[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute idee und wenn er licht braucht, einfach an das ding, sieht bestimmt lecker aus, wenn dann die einzelnen Lichtstrahlen durch den Sleeve scheinen ....*bildlichvorstell* *lecker* :d
 
gut dann frage ich mal ferhan - hallo, ferhan ... :)

trotzdem würde ich ein NT nicht direkt auf einem MB abstützen, auch wenn da an der Stelle nichts ist. die Gewichtsbelastung tut sicher nicht gut.
 
Die KK ist abgesägt und ist wie von snook richtig berichtet eine NT Stütze.
Das MB biegt sich minimal und definitiv weniger als wenn man einen Intel Kühler mit push pins benutzt :lol:

Von daher --->:wayne:
 
Tja wie gut das geschmäcker unterschiedlich sind! ich finds ohne eindeutig besser :) und ja ich weiß das es farbakzente gibt...aber man solls halt net übertreiben ;)
 
Wäre cool, wenn du alle Bilder im ersten Post mit Spoilern (und einem Satz pro Spoiler) posten könntest. Dann verliert man nicht so schnelle die Übersicht bei all den sehr schönen Bildern. Eine chronologische Reihenfolge würde sich anbieten.
 
ferhan - a never ending story :d

Stimmt :fresse:
Wäre ja langweilig wenn man mal fertig wäre ;)
Irgendwann möcht ich auch mal sagen können, fertig jetzt wird nix mehr gemacht :d


Wäre cool, wenn du alle Bilder im ersten Post mit Spoilern (und einem Satz pro Spoiler) posten könntest. Dann verliert man nicht so schnelle die Übersicht bei all den sehr schönen Bildern. Eine chronologische Reihenfolge würde sich anbieten.

Das mach ich vielleicht wenn ich mal extrem lange weile hab und das Projekt wirklich abgeschlossen ist ;)
 
dann will ich mal nich so sein und zeigen was es neues gab :bigok:

Lasst mal ordentlich Comments da, und am besten mit Kritik :d

dsc02316oc19.jpg


dsc02312tkrd.jpg
 
Kritik lass ich dir nich da, die haste im ICQ schon bekommen :)

Stattdessen geh ich erstmal meine Hose wechseln...
 
wo is der passive graka-kühler geblieben?

gute Ausleuchtung per LED - ist die Farbe UV-aktiv? wär doch geil, wenn das Teil unter schwarzlicht so ähnlich wie Weiße Tshirts leuchten würde - wäre ungefähr der gleiche Farbton - denke das würde mir noch ein stück besser gefallen.

ansonsten weiß ich halt nicht, warum du den LW kafig dringelassen hast - fände es ohne noch etwas besser, musst halt nur noch neue Seitenteile machen lassen XD
 
jetzt mal abgesehn von der durchdachten arbeit und der sauberen verarbeitung. sehe ich da ausser cirkusbuntes sleeve nichts was wirklich wohoooo sagen laesst. es ist schlichtweg nen weisses v350. aber wirklich ausgefallen is daran auch nichts sry ferhan :(

dennoch ist es schoen anzuschauen auch wenn ich den 4farbigen sleeve ned mag
 
Danke :)

Den LW-Käfig lasse ich auf jeden Fall drin :d

Wo soll ich sonst meine HDD und die ganzen Kabel hinpacken :lol:

EDIT:

Soll ich lachen oder weinen wenn ich deine Aussage lese ?

Natürlich hast du recht es ist nichts besonderes dran, es ist nur weiß, jeder hat nen fetten Towerkühler in nem V350, Jeder hat lackierte Kühler und Jeder hat auch zweifarbig gesleeved.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferhan, well, was soll ich sagen? Es ist einfach sowas von langweilig! Keine Dynamik, Ausgefallenes, Ecken oder Macken! Technisch und von der Verarbeitung wirklich klasse, aber sonst reizt es mich nicht. ;) Sorry für die Kritik Ferhan. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh