[Projekt] Lian Li V350 "Candy White"//Final! Steht zum Verkauf im Marktplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast natürlich Recht Dirk, es ist langweilig... ich werds mal eben ausm Fenster werfen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ich schon sagte es ist nicht boes gemeint und soll deine sache auch absolut nicht schlecht machen. denn verarbeitung und alles is 1a aber wirklich vom stuhl fallen tu ich ned.

Soll ich lachen oder weinen wenn ich deine Aussage lese ?
ich denke mal eher das du lachen tust ;)

Hat mir irgendwie nicht mehr gefallen... mit dem Zalman sieht man mehr von der schönen Karte.

Ich finde wirklich schön gearbeitet, aber da fehlt noch was....ich fände rot, weiß, blaue und gerade Streifen über das ganze Gehäuse richtig gut, also exakt die gleichen Farbtöne wie der Sleeve. :) Wobei die dunkle Unterbrechung in der Front der Mittelpunkt des weißen mittleren Streifens ist, links und rechts dann rot und blau. Das gibt dem ganzen Mod eine tolle Struktur, dann kannst du das auch noch auf die Lüfter o.ä. anwenden...

Danke für deine Idee Jogi.

An dem Mod wird rein gar nichts mehr gemacht.

Ferhan: Gratulation zum rundum gelungenen System! Mit Sicherheit eins der schönsten und saubersten Systeme, die es aktuell gibt (die fertiggestellt sind - was ja zumeist nicht der Fall ist). Kritik ist von mir nur noch geschmacksbedingt möglich, nicht technisch. Aber das erspare ich mir, denn es gibt viel zu wenige Systeme, die fertig sind, auf diesem Niveau und deshalb lasse ich hier einfach nur mein Lob stehen, denn was soll sonst noch gelobt werden, wenn nicht ein solches System. :)

Der Unterhaltungswert eines langen und ausführlichen Worklogs bringt halt auch "Gewöhnung" an ein System und damit evtl. "fehlenden Wow-Faktor" am Ende. Andersrum, also ohne Worklog, einfach aus dem Nichts ein solches System zu zeigen, würde dann spannender sein. So ist es halt in der Forenwelt :d

Gratulation zum unterhaltsamen Worklog und dem Endergebnis! Hat mir viel interessante Zeit geschenkt.

Der Worklog (Weg) war das Ziel :)

Zuletzt bearbeitet:
Was mir sehr gut gefällt ist die Graka, die sieht wirklich sehr schick aus. ;)

Top Arbeit Ferhan, aber Du weißt ja. ;)

:wink:

Ja ich weiß, aber ich musste noch hinzufügen, das mir die Graka sehr gefällt, besonders der sexy Kühler. Ich musste mir jetzt auch einen neuen für meine Graka kaufen, deshalb bin ich atm so von Graka-Kühlern angetan. ;)

Ferhan: Gratulation zum rundum gelungenen System! Mit Sicherheit eins der schönsten und saubersten Systeme, die es aktuell gibt (die fertiggestellt sind - was ja zumeist nicht der Fall ist). Kritik ist von mir nur noch geschmacksbedingt möglich, nicht technisch. Aber das erspare ich mir, denn es gibt viel zu wenige Systeme, die fertig sind, auf diesem Niveau und deshalb lasse ich hier einfach nur mein Lob stehen, denn was soll sonst noch gelobt werden, wenn nicht ein solches System. :)

Der Unterhaltungswert eines langen und ausführlichen Worklogs bringt halt auch "Gewöhnung" an ein System und damit evtl. "fehlenden Wow-Faktor" am Ende. Andersrum, also ohne Worklog, einfach aus dem Nichts ein solches System zu zeigen, würde dann spannender sein. So ist es halt in der Forenwelt :d

Gratulation zum unterhaltsamen Worklog und dem Endergebnis! Hat mir viel interessante Zeit geschenkt.

Vielen Vielen Dank :wink:

dsc02311h9vr.jpg

Das kann man so unterschreiben ;) Sehr selten das Projekte komplett durchgezogen werden ;)

Einfach schön wenn man sieht wie etwas wächst :)

Ich hoffe Du hattest viele schön Bastelstunden. Und der neue Besitzer kann sich echt freuen. :)

Ja ich hatte sehr viele schöne Bastelstunden :bigok:

Wär schön wenn sich jemand finden lässt das das Sys kauft.
Möchte es nur ungern auseinander pflücken :(

Geil :haha: jetzt ist es soweit. Luxxer bauen nur noch Rechner des Bauens wegen - nicht mehr zum benutzen :)

Natürlich habe ich recht. ich darf ja auch die Schweinearbeit machen :)
Ausserdem ist der Weg das Ziel, oder? Aber das nächste Ding wird ne Granate, Einzigartig, und so noch nie dagewesen :)

Ich will nicht wissen wie lange mein jetztiges Gehäuse bzw. Rechner bei mir aushält. :haha:

Aber wenn Ferhan jetzt ein neues Projekt startet, wovon wir noch nichts wissen, dann muss das auch wieder auf sehr hohem Niveau sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund der Commander sagte es bereits, ich versuche mich an etwas neuen bzw WIR der Commander und ich, versuchen uns an etwas vollkommen neuen was bis jetzt noch niemand gemacht hat. Er hilft mir und ich helf ihm wo ich kann.

Zudem wird dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit passieren, es wird keinen Worklog geben offiziell, inoffiziell werde ich natürlich Bilder machen von der Bauphase etc.

:wink:

Naja, is klar! ^^

Die heimlichen Ankündigungen immer: " etwas noch niiiiieeee Dagewesenes, eeeetwas gaaaaanz Neues, was noch nieeeemand gemacht hat". :haha: Das klingt schon fast wie Nils. :haha:

Ich bin wie immer gespannt, auch wenn das niemand sehen wird. :wink:

Wenn du mir mit der Knippse auf die Pelle rückst, wirst du von der Vakuumpumpe veschlungen, musste echt aufpassen :)

Aufmerksame leser haben evtl. schon eine Ahnung, in welche Richtung das gehen könnte. Also, Leute, kauft den White Candy, dann gehts schneller los, und es gibt eher was zu sehen.

//Edith: In dem Fall hat Ferhan aber Recht, mir ist noch kein Projekt bekannt, wo "Soetwas" gemacht wurde, was mit den hohen Kosten, und dem noch höheren Aufwand zusammenhängt. Er verspricht nicht zuviel, wenn er sagt, das das "Revolutionär" ist. In diesem Sinne: VIVE LA REVOLUCION! .)

Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt auf Mich oder auf Ferhan bezogen? :)

Ich könnte mir nur denken, dass es wieder Wakü wird und Corei7 zum Einsatz kommt, alles andere wäre ja nicht mehr Aktuell. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh