Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ slikslak und läuft er jetzt? wenn nicht würd ich das board nochmal ausbauen und ausserhalb vom case aufbauen und testen
Warum probierst du nicht wirklich mal den NH-C12P. Die Erfahrungen hier im board und bei externen Tests war immer recht gut.
klar...50€ sind kein Pappenstiel, aber dafür erhälst Du ja auch einen guten Gegenwert.
Also wenn du die 2mm noch frei bekommst passts...der noctua NH-U9 passt definitiv nicht in das v350... er ist etwa 2mm zu hoch.
Heruntergeregelte Loons sind meiner Meinung besser.Alle Lüfter gegen Noctua NFS-12 (800rpm reicht, oder doch eher 1200rpm?)
Das ist die einzige Option die bei dem Board fehlt.Q6600 gegen E8400 (lässt sich auch undervolten??)
8800GTS 640 gegen Powercolor 4870/1GB
Bestell dir die Lüfterblende von Schaeffer AG!Rückseitigen 8er Lüfter würde ich gerne gegen einen gedrosselten NF-B9 tauschen.(kann man die gelochte Lüfterabdeckung mit Bohrungen anpassen?)
EDIT: Wenn du das dann alles soweit hast, brauchste kein Geld mehr für die Dämmmatten ausgeben, weil du den REchner eh nicht hörst außer vielleicht beim Zocken oder wenn du ihn als Kissen nutzen möchtest
ich nehm dich beim Wort
Alle Teile eben bestellt
vermute saugend, da sinch ansonst kühler und psu gegenseitig luft nehmen...
Mal ne Frage:
Passt die Kombination aus Noctua NH-C12P und DFI JR P45-TR2S Problemlos in das V350?? Hab hier im Thread bisher nix eindeutiges gefunden und da ich bald nen Rechner mit nem V350 zusammenstellen darf wäre das schon ganz gut das zu wissen......
Gruß,
HazZarD
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10280918&postcount=1548
In dem Post wird gezeigt, dass es mit dem Kühler nicht passt, weil er zu breit ist. Wer von euch beiden hat denn jetz recht