[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "ES" hat absolut NICHTS mit der Leistung zu tun, "ES" würde auch bei nem 486er Funktionieren. Und Core i7 mit Wakü ist ja nicht grade Revolutionär, neu oder ungewöhnlich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehmen wir mal an es wird Außergewöhnlich bzw. ist was ganz Neues, dann muss das noch nicht heißen das es schön aussieht. Ich würde auch die Hardware anpassen, also Corei7 oder vllt. auch noch C2D/Q oder AM3 wären hier dann die bessere Wahl. Aber wenn es nur auf Inovation ankommt, dann muss es ja nicht perfekt werden?! :)
 
der hat nur vergessen, dass wir drüber geredet haben :haha:
 
einfach nur Zücklehnen und warten :bigok:
Der Commander und Ich machen das schon :d
 
entlterrp1o.jpg
*Hust* Miniteaser*Hust*
 
Neeeeeeeeeeeeein! Wieso verkaufstn das gute Stück? :(
 
Neues Projekt ist geplant und irgendwoher muss das Budget ja herkommen :)

Aber wenn du uns sponsorn möchtest geb ich dir meine Bankverbindung :lol: :fresse:
 
Morgen Leute :)

Da mein Kumpel gestern langeweile hatte, hat er nen paar gehäusefüße gedreht :d

dsc02508ovu7.jpg


dsc02509dv6f.jpg
 
Für meinen Geschmack auch ;)

Ist auch nur nen test gewesen und abdrehen kann man immernoch ;)
 
hehe, naja ich finde die Originalen schöner, bzw. passender. ;)

Solche stelzen passen da nicht zu.
 
fhantastic, hast du dein Gehäuse in Uslar pulvern lassen? Wohne in der Nähe und wollte mein Lian Li evtl. auch irgendwo in Auftrag geben. :wink:
 
nein habs bei Wandel pulvern lassen ;)

Aber in Gö gibts sicher nen paar Firmen die pulvern ^^
 
Ja, habe schon eine Firma in Gö ausfindig gemacht. Als ich gesehen hab, dass du in der Nähe wohnst wollte ich nur noch mal nachfragen. Danke. ;)
 
lass mich doch bitte dann wissen was du dann für bezahlt hast und wie die Qualität ist, mein Nächstes Case muss ja auch gepulvert werden :bigok:

Danke
 
Ja klar, mache ich. Kann sich aber noch etwas hinziehen. :wink:
 
Das ist nich so schlimm, dauert eh noch mit dem neuen Case... muss erstmal eins aussuchen :fresse:
 
Ich schände die Leiche, oh ja!

Ferhan mein lieber. Ich habe heute Nacht alle Seiten (bei mir sinds 26) abermals durchgelesen und musste bei meinen Posts schmunzeln :x ; ein richtiger Frischling.

Egal, abermals kann ich einfach nur sagen: danke für die Zeit, die ich wiedereinmal hier lesen und staunen durfte :wink:

Danke auch für die gelegentlichen Schmunzler oder diesen Lacher:
Du hast natürlich Recht Dirk, es ist langweilig... ich werds mal eben ausm Fenster werfen :wink:


Beste Grüße,
Kai
 
Hey hey :d

Schön das du es dir nochmal zu gemüte geführt hast, hab ich vor einiger Zeit auch gemacht und ja es ist echt lustig wenn man das im nachhinein nochmal liest :d

:d
Irgendwie ist es doch echt schade das der kleine Würfel weg ist :(

Ich werd vllt. mal die Tage schaun ob ich noch nen paar bilder habe die ich nicht gezeigt hab :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh