LIAN LI V3000 Plus

Davor kann man nur den Hut ziehen. Chapeau - das Ding sieht MEGA aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 99% fertig :)

Für die GPU Stromversorgung warte ich noch auf das WireView von Roman oder alternativ ein CableMod 180 Adapter.

Temperaturen sind nicht ganz so gut wie vorher mit MO-RA 420, aber damit war ja zu rechnen :d

CPU Loop bisher unter Last mit maximaler Wassertemperatur von 34 Grad,
GPU mit 36 Grad.

CPU pendelt so zwischen 55-60 Grad (13900k),
GPU bei 43-47 Grad (4090 FE).

Bin zufrieden :)
Kannst du uns auch mal - jetzt wo wir die wunderschöne Sahneseite gesehen haben in die Backchamber bzw. die Bottomchamber blicken lassen ?

Sowas fragt man doch nicht… :hust:

Doch - habs von meinem doch auch gepostet. Iat doch eh nicht sichtbar. Aber interessieren würde es mich dennoch.

Finde ich schon sehr privat :d

Dieses Foto ist während der Bauphase entstanden, besser ist es leider am Ende auch nicht mehr geworden.

Anhänge

• IMG_2407.jpeg
    IMG_2407.jpeg
    320,5 KB · Aufrufe: 172
Bin mal gespannt wie meins am Ende aussieht. Bin da am Anfang immer ordentlich und am Schluss nervt es dann. 🤣

Finde ich schon sehr privat :d

Dieses Foto ist während der Bauphase entstanden, besser ist es leider am Ende auch nicht mehr geworden.
Völlig schamlos enthülle ich hier nochmals das Privatleben meines auf 50 bis 52 Kg geschätzten Brockens..... 😅
Mit Ausnahme der SSDs die zugunsten von 4 auf dem Mainboard untergebrachten M2s vollends rausflogen sieht es noch so aus:

20230129_011731.jpg

Die vom Gehäuse kommenden Anschlüsse (für Front-USB, Audio etc.) sind mit Ausnahme des LED-Anschlusses allesamt ungenutzt und baumeln unten umher. Dazu noch unnütze Netzteilkabel die gar nicht angeschlossen sind am System aber aus Faulheit dran blieben. Und wegen der 21 Lüfter die mangels Daisychain allesamt einzeln und an ganzen Heerscharen von Lüfterweichen und LED-Weichen angeschlossen werden mussten (2 Kabel pro Lüfter = 42 Kabel nebst 5 bis 6 Lüftersplittern mit je 3 bis 4 Anschlüssen sowie mindestens ebensoviele LED-Weichen) fordern ihren Tribut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das bei euch so anschaue, kommt da echt einiges zusammen.

Das mit den Lüftern werd ich auf jeden Fall mit eigenen Kabeln lösen, extra schon Material beim Nils besorgt.

IMG_4441.jpg

@CasekingMike
Dickes Dankeschön an Caseking, ich finde es echt toll, dass ihr es uns (auch noch so zeitnah) möglich macht, die weiße Edition hier in Deutschland zu bekommen. Ich hatte ja per Mail bestellt - Euer Team ist wirklich immer hilfsbereit und engagiert.

"Lian Li V3000 Plus Weiß - Die Legende ist zurück"

Es gibt wie zuvor bei der schwarzen Version auch ein Lian Li Strimer Plus V2 24-Pin RGB Mainboardkabel via Gutscheincode mit dazu:

(Es ist auch direkt auf Lager.)

Liebe Grüße
Mike

"Lian Li V3000 Plus Weiß - Die Legende ist zurück"

Es gibt wie zuvor bei der schwarzen Version auch ein Lian Li Strimer Plus V2 24-Pin RGB Mainboardkabel via Gutscheincode mit dazu:

(Es ist auch direkt auf Lager.)

Liebe Grüße
Mike

Schade, die Aktion gab es vor kurzem noch nicht?
Das hätte ich auch gern gehabt.

Mein LianLi 3000 Plus müsste morgen oder Montag ankommen. Passt das 24 Pin Mainbordkabel vom Netzteil auch von der länge her ohne Verlängerung an das Board? Netzteil ist das Asus Rog Thor 850 Watt Platinium II

mfg​

Es passt auch ein 60mm Dicke wie bei mir.

Danke für die fixxe Antwort :)

Da scheint ja ne Ordentliche kammer zu sein wo genug reingeht ^^ hatte schon bedenken.

@Skope , kannst du mir verraten was du da genau für AGB pumpen teile nutzt? und hast du dir da was speziell anfertigen lassen für den boden (neben der Distroplate) ? Sieht schon nice aus . :drool:

@Skope , kannst du mir verraten was du da genau für AGB pumpen teile nutzt? und hast du dir da was speziell anfertigen lassen für den boden (neben der Distroplate) ? Sieht schon nice aus . :drool:
Moin, danke :)

Das sind:
Alphacool Eisbecher Aurora D5 Acetal/Glas - 250mm inkl. Alphacool VPP Apex

Der Boden neben der Distro kommt aus meinem 3D Drucker.
Ist 3 oder 3,5mm dick, bin mir gerade nicht sicher.
Gedruckt aus PETG.

@Skope ... du hast schon echt gut vorgelegt mit deinem Build. Da sind schon Sachen dabei die würd ich direkt übernehmen wollen :d

Hab jetzt eigentlich alles zusammen und konnte heut mal ne Zeichnung für das Tray Cover und die Midplate machen. Werd das demnächst beim Kollegen durch den Plasmaschneider jagen.

Beim Loop bin ich mir aber sowas von unentschlossen, ... ich komm einfach nicht auf ne gescheite Anordung.

Kann man eigentlich beim Bedientteil oben am Gehäuse Kabel ausstecken? Brauch da die Hälfte nicht und das würde noch etwas Platz sparen.

Wow, so ein riesen Case und dann noch mehrere Moras angeschlossen

@z5z5z6 krankes Teil! :eek: … finds mega wie das jeder anders macht.

Glaub bei mir wird das viel zu clean :fresse:

img_4593nae3u.jpeg

Sollten wir nicht einen eignen Thread machen im Gehäuse Unterforum?

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für mich wohl völlig ungeignet. Oben wird anschlusseitig nur ein 44mm dicker EK P480 unterstützt. Vorn aberwitzig gerademal ein dünner S480. Die D5-Pumpe wird meinem unterhalb des Mainboards montierten 480er im Weg sein und somit wohl gar keinen dort montierten 480er Radiator unterstützen.

Und wie Metallkante im Übergang zwischen Main- und Bottomchamber mit der Distro überwunden werden soll frage ich mich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh