Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@x1nghui
hast du forne keine Lüfter?
kommen noch, vorne 2 multiframes und heck 1 multiframe. cpu werd ich semi passiv mal ausprobieren ob das geht.

kauf doch einfach genug um alle zu tauschen, dann brauchst du dir keien Rübe machen :)
auch ne möglichkeit

Hallo wollte mir auch das V-351B Kaufen wieso ist bei deinen Fotos das Netzteil auf der anderen Seite? Bei Caseking ist das Netzteil Links (von hinten sehen )Gabs da unterschiedliche Versionen von dem Gehäuse?
Grüßle Feldi
nein gibts nur 1ne version. ich hab das v388b. ist nur ein testsample was noch nicht auf dem markt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol nen testsample ... seit wann setzt LianLi auf schwarze Nieten? Das ist mir neu ;)
ich würde ehr sagen Backplate Marke eigenbau!
Außerdem Sind die Bohrungen nich grade optimal, die Linke seite scheint etwas kurz geraten zu sein, der Ausschnitt des Netzteiles sieht auch nicht grade LianLi like aus und die Schnittkanten scheinen alle ein wenig rund zu sein, wie mit der Feile nachgearbeitet!

Achso und wo ist bei deinem Testsample der Festplattenkäfig? :d

Oder hab ich was verpasst und du nennst deinen Mod v388? :d

Testsample :lol: ...

mfg cr4sh
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre dann doch sozusagen ein separates fenster im Plexi?
 
@x1nghui
ich hoffe nicht das du das noch glaubst was du da schreibst!

aha mitm edding interessant .. da frag ich mich nur warum die oberfläche dann matt ist .. wenn man einen edding nimmt glänzt die Oberfläche ehr!

und das mit den Kanten täuscht .. aha deshalb liegt das Schleifpapier auch im Hintergrund!

Und das mit dem Festplattenkäfig .. ja zeig mir mal ein PC-Gehäuse das vom Hersteller aus keinen Festplattenkäfig hat!

achso beim Nt-Ausschnitt musst du nochmal nacharbeiten! man sieht noch die eigendliche Bohrung da die Gerade nicht bündig mit dieser Abschließt!

Und außerdem deuten die Halterung, die "Frontanschlüsse" an der rechten Seite, die Lüftungsllöcher in der Front eindeutig auf ein v351b hin! Mal ganz davon zu schweigen das LianLi auf die zweigeteilte Rückwand wohl kaum verzichten würde, aus Stabilitätsgründen! Dazu kommt noch das sie wohl kaum eine Lüfterloch ohne Gitter fertigen würden!

Also du kannst einem ja hier viel erzählen aber das das ein Testsemple von LianLi sein soll kannst du jemanden erzählen der noch kein v35x in den Händen hatte!
Warum sollten sie ausgerechnet dir das einziegste Sample was sie besitzen sollten schicken?

Außerdem sieht das Alu, wenn es welches sein sollte, auch nicht so wie das von LianLi aus!

Ich weiß zwar nicht wen du hier damit beeindrucken willst aber ich finde das traurig! :shake:

mfg cr4sh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dir nicht zu nahe treten cr4sh, da ich dich ziemlich schätze, aber ich denke der x1nghui meinte das wohl doch eher Augenzwinkernd ;)
Vor allem in anbetracht deiner Auflistung und Tremeloes umbennanten V350 :wink:

Beste Grüße und Peace und Frieden^^
 
Blaetter mal ein paar seiten zurück mein lieber, bevor du solche kommentare von dir abgibst! Ironie ist dir ein fremdes wort was?

Ich hab auch noch nen hammer im hintergrund, warum hat mein case noch keine dellen?
Welches case keinen hdd kaefig hat? Da gibts viele, zb das rebel9!

und warum sollte ich den nt aussschnitt überarbeiten. die bohrungen beim nt sind so gewollt. Du als lian li experte solltest es doch sofort erkennen, dass es sich hierbei um langloecher handelt. Oder oicht!
 
Also bei ironie sollte doch wenigstens nen ;) kommen!

Ich find einfach nur nicht angebracht jemanden so eine antwort zu geben, da der seinen ersten Post hier im Forum macht (feldjaeger) und gleich auf die Schüppe genommen wurde! (ok war auch ne doofe frege :d)

Ich entschuldige mich bei dir x1nghui :wink:! ich wusste ich habs schonmal gesehen ... :hmm:
Es war auf jeden fall nicht so böse gemeint wie es sich vielleicht gelesen hat!
Bin heute etwas in rage .. ist einfach schon zu spät (zum Kaffee schiel :drool:)

mfg cr4sh
 
@JojoTheMaster

Was soll mir das jetzt sagen? naja egal .. mehr als mich dafür zu entschuldigen kann ich nun auch nicht ... :rolleyes:
€: Es war halt ein Missverständnis von mir und ich hoffe das mir das jetzt hier nicht nachgetragen wird!

so und nun ... :btt:

@x1nghui
Hast du vor die Backplate nochmal zu überarbeiten? Im Prinzip finde ich sie ja nicht schlecht ;), was mir gut gefällt ist das du wie bei dem Original diese Biegungen drin hast wodurch keine Löcher entstehen! Die Langlöcher sind auch gut, aber der Netzteilausschnitt hätte ruhig etwas mehr Form bekommen können!

Wie hast du das mit der Festplatte eigentlich geplant? Kommt die auch unters Tray oder hast du dir da was neues einfallen lassen?

mfg cr4sh
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Sammelthread =)

Werde mir die Tage das rote V351 kaufen, freu mich schon drauf ;)

Eine 92mm Blende bekommt man woher?
 
von Schäfer (Frontplattendesigner) oder vielleicht hat noch wer eine über. Die entsprechende Datei für den FPD findest du in irfendeinem der Sammelthreads :) für das V350

@ JOJo

hilf mir mal auf die Sprünge und zeig mir doch mal bitte ein v1000 mit Gitter im Fenster, habe grad ein Problem mir das vorzustellen udn meister Google bringt da nicht unbedingt Bilder zum Vorschein die mir helfen ;).

@x1nghui

das Testsample vom v388 gefällt mir übrigens richtig gut ;) *hrhr*
 
wenn du die richtige genommen hast, würd ich sie mir an deienr Stelle Maßstabsgetreu ausdrucken und einmal ans Gehäuse halten wenn du es hast. Sollte aber eigentlich passen.

Über den Frontplattendesigner kannst du Sie dann bestellen :)
 
wenn du die richtige genommen hast, würd ich sie mir an deienr Stelle Maßstabsgetreu ausdrucken und einmal ans Gehäuse halten wenn du es hast. Sollte aber eigentlich passen.

Über den Frontplattendesigner kannst du Sie dann bestellen :)

Ja wie ausdrucken? Womit denn :confused:
 
ich haette noch ne 92er blende. Schwarz gelackt, aber der bröckelt schon an manchen ecken ab.

@cr4sh
ne die blende bleibt jz so ne weile. Evtl wird sie noch schwarz eloxiert.
Rundungen beim nt hin oder her, es erfuellt den zweck und mich stoerts auch nicht mal.
Hdd hatte ich in einer SQD aber die platte hat sich verabschidet, hab mir jz ne externe hde bestellt und als system platte kommt ne ssd die wiederum in den laufwerksschacht kommt. Wenn sie endlich mal wieder lieferbar ist, bestellt ist die schon seit nem monat...
 
wo hakt es denn?
 
auch mal wieder was von mir ...

 
Schöne Backplate wodka :)
Wird die oben Links nicht mit dem Gehäuse verschraubt?


mfg cr4sh
 
Guck mal hinten an dein V350... siehst du in der linken oberen Ecke nen Gewinde?

Manchmal hab ich das Gefühl, die Hälfte der Leute die hier posten hat gar kein V3xx....

@wodka: schick.... :)

Wegen dem Feinlochblech... die V1000 und V2000 sind ja auch in der Front löchrig... sowas meinte Noedar mit nem Feinlochblech...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh