Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sinds ca 1,5cm Abstand vom Board bis zur Seitenwand, bei nem DFI LanParty Jr P45.
Das passt also. ;)

Mit der Seitenwand hab ich auch keine Bedenken ... aber mit der Strebe hinten ... ich möcht ja den Schlitten noch rein- und rausfahren können.

Oder meint ihr 2cm Abstand vom Board zu der Strebe?

Gruß
Bashn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die strebe hinten zum kühler sind bei mir ohne lüfter ca 1-3mm platz was aber reicht der lüfter wird dan drinnen montiert.... zu den seitenwänden wie schon geschrieben 1-3cm das p45 dfi board ist bzw kann natürlich andere abmasse haben.
 
weis jemand ob in das V350 auch eine GTX 260 passt?
Was ist den der beste CPU Kühler für das V350.. zum Übertakten..?

Hier will nicht zufällig jemand sein V35x + CPU Kühler (775) + gutes Mobo gegen ein Lian Li PC 101A+DFI DK P45 T2RS+IFX 14 tauschen oder? D; ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Langamer!
Welche Graka in das Gehäuse passt wurde schon mehrmals beantwortet.
Eine GTX260 passt locker rein.
Ein guter Kühler ist der Noctua NH-C12P.

(Bitte benutze die "Thema durchsuchen"-Funktion das nächste Mal. ;) )
 
Dann frag ich doch auch mal was was bestimmt schon tausend mal beantwortet wurde :d
Passt eine GTX280 mit Thermalright Kühler und passt der Thermalright Ultra-120 eXtreme da rein?
 
Dann frag ich doch auch mal was was bestimmt schon tausend mal beantwortet wurde :d
Passt eine GTX280 mit Thermalright Kühler und passt der Thermalright Ultra-120 eXtreme da rein?

Ist das dein Ernst? :hmm:

Bzgl. des Thermaltake Ultra-120 Extreme: WIe wärs wenn du dir mal die erste Seite dieses Themas durchliest und die Frage selbst beantwortest?! :hwluxx:
 
sry habe gestern hir den ganzen Thread durchgelesen^^
hatte etwas langeweile ;D
Habs dann auch gefunden^^ Habe dann vergessen oben das zu ändern^^
Habe aber gelesen das der Noctua NH-C12P nicht mit allen Boards reinpasst..(ins Case)
Mit welchen Boards den nicht?
 
mit dem df jr p45 leider nicht, da der 775er sockel etwas zu weit außen ist --> der kühler an die strebe kommt, evtl ist ein einbau IM CASE mgl, aber das wollte ich mir auf kenen fall antun, da dann der kühler ja immer abmoniert werden muss wenn man den schlitten rausholen will....
 
hmm sehe grade dein System team-o-see

Was für OC einstellungen hat das XFX Board? und der Scythe? passt das alles gut ins V350?
Will dann nen Q6600 und ne XFX GTX 260 verbauen..
 
Hat die üblichen EInstellungen:

FSB, RAM Takt, alle möglichen Timings ( 12 Stück sind glaube ich ), die nötigen Voltages ( Achtung keinen VCore! sondern nur dieses VTT Gelumpe oder wie das heisst, reicht aber aus ;), dafür aber VRAM usw. ), für normales OC reichts also aus.
Sockel ist geräumig, passen also auch "größere" Kühler.

MfG Polarcat
 
also der ninja mini passt super der reicht für den q6600 aus!!
, mit dem baord gabs so auch keine probleme die gtx 280 wurde gleich super angenommen (das dfi jr p45 hat bei mir die gtx nur mit 2 lanes (statt 8 vom MoBo) angebunden) mit 16 lanes

und ja zum OC wie schon geschrieben, also was halt die jeweilige CPU mit stock voltage hergiebt...


was ich so noch anmerken wollte...

habe mit vor der v350 noch dein AC auf die gtx 280 geschnallt, naja abgesehen dass es jetzt nur mit nem kleinen trick ganz zu geht habe ich das problem dass der AC jetzt unter vollast lange nicht mehr die temps erreicht ( um die 50 grad) bzw wieder fast am Referenz-Kühler ist mit den temps - immerhin ist er schon noch wesentlich leiser....

naja wollte ich nur mal gesagt haben, falls es sich jemand überlegt die karte mit dem AC rein zu bauen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den Asus Gene mit dem NH C12P im 350er verbaut, passt der ohne Probleme?
 
An dem Gene bin ich auch stark interessiert bzw. das DFI Pendant.

Ist da schon jemand im V35x dabei?
 
An dem Gene bin ich auch stark interessiert bzw. das DFI Pendant.

Ist da schon jemand im V35x dabei?

Das DFI X58 T3H6? ... Da kann ich morgen was zu sagen wenn das Case da ist! :)

Gruß
Bashn

btw ... grad dank online-tracking und Abgleich mit Briefkasteninhalt folgendes Festgestellt:

Sendung konnte nicht zugestellt werden, Empfänger benachrichtigt.

... wär ich mal früher nach Hause ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese E-Mail dient lediglich zu Ihrer Information, da Sie einen Artikel bestellt haben, welcher aktuell nicht ab Lager verfügbar ist: Lian Li PC-V351B - black

hab gar nicht drauf geguckt, ob es lieferbar oder nicht...
erst ab 31.5 verfügbar!

Jetzt überlege ich, ob ich es wo anders bestellen soll. Wenn einige Händler dazu kommen, werden sich demensprechend die Preise ändern!
 
Bei PC-Cooling müsste das Case bald lieferbar sein ...
 
Das DFI X58 T3H6? ... Da kann ich morgen was zu sagen wenn das Case da ist! :)

Gruß
Bashn

btw ... grad dank online-tracking und Abgleich mit Briefkasteninhalt folgendes Festgestellt:



... wär ich mal früher nach Hause ... :(

Jo genau das meine ich.

Ich bin mal gespannt was du dann dazu schreibst.

Aber da lobe ich mir doch die Packstation der Post. Zu jeder Zeit verfügbar und man kann es abholen ohne auf die Schalterzeiten angewiesen zu sein.
 
Im Garten....:
p4091723vphu.jpg



Und am 'Einsatzort'...:
p40917424tfl.jpg
 
Schicke Bilder Vanqish :) Hast du nen Stealth-Mod gemacht oder sitzt das Laufwerk (wenn vorhanden) einfach nur auf der linken Seite?
 
img_4727zn4p.jpg


img_4729lmlt.jpg


img_4730elpb.jpg


img_47339aog.jpg


Wie man sieht konnte ich meine Finger nicht von lassen :)

Neu sind:


  • 2x Slip Stream 500U/min
  • MODU 82+ 425W Enermax
  • Blende C02 Lian Li

Der Rest wird von meinem aktuellen HTPC übernommen.

Ich weiss noch nicht wie ich die Laufwerksblende einbauen soll, da sie so nicht passt. Ich werde sie wahrscheinlich an das LW ankleben müssen. Kann ja mal ein Bild posten, wenn es fertig ist.

Gruß
Slive
 
Mein V351 hab ich eben von der Post geholt ... aber schon total zerlegt um die Hardware einzubauen ... Pics gibts hinterher ... jetzt muss ich erstmal basteln! :)
 
DFI X58 T3H6 plus Noctua NH-C12P ... passt!

klick mich

klick mich

... soweit erstmal :)

Gruß
Bashn
 
musst du das veröffentlichen ;) hab an dem tag wo ich mein jr x58 bekommen hab mein c12p mit 1366 kit verkauft *g
habs selbst nicht getestet aber gut dass wirs nun wissen , die temps interessieren mich :)
 
musst du das veröffentlichen ;) hab an dem tag wo ich mein jr x58 bekommen hab mein c12p mit 1366 kit verkauft *g
habs selbst nicht getestet aber gut dass wirs nun wissen , die temps interessieren mich :)

Und der Tag ist noch nicht vorbei! :d

.... nu aber basteln! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh