen.

Näheres demnächst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh