team-o-see
Semiprofi
hallo, will sonst noch jemand so ne blende für 92er lüfter hinten? dann könnte man evtl ne sammelbestellung machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab für mein kleinen Cube mal mein ToPower SilentEZ 400W-Netzteil etwas verschönert
Der Standard-Lüfter wurde gegen ein Xigmatek XLF-F1253-Lüfter getauscht und einige Aufkleber wurden entfernt.
Hab Gummi-Entkoppler zur Befestigung des Lüfters benutzt.
Die Entkoppler hatte ich leider nur in grün da & hab sie so vorrübergehend mit einem Edding geschwärzt.
Sieht sehr schön aus!
Kommt drauf an, wie teuer es wird! Und der 92mm Lüfter sitzt dann noch im Gehäuse, richtig?
Man wann kann ich endlich das V351B kaufen!?
Das V350B ist ja so langsam überall asverkauft.
16.03.09:
Sehr geehrter .......,
vielen Dank für Ihre Mail.
Das Lian Li V351 wird Ende März/Anfang April bei uns verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
PC-Cooling GmbH
17.03.09:
Hallo Herr ...............,
Der Preis wird voraussichtlich genau so wie beim V350 liegen. Lediglich die rote Version wird teurer werden. Leider kann ich da noch nicht sagen wie viel. Das 350 wird durch das 351 komplett ersetzt und läuft aus. Bei den augenblicklichen Verkaufszahlen gehe ich davon aus, das die 350er alle sein werden, bevor die 351er hier eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
PC-Cooling GmbH
19.03.09:
Hallo Herr .............,
Wir werden ausreichend V 351 erhalten und das Gehäuse wird online sein, sobald es bei uns eingetroffen ist.
Sie werden somit die erste Lieferung erhalten
Mit freundlichen Grüßen
PC-Cooling GmbH
Nö...bin den Grakakühler von der X2 noch am testen. Wenn keine Rückstände vom schwarz oxidieren auftreten, wird da weitergebautWarst du das mit dem Quad-Radi ( + Lüftervorkammer ) im V300 ?
Haste das Projekt still-gelegt oder was is los ? ^^
Mein Laufwerk liegt auch noch oben drauf
Deiner wird richtig schön Jojo!
ähm du hast die Raptor von ihrem Kühler getrennt? Verliert man da nich die Garantie?
Ich wollte den NH-C12P für mein neues Board weiterbenutzen, aber da steht nix von Sockel 1366 support. Welchen Kühler soll ich den sonst für für iCore verbauen?
Es gibt doch so ein Adapter-Kit von Noctua.
Das konnte man sich kostenlos schicken lassen wenn man die Rechnung einscannt. Ich weiß aber nicht ob sie das noch machen.