Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehör ich mit meinem v351b dann eigentlich auch zu diesem elitären kreis hier? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön, das freut mich. meines wird jedoch standard bleiben, kann also nicht mit euren kunstwerken hier mithalten.

sind sehr schöne teile dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstehe willst du beide Löcher, also Power und Reset mit einem Taster ausfüllen? Oder lieg ich falsch?
 
@mru:
Leider weiß ich das selber nicht, ich werde das direkt nochmal in Erfahrung bringen ;)

@wodka2k4:
Richtig, so soll das sein!
 
Wenn ich das richtig verstehe willst du beide Löcher, also Power und Reset mit einem Taster ausfüllen? Oder lieg ich falsch?

Power & Reset mit einem Taster heißt doch im Endeffekt daß das Bios so konfiguriert wird daß 1x drücken= power on, wenn an kurzes drücken=reset, langes drücken=power off gemacht wird. Ob das dann wirklich so funktioniert weiß ich nicht...

Eins wird aber bestimmt fehlen: HDD Zugriff kann nicht mehr angezeigt werden...
 
Nein, dann hast du mich falsch verstanden ;)
Der Resettaster kann weg. Komplett!

Ich möchte nur den Power Knopf in der Front.
Und da ist für mich die Frage, ob ein 19mm Bulgin beide Löcher (Reset und Powertaster) ausfüllt?!

Grüße
 
ich meine nicht, der Abstand zwischen den Beiden Löchern dürfte zu hoch sein, die Außenenden der Löcher sind bestimmt knapp 3 cm auseinander, kanns nachher zu hause aber nochmal genau messen. Ich denke mal damit es mit einem Taster gut aussieht solltest du dei Frontplatte komplett neu machen ....
 
Da ich mein Case weiterverkaufen möchte, der neue Besitzer aber keine neue Frontplate haben will, geht es nicht :(
Wäre schön wenn du das nochmal ausmessen kannst :wink:

Oder habt ihr ne Idee wo ich (ausser beim Support) einen Ersatz Resettaster und die Gummikappe darauf bekomme (die sind nämlich weg)

Grüße
 
..schreib mir 'ne PN wenn Du mir meinen abkaufen willst; nur Reset Taster oder das ganze Set.

........oder überlege mal in Richtung kleine Adapterplatte (beispiel MNPCTech)

Weiß ja nicht welchen Aufwand Du noch betreiben willst...
 
Da ich mein Case weiterverkaufen möchte, der neue Besitzer aber keine neue Frontplate haben will, geht es nicht :(
Wäre schön wenn du das nochmal ausmessen kannst :wink:

Oder habt ihr ne Idee wo ich (ausser beim Support) einen Ersatz Resettaster und die Gummikappe darauf bekomme (die sind nämlich weg)

Grüße

also die Öffnung für den Powertaster hat 13-14 mm Durchmesser, die für den Resettaster 8 mm. Oberkante Power bis Unterkante Reset wären 29 mm ...

Gruß

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
@mru:
Du hast dann mal eine PN :)

@Jan:
Vielen dank, dann lag ich im Unrecht, du hast mir sehr geholfen, danke :)
 
verdammt - mainboard oder graka oder beide haben nen schatten - cold boot bug son mist. deswegen leuchten meine power und reset leds auch nich!

by the way - wo kann ich neue beleuchtete schalter finden, die wenn möglich genau passen?
 
Hätte mal eben ne frage, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Passt bei der Konfiguration (case + waku) auch eine GTX260 oder 285 rein?
Über eine kurze Info wäre ich dankbar...

Gruß,
Basti
 
ja passt. hab selber ne gtx 260 drin.
zwischen frontlüfter und graka hat man noch ca 2cm platz
 
Ich habe mein V351B verkauft und auf Lian Li A-17 umgestiegen.
Das V351 ist ein super case aber die Temps/Lautstärke waren zu hoch für Game PC.
Als HTPC/Workstation ist das Gehäuse gut. Beobachte den Thread weiter weil es gibt so viele schöne Mods.
 
ja aber wenn der Radi drin ist?

Ist die 285 nicht noch ein gutes Stück länger?
 
Ich habe mein V351B verkauft und auf Lian Li A-17 umgestiegen.
Das V351 ist ein super case aber die Temps/Lautstärke waren zu hoch für Game PC.
Als HTPC/Workstation ist das Gehäuse gut. Beobachte den Thread weiter weil es gibt so viele schöne Mods.


Dazu muss ich allerdings etwas sagen GDR, mit den richtigen Modifikationen ist das Gehäuse durchaus tauglich für einen Gaming PC :) ..


@seba0112
Vom Frontlüfter bis zu meiner GTX 260 liegen knappe 2 cm, nun kannst du ja rechnen um wieviel Breiter dein Radi im Vergleich zu den Originallüftern ist ...
 
mit den richtigen Modifikationen ist das Gehäuse durchaus tauglich für einen Gaming PC
Klar. Stimme zu. Ohne richtigen Modifikationen ist aber nicht so ausgelegt für die moderne Grafikkarten und CPU...
 
Hier muss man aber sagen, das es sich halt um ein HTPC Gehäuse handelt :)
 
Ich ersetze ein Antec Fusion durch deinen V351, ich finde er sieht einfach einen Tick schöner und wertiger aus ...
 
das auf jeden Fall ;-) mir hat es auch sehr gefallen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:22 ----------

ich benutze als HTPC zum Beispiel Silverstone Sugo SG05 ist auch ungewöhnlich...
 
also ich find das ding auch als game pc oke - bisher "nur" ne 4890 (vapor-x) drin - aber eigentlich hör ich die nich (bis auf die tage mit dem Cold-boot-bug) und beim zocken wirds ein bissel lauter aber beim zocken hört man ja auch den ton - ich finds nich wirklich laut.

einzige modifikation is nen 92er noctua hinten und ich finde es bleibt alles recht kühl (mit AMD 955 + Noctua NH-C12P)
 
Ich überlege gerade entweder ein Hd4850 einzubauen, allerdings wollte ich einen Musashi drauf bauen, passt dieser denn rein auch wenn ich noch einen Soundkarte im 2 Slot habe.

Sprich ein Slot freiraum?
 
Also neben meiner GTX 260 im 2 Slot Design würde ich zwar noch eine Karte reinbekommen allerdings wäre die so dicht an der Graka das diese wahrscheinlich sterben würde.
 
P55M Boards,

ja, sie kommen so langsam:

Asus Maximus III Gene
GA-P55M-UD4 bzw. GA-P55M-UD2
Asrock P55M Pro
MSI-P55M-GD45

welches board davon soll ich mir denn nun kaufen ? :) Das Maximus III gene ist mir eigentlich ne Klasse zu hoch, ich tendiere im Moment zum GA-P55M-UD4 dazu schön 2x2GB DDR3 1333Mhz und nen Core i5-750
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh