Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Gehäuse wurde bei mir nie ohne Matten betrieben, von daher kenne ich den Unterschied nicht.P.s.: meinst du eine Dämmatte würde das System noch "leiser" machen, als wie ich es erwarte?
Wenn ja welche Dämmatte würdest du empfhelen?
hier fehlen immernoch bilder
Noctua C12-P - der Kühler geht moniert durch die Öffnung, der Lüfter kann erst im Gehäuse montiert werden
Link: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9554936&postcount=2654
ja aber im FAQ stand das er ohne modifikationen zum einbauen geht ect....
aber bei mir nicht, wieso?
was mach ich wieder falsch?
hmm, also so langsam regt mich der v350b schon auf...
DVD -laufwerk(samsung sh-183) kann ich nur an einer seite verschrauben, weil auf die Frontseite komme ich nicht hin(ausser ich zerlege das teil, was ich ja nicht will)
Silentmaxx HDD-Dämmung passt schon fast gar nicht rein, da es sozusagen auf beiden seiten klein ist!(wenn ich es verschraube würde es minimal schief liegen und ich kann nur 1 seite verschrauben)
hmm regt mich nun richtig auf.....
Noctua passt auch nicht ausserhalb des gehäuses rein, sondern nur im gehäuse und auf das habe ich keinen Bock....
schade werde es evtl wieder zurückversenden.....
Zitat von slikslak
DVD -laufwerk(samsung sh-183) kann ich nur an einer seite verschrauben, weil auf die Frontseite komme ich nicht hin(ausser ich zerlege das teil, was ich ja nicht will)
schade werde es evtl wieder zurückversenden.....
Oder Wakü.Ich hoff ich bekomm das alles unter. Wenns nicht hinhaut, werd ich wohl aufs Gigabyte umsteigen.