Also funzt das einwandfrei mit dem Musashi???
Ist zwar etwas Offtopic, ist die 260GTX zu der 4850 ein Stromfresser. Da der Rechner meist im 2D Modus läuft und ich nur ab und an mal ein Spiel spielen möchte....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap passt
Aber lass deine Rote Plate an der Karte!
Ich hab es selber durchgemacht. Sie war ab und lief 3 Tage. Eines Tages ging sie nichtmehr^^
Also funzt das einwandfrei mit dem Musashi???
Ist zwar etwas Offtopic, ist die 260GTX zu der 4850 ein Stromfresser. Da der Rechner meist im 2D Modus läuft und ich nur ab und an mal ein Spiel spielen möchte....
die nehmen sich beide nicht wirklich was .. nur unter Last sind es bei der GTX260 30W mehr! LinkIst zwar etwas Offtopic, ist die 260GTX zu der 4850 ein Stromfresser.
Du vergisst bei der ganzen Sache nur eine winzige Kleinigkeit! Die 65nm Versionen haben die Volterra Spawas mit denen man die Spannungen je nach Chip sehr weit senken kann was bei den 55nm Varianten einfach mal nicht geht! Ich möchte mal behaupten das eine 65nm GTX260 auf 0,9V unter Last weniger nimmt als die 55nm!wenn dann nur die 65 NM und die ist ein Stromfresser
@fac3man
die nehmen sich beide nicht wirklich was .. nur unter Last sind es bei der GTX260 30W mehr! Link
Du vergisst bei der ganzen Sache nur eine winzige Kleinigkeit! Die 65nm Versionen haben die Volterra Spawas mit denen man die Spannungen je nach Chip sehr weit senken kann was bei den 55nm Varianten einfach mal nicht geht! Ich möchte mal behaupten das eine 65nm GTX260 auf 0,9V unter Last weniger nimmt als die 55nm!
Die Garantie ist zwar weg, aber ich glaub das interessiert hier eh keinen!
€: Achso .... hier sind viiiiiiel zu wenig Bilder
Ja keine Ahnung welcher Wert nun stimmt aber ich würde mal auf den von CB tippen, da sich Händler nicht das erste mal mit ihren angaben vertun!
Ich sag mal so unter Volllast wirds sicher ins schwitzen kommen .. aber es sollte reichen wenn du ihn nicht noch übertacktest und die Spannung hoch jagst!
@wodka ..zwischen nem AMD Quadcore und einem C2D gibts dann doch schon ein paar unterschiede in der Leistungsaufnahme
Mann, schau doch mal die Stecker!...fein gemacht cr4sh
Passt eigentlich eine GTX295 rein?
Ich brauche einen neuen Lan PC und da wäre das Lian Li perfekt.
Leider ist der optische Aspekt erstmal ganz nach hinten gestellt, da ich ersteinmal die komplette Hardware zusammen bekommen muss, was aber leider Noch richtig ins Geld gehen wird! Und wenn das dann alles passt kommen die optischen Sachen!
Und was lange währt, währt gut!
Wann dürfen wir uns denn über ein Update von dir freuen? Hab mir mal deine ganzen Bilder angeguckt die du hier reingestellt hast! Ich frag mich nur was du mit dem ganzen Platz anfangen willst!?