Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ok wär eine Möglichkeit.

Aber der Dreck, die Arbeit, der Aufwand wegen einer Schraube? :fresse:
Naja, mal schaun was sich machen lässt...

(Hoffentlich ist sie dann wenigstens da drin.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier ein paar schnelle Eindrücke.

Es läuft alles schonmal.

Nach paar min Prime ging der CPU nicht über 59°C (läuft mit 3400mhz)
Bei bisschen CoD4 Ballern auf Overgrown (Hardwarefordernde Map) habe ich laut CCC 93°C. Aber leider surren die Spulen unter Last ziemlich und das ist schon ein bisschen störend.

Jetzt lass ich mal Vantage laufen und schauen was dabei rauskommt.
 
das is halt das problem an der schrauberei. ersatzschrauben ranschafffen is n problem
 
So Vantage schaut auch sehr gut aus.

13600Punkte hatte ich und sogar schneller als mein Vergleich der sogar nen Gigabyte X48DQ6 hat. Gleicher CPU mit gleichem Takt und gleiche Grafikkarte.
Ich hatte 500Punkte mehr.

Also gehe ich davon aus das die Karte nicht ausgebremst wird.

Mit Rivatuner und Lüfter auf 40% setzen bringt auch Wunder. jetzt komm ich auf 83°C und beim Zocken komm ich mit dem übertakteten Quad bei den Cores laut Everest nicht über 50°C. Ich bin begeistert
 
Nabend :hail:,

so, nach längerem Grübeln hab ich mir mal ne "Liste" gemacht was ich in meinen Cube stecke (Danke nochmal für die Beratung - Madz und co :wink:)

Folgendes hab ich im Auge:

DFI LANPARTY JR P45-T2RS
E8400 E0
nVidia GTX260

Schwanke noch wegen ner Wakü, denke der Dual packt nicht alles
oder bei Lukü bleiben :/ ?!

Ansatz
Aquastream xT
Aquacomputer Grakakühler
Magicool Slim 240er
Anfi-Tech Kühler ;)

Die Graka wird sicherlich gut heizen, CPU denk ich das der sich so um 30° werkelt ?! Irgendwelche vorschläge?

Gruss
Benni
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdaaaaamt! Hat jemand von euch schon mal eine kleine, schwarze Schraube in einem rießigen Haufen Staub gesucht? Ich habs jedenfalls aufgegeben. :shot:

ganz einfach eigentlich:
badewanne vollaufen lassen, inhalt staubbeutel reintun, warten.
die schraube müsste auf den boden sinken :shot:
 
das mit der badewanne is echt clever, nur das putzen danach wird ne schweine arbeit ;)
 
Ja genau, und darauf hat/habe ich keine Lust.
Mir war schon der Dreck am Fussboden zu viel... (Aufwand). Vor allem, bin ich mir ja nicht mal sicher ob das Ding jetz da drin ist.

Problem ist auch, dass das so ein dummer Vorwerk-Beutel ist und ich nicht weiss, ob noch neue da sind um den Dreck nochmal aufzusaugen, wenn ich den Beutel komplett zerreise (ist nur ein winziges Loch oben).

Naja, vlt morgen nochmal schaun oder die Mutter beauftragen. :fresse:
Die kennt sich damit aus...
 
Ich würde Dir ja was erzählen, wäre ich Deine Mutter :d
 
Lol, ihr wärt schei*e blöd, mit 21 daheim auszuziehen. :fresse:
So spar ich mir eine menge Geld, hab' immer gutes Essen und zurzeit sogar ein eigenes Stockwerk für mich alleine. Bezahlt das mal mit meinem (zugegebenermaßen nicht geringen) Azubi-Gehalt. Da müsste ich mich trotzdem von meinen Lian Li Gehäusen verabschieden - dann wären verlorene Schrauben aber auch kein Problem mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich hab' die Matten schon hier. ;)
Der Preis ist also egal. Mir gehts eher darum, ob man die Matten (siehe oben) auch verwenden kann (sind ja primär fürs Auto gedacht). In der Beschreibung steht zwar "Ideal auch zur Dämmung von PC-Gehäuse", aber vielleicht hat das ja schon mal jemand probiert und ist da anderer Meinung...
 
Der Vorteil bei den von mir verwandten Matten ist eben, daß nicht nur Bitumern, sondern ebenso Akustikschaummatten enthalten sind.
 
also, gesucht ist ne rechte seite. Angebote gerne per pn.

@madz: auf der inet-page führt pc-cooling die teile wohl nicht oder? weiß du da nen Preis?
 
ich frag einfach mal ins blaue hinein ...

hat jemand bilder von nem V350 gesehn wo das NT im Laufwerksschacht verbaut wurde ?

von den abmessungen des schachts müsste ja ein Enermax Modu passen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh