Meine Teile sind jetzt auch gekommen, leider stimmt der Ausschnitt für die Frontlüfter an der Mittelplatte nicht hier sollten es eigentlich 30mm sein, damit ich ein Fangrill montieren kann.
Muss Ricardo nochmal machen.
In die Mittelplatte habe ich mir ein 360er Ausschnitt machen lassen zum reinblasen, die Graka wird vertikal montiert.
Die Kühlung besteht aus 1x P480M (P/P) Top, S480 (P) unten, P420M (P/P) Front und vor gekühlt wird das ganze dann noch mit einem MoRa 360.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich als CPU Kühler jetzt den AC Cuplex oder meinem EK Velocity 2 nehme, der Cuplex ist Kühltechnisch deutlich besser als der EK aber der EK sieht besser aus.
Für Druck sorgen 2 VPP755 V3 (Inertia TOP) und eine DDC (EK DDC Top Elite).
Für meine SB AE9 hab ich ein 30cm Riser nach unten gelegt, die kommt an den Slot das eigentlich für das duale System gedacht ist.
Hier habe ich mir auch ein Cover für den SFX Ausschnitt machen lassen wo dann der Mora und der Ablasport dran kommt.
Rohre hab ich jetzt mal Cors. XT14 trans. Satin und Schwarz matt bestellt. Muss ich jetzt mal schauen was ich nehme.
Für Licht sorgen 4x Farbwerk 360 und Lüfter, hab ich einmal einen Octo und Quadro.
Für den hinteren Lüfter kommt auch noch ein Fangrill.
Ich hätte noch gerne den HF Next zwischen HKTube und Mittelplatte aber man kann das Display nur um 180 Grad drehen und nicht um 90 Grad. :/
Zum Schluss kommt dann noch ein seitliches Cover für die Radiatoren, das geht dann von Hinten oben, nach Vorne und runter bis zur Mittelplatte.