[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :)

Bessere Bilder werden auf jeden fall noch nachgereicht sobald das Wetter mal nen bisschen fröhlicher ist :d
 
find ich richtig geil in weiß, ist nur die frage wie lang der innenraum so schön weiß bleibt, scheiß staub ^^
 
is staub nicht weiß??? auf weißem grund fällt der doch kaum auf.... :d
 
Leider doch, wenn ich so auf meinen weißen Tisch gucke :(
Aber so ein schöner PC darf auch mal geputzt werden :d
 
ich hab mal nen bisschen nachgedacht und mir überlegt das ich das case pulvern lasse da der lack doch sehr sehr anfällig ist.
weiter hab ich mir überlegt wenn ich es schon pulvern lass dann gleich 2 farbig oder was meint ihr ?

ich hab mal nen bissl mitm pinsel rumgemalt was schwarz(schwarz was sonst :fresse:) werden soll und was rausfliegt (rot) :



Eure Meinungen sind gefragt !

Ich möchte dieses mal versuchen das Thema weiß/schwarz bis ins letzte detail umzusetzen :coolblue:
 
ich würde es nicht zweifarbig machen, weil du durch den hardwareeinbau zum ienen eh noch viel von dem Weiß verdeckst und zweitens genug unruhe reinbringen wirst

so zum beispiel beim LW käfig, weil dort ja bestimmt ein LW reinkommt

im zweifelsfall würde ich den noch als erstes schwarz machen, den rest weiß lassen.

außerdem würde ich es erst mal so ausprobieren, dann wenns nicht gefällt mit neu lackieren uasprobieren und dann erst zum ende hin pulvern, weil das dich bestimmt am teuersten kommt

lg,

honeylaunebaer
 
ne mach blos nicht 2 farbig... komplett weiß pulvern, das sieht dann hammer aus, von lackieren würde ich auch abraten.
Das ganze dann mit weißen Sleeves usw... ein traum in weiß.
Nur schade das es nichts aktuelles mehr gibt mit weißen PCB´s also Hardware dann alles schön ich schwarz gehalten dann wird das ein richtig geiles teil.
gerade die Kleinen schwarzen akzente, wie zb die schrauben kommen super geil zur geltung wenn der rest komplett weiß ist
 
Zuletzt bearbeitet:
danke euch beiden für eure meinungen :)

pulvern lasse ich es auf jeden fall ... aber nur weiß RAL 9016 :d

Ich werd jetzt mal ne PN an Tremeloes raushauen um noch was wegen der Backplate zu klären und dann wird die Schaeffer AG Blende bestellt ;)
 
Hi,
also ich würd innen auch keinesfalls noch etwas schwarz pulvern oder lackieren, da die Hardware halt dann doch dunkler ausfallen wird. Wenn dann würd ich mir vielleicht noch überlegen das NT und z.B. Laufwerke schwarz zu pulvern.
 
lass es weiß, den hdd-käfig würd ich allerdings raushauen.
das mit den weißen pcb's stimmt wohl, tremeloes hat aber ne weiße tv-karte;)

aber mach bloß nicht zweifarbig!!!! :d
 
ich hab mal nen bisschen nachgedacht und mir überlegt das ich das case pulvern lasse da der lack doch sehr sehr anfällig ist.
weiter hab ich mir überlegt wenn ich es schon pulvern lass dann gleich 2 farbig oder was meint ihr ?

ich hab mal nen bissl mitm pinsel rumgemalt was schwarz(schwarz was sonst :fresse:) werden soll und was rausfliegt (rot) :

http://www.abload.de/img/dsc00233ikieujjo.jpg

Eure Meinungen sind gefragt !

Ich möchte dieses mal versuchen das Thema weiß/schwarz bis ins letzte detail umzusetzen :coolblue:

Hehe, wenn du das machst, dann sähe dein Case genau so aus, wie meins wird. Ich stell mir das sehr cool vor. :cool:

Dein Projekt verfolge ich schon länger, da ich auch ein V350 hab und es ebenso außen weiß machen will. Allerdings wirds bei mir kein reines S/W Thema, da meine Hardware komplett rot ist.

Die Idee eines weißen V350 scheinen wir unabhängig voneinander gehabt zu haben. Mich hat es damals hierbei erwischt:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=518187

Bin natürlich auch sehr gespannt, wie es bei dir weiter geht!
 
kannst du mir mal mailen wie du des lackierst?
zeitabstände, wieoft was etc ...
weiß bei meinem projekt nicht recht wie oft ..
mfg


btw sieht gut aus bisher
 
@BigKahuna

Danke für das Lob :)

Ich hab mein V350 damals bzw vor längerer Zeit hier im MP gekauft von "_nico" der hat das von nem Fachmann außen lackieren lassen :)
haste auch nen Worklog bzw machst du dann noch einen ?

@Lachesis

Ich schreib dir mal ne PN ;)
 
Ja, ich werde dann auch einen machen. Allerdings dauert das noch ne Weile, da ich im Moment zu viele andere Dinge um die Ohren hab. Mein V350 verstaubt gerade in seinen Einzelteilen. :fresse:
 
@Dual
jop, der Ram kommt ohne heatspreader. :p

@fhantastic
Passt der True Black ins V350? Oder machst dazu einen Mod?
Ach und so nebenbei, Top Hardware hast da.
 
@Dual
jop, der Ram kommt ohne heatspreader. :p

Genial - endlich ein Hersteller der mitdenkt :asthanos:

Jetzt braucht man noch Hersteller, die ihre Cases zerlegt liefern, Netzteile an denen die Stecker seperat sind und die Kabel blank, keine Aufkleber ... Grafikkarten ohne Kühler ... hach wär das fein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist wirklich geil von "Geil" ;)

Morgen gehts dann ans lackieren :d

Die Kiste rennt soweit ganz gut und die 4850 von XFX übrigens die XXX Version (nein kein pr0n dabei ;) ) und die Karte maht bis jetzt einen guten Eindruck, das coolste ist sie ist Rabenschwarz und nicht so fake schwarz :d

Man darf gespannt bleiben ;)

PS: Spitty es kommt eine neue Backplate aka The Tremeloes Mod ;) !
 
Sehr schön!

Die CPU sieht auf dem Bild etwas "unplan" aus, wirst du die schleifen?

Lackierst du die beiden neuen Mainboard-Kühlerchen noch schwarz?

Bleibt der Musashi so wie er ist ?

Grüße,
remus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh