Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schön rob!
hast den kühler auch richtig rum eingebaut (mit den pipes nach vorne)
welches mobo hast du?
erinnere mich, dass serioussven auf einem ds2r keine probleme mit dem einbau
außerhalb des cases hatte.
aber fein, wiel laut ist die 4870?
edit: wie hoch ist das modu eigentlich? kannst du das mal netterweise ausmessen, wäre super.
@RobPayne
Könntest du für mich mal ausmessen wie weit die X2 vom Mainboard rausragt?
@ slikslak
wenn dein pc da is hoffe ich das wir auch was zu gesicht bekommen
Ich werde eh noch mit ner richtigen Kamera ein paar Bilder machen demnächst. Das war jetzt nur mal vorab
Lian Li Gehäuse sind immer vernietet.
hmm schice...gibts da nen besonderen schlüssel das ich die Nieten rausbekomme?
@slikslak:
Um eine Grafikakrte mit Acecelero einbauen zu können, muß der 5,25Zoll-Schacht bearbeitet werden.
Bilder dazu gibts hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9786802&postcount=221
Wie man auf den Bildern sehen kann, ist es nicht mehr möglich den 80er-Lüfter zu verbauen, wenn eine GraKa mit besagtem Kühler verwendet wird.
Falls du dich für die Mod entscheiden solltest, dann entferne am besten die obere Kunststoffschiene des Acclero, dann mußt du weniger wegdremeln.
hast den kühler auch richtig rum eingebaut (mit den pipes nach vorne)
welches mobo hast du?
erinnere mich, dass serioussven auf einem ds2r keine probleme mit dem einbau
außerhalb des cases hatte.
@ SlikSlak
Der Lüfter hinten ist wichtig für die Temperatur deiner Festplatten. Ohne fangen diese an zu kochen.
Wo ist vorne?
Ja, aber wieso auch nicht. Wenns doch tatsächlich mal wärmer werden sollte, springt er halt an. Der PC dient ja als Server und läuft 24h.
Habe gerade die 3 Noctua Lüfter mit Entkopplern eingebaut. Läuft jetzt alles wunderbar leise.
Edit:
Sind beim V350B Ersatz-Schrauben für die Gehäuse-Wände dabei (diese schwarzen)?