Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Dan...live sieht's noch schöner aus :)

und endlich hab ich eine bezahlbare Zange gefunden, mit der man Kabel mit AWG 18-30! auf Molex- Stecker u.a. crimpen kann...



Zwei von den Crimpzangen hab ich noch...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich hab mir jetzt noch die 92mm-blende bestellt - mit nem dicken danke an den ersteller der frontplattendatei. :)

bin schon am zusammenbauen - bilder gibts bald. leider passt mein noctua nh-u9 nicht durch die öffnung. das gibt bestimmt ne tolle fummelei... ;)
 
AWG: American Wire Gauge, ist bei den AMIs die Sortierung für alle Litzen und Leitungen. Umrechnungstabelle findest du bei Wikipedia..
 
Ja, das fette IDE Kabel kommt selbstredend noch raus, wird gewandelt in irgendein schwarzes S-ata DVD Laufwerk.
 
ok, bin mittlerweile mit MFlox im Kontakt und der kümmert sich jetzt darum, daß die Faq wieder nutzbar wird... :bigok:


Die beiden FAQs befinden ich als Beitrag #1 & #2 in diesem Thread, können von den Erstellern also wieder bearbeitet werden und werden im Falle eines Splittens mit in den neuen Thread kopiert :)
 
@slikslak

Warum hast du mit dem Noctua solche Probleme? Schau dir mal meine Bilder an. Passt doch hervorragend. Und warum Kabelbinder zur Befestigung? Sind doch Halteklammern dabei. Oder habe ich da was verpasst?http://www.sysprofile.de/id48960
 
So mal ein Bildchen von meinen kleinen

img_0970tzi.jpg


Grüß
 
Sagmal lernst du es nie? Es gibt hier einen Edit-Button. :wall:
 
jaja :rolleyes:
is klar, dass du das besser weißt :lol:

Ich wollte auf keinen Fall deine Kompetenz oder Erfahrungen in Frage stellen. Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Spikes und Computern war halt der Effekt immer zu vernachlässigen. Solltest du da andere Erfahrungen gemacht haben, habe ich zu dem Thema nie was gesagt ;) :bigok:

sieht gut aus! Aquaero kommt immer gut ;-)

dan

Mein Aquaero VFD ist heute auch gekommen. Ich schnippel dann demnächsten ein bisschen an der Front rum :)

P.S.: Son Mora macht einfach Spaß... Habe bei CPU Last (Boinc) mit dem Quad gerade mal 25° Wassertemp....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Heute auch endlich mein V350 Server-System fertig bekommen! :-)
Folgende Hardware habe ich verbaut, womit ich 50 W (idle) und ~67 W (load) bekomme:

Mainboard: Intel DQ45EK
CPU: Intel Pentium Dual Core E2180 (2.00 GHz)
RAM: Transcend DIMM 2 GB DDR2-800
Cooler: Scythe Ninja Mini
NT: Seasonic S12II-380HB (380 W)
HDD#1: Samsung HD501LJ (500 GB)
HDD#2: WDC WD10EACS-65D (1 TB)
Fan#1: BN Noiseblocker Black Silent X1R 80mm
Fan#2,3: BN Noiseblocker Black Silent XL1R 120mm
PCIe NIC: Longshine LCS-8337TXR Gbit

 
Gibts schon Erfahrungsberichte bezüglich v350 + DFI Lanparty JR M2RS + Scythe Ninja Mini ?

Ich warte derzeit noch auf den Ninja und mein Netzteil dann weiß ich obs passt oder nicht.
Hab bisher nur mitbekommen, dass es beim DFI + Noctua Probleme gab.
Ich hoffe ich bleib verschont ;).

Bericht gibts am Wochenende wie es ausging.
 
@ sonicslide

Von Problemen bezüglich des Noctua's würde ich nicht sprechen.
Nur leichte Hindernisse beim Einbau. Aber der Mini sollte da ganz locker passen, da er nicht so ausladend ist wie der Noctua, und selbst er steht, leider, nur paar mm über das das rein scheiben mit Kühler nicht mehr passt.

Grüß
 
Dann bin ich ja froh.

Erstes kleines Hindernis:
Leider hat die Abdeckung für die Anschlüsse des Netzteils nicht gepasst. (Die Blechblende die beim Board mitgeliefert wird)
War um nen halben cm versetzt. Da ich es aber nicht leiden kann, wenn mein board "unsauber" montiert wird, kam die Flex raus und die Abdeckung wurde gekürzt . hab jetzt zwar n kleinen Spalt neben den Anschlüssen, aber das Board sitzt wenigstens ordentlich. Bilder und Co kommen die Tage.

Gruß Sonicslide
 
jepp. kannte das zwar, dass es nicht immer zu hundert prozent passt, aber so nebendran war hier hat ichs noch nie. egal. wenn das das kleinste übel ist, dann solls mir recht sein.
 
@trash23
Hi finde dein Projekt auch super ,es geht auch auf minimalistischen Weg , einwandfrei ;) Muß nicht immer das beste sein , wirklich ! :cool: Wenn die Power einem ausreicht , ist es doch Inordnung ,ich sehe es zumindest so !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Power als mein alter Server mit einem Dual P3 mit 2x1.26 GHz hat es aufjeden Fall. :-)
Und vorallem kaum hoerbar im Gegenteil zu meiner alten 2 HE Kiste, wo die mini-luefter einem Ohrenschmerzen bereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musste mal sein, weil ich dich sicher schon min 5-6 mal darauf hingewiesen habe. ;)

ich glaub da verwechselst du mich mit jemand anderem, aber ist mir schon 2-3 mal vorgekommen, aber keine 5-6!

Wie dem auch sei, bin dir nicht böse, da es ja nicht böse von dir gemeint war!:wink:
 
@trash23:

Auch ich finde die Kiste sehr lecker :)

Hast du 2 Bildschirme mit DVI Eingang da, und könntest für mich mal testen, ob man 2 DVI Monitore gleichzeitig an dem Board betreiben kann?

Das wäre außerst :bigok:
 
@trash23:

Auch ich finde die Kiste sehr lecker :)

Hast du 2 Bildschirme mit DVI Eingang da, und könntest für mich mal testen, ob man 2 DVI Monitore gleichzeitig an dem Board betreiben kann?

Das wäre außerst :bigok:

Nee, ich habe da nur so ein 7" S/W roehrenmonitor dran fuer seltene Wartungsarbeiten. (auch keine 2 DVI monitore hier, nichtmal einen ;-))
Aber das Board soll dafuer ausgelegt sein, dass man da zwei Monitore per DVI anstecken und benutzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh