Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V351 bei caseking in allen 3 Farben auf Lager.Hab mir erstmal einen bestellt.
 
warum is beim roten das mb tray hinten auch rot und beim schwarzen nicht schwarz,sondern silber ? ^^
 
hier müssen mal wieder bilder vom V350 rein :)

oder den innenteilen:

Das ihr mir auch glaubt, ich hab nen V350 mit eloxierten Innenteilen.
Sry für die Quali waren nur Schnappschüsse bei schlechtem Licht.
Es wird schwarz und blau, ich habe kein Worklog gemacht da das mein erstes Projekt ist und noch nicht so ganz perfekt durchgeplant qualitative Bilder folgen aber wenn es fertig ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

Jetzt habe ich schöne Teile nur weiß ich nicht mehr wo diese Halterungen eingebaut waren.

Kann mir wer weiterhelfen?
 
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

[/COLOR]Jetzt habe ich schöne Teile nur weiß ich nicht mehr wo diese Halterungen eingebaut waren.

Kann mir wer weiterhelfen?
Sieht so aus, als seihen die die oberen Halterungen für die Halterung/Schalen der 2 Caselüfter.
 

Anhänge

  • P4031705.jpg
    P4031705.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 81
ja das sind die halterunge :)
sag mal wo haste die teile eloxieren lassen und zu welchem preis ?
stimmt der farbton mit der farbe der seitenteile usw überein ? wäre echt interessant zu wissen!
 
Farbton stimmt fast überein, ein bisschen bläulicher aber ich bin auch noch blau :)
Eloxiert wurde es bei einem Betrieb in der Nähe (Österreich) für ein paar Euro in die Kaffekasse, sieht echt hammer aus, THX jetzt weiss ich auch wo die Halterungen her sind.

Gruß
zurf51
 
Das wird ein kleiner Pumpendeckel für meine Laing im V300 (hoffendlich bekomm ich die freien Radien hin!)...



...inclusiv AGB und Wasserkühlung für die kleine Raptor...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir beim v351 überhaupt nicht gefällt ist, das es keine vier kompletten 5,25er blenden gibt, vorallem beim roten ist eine stealthfront ja eigendlich unumgänglich ebr so nich wirklich hübsch zulösen
oder gibts die kompletten blenden nun auch als zubehör?

gruß
 
@Noedar: Aufs Endergebnis bin ich sehr gespannt... Das Teil ist doch für 2 5,25" Schächte, oder?

@V351: Das hätten sie besser machen können...
 
Nö Jojo...das kommt über der Graka, da wo jetzt meine Datenschwebe ist. Für die 2x 5,25" Schächte dachte ich noch ein Slim DVD zu integrieren. Die Bauhöhe jetzt enspricht der 62mm einer Laing :)
 
Das mit der Blende ist wirklich schade. Für meinen B habe ich eine vom käsking seperat bestellt (ist nicht mehr auf Lager).

Blende
 
edit: Frage hat sich gerade von selbst geklärt.


Nun noch ne andere.

Passt die GTX260 mit nem Musashi in das V350 rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
also die gtx 260 passt so auf jeden fall rein, kommt drauf an wie weit der musashi nach hinten (also über die länge ) und oben ( da kommen ja dann die HDDs) übersteht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:58 ----------

ps: die gtx 280 (und dann auch 260 denke ich) passt mit dem AC nur bedingt,

- man lässt den 120er Lüfter auf der Seite der GraKa weg oder
- der Schlitten muss knapp 10mm draußen blieben (meine Lösung, habe ihn mit ensprechenden Abstandhaltern jetzt auch fest gemacht) :cool:
 
Soweit so gut...




Mein Waterloo!...

der 11,7mm Bohrer für das 1/4" Gewinde hat das Werkstück reingezogen... 3mm zu tief :wall:

Ein Fall für die Tonne, leider. Hab zwar noch noch nen zweiten Rohling, trotzdem schade...:(



...kapott



Nun ja , auf ein neues. Das nächste wird besser, ich hätte in mehr Stufen vorbohren sollen, mit dem 8chter war zu wenig. Ich hätte es wissen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er fragte, ob's funktioniert und nicht was Hersteller angeben...kommt immer auf'n Versuch an, erst ausprobieren und dann....

Hauptsache er passt, besser kühlen wird er allemal...oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch darf der CPU Kühler maximal sein und wielang maximal die grafikarte?

FRAGE: wurde bestimmt schon beantwortet: Wie hoch darf der CPU Kühler maximal sein und wielang maximal die grafikarte? :hmm:

Danke ;)
 
Ich glaub da ist das Problem eher die Tatsache das der Musashi nicht mit der GTX260 harmoniert. Der ist bei Nvidia nur für schwächere Grakas zugelassen.

Wie schauts dann mit empfehlenswertem Ersatz aus?
Gibts irgendwelche Empfehlungen?
Am besten von jemand, der das schon selbst verbaut hat, sodass ich sicher gehen kann, das es auch passt. ;)
 
also ne gtx 280 passt rein (mit referenz)

und höhe kanst dich am ninja mini richten, der passt grade so (mit der neuen revision)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh