[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@noedar
lass mich raten, neue backplate und nt wieder auf der linken seite von hinten und entsprechend tiefergelegt, alles andere macht kein sinn, außer onboard grafik oder low profile grakas allerdings beides ohne power............., na hab ich was gewonnen?

Danke! :)

Für Wakü und die überstehenden Vullcover ist die besser geeignet. Hier ist das Problem der hohen Kühler auf der rechten Seite.
Bei der 120ger BP müßte das Tray tiefergelegt werden, oder man ist auf einige wenige Kühler eingeschränkt.
Wäre doch schade den Platz unterm Tray zu verschenken.

Das dürfte keine Rolle spielen, da sich die Hintern der 2 Cases nicht unterscheiden.

Damit du die zusätzliche 92mm Blende nicht brauchst und die BP somit aus einem Guss ist, würde man meinen :wink:

Schaut gut aus, auch wenn mich die anderen non-Wakü arbeiten mehr interessieren würden :)

Vermisse mein V350 auch schon sehr :(
Da kommt aber, sobald ich ein Schnäppchen sehe (brauche ja nur das Case), ein neues, soviel ist klar :)

Wenn ein paar mehr dazukommen würden, kann ich mich drann versuchen.
Sonnst wird die zu teuer...

Edit: Dein mod gefällt mir immer noch sehr gut...Respekt!...du hast sehr früh erkannt worauf es bei dem Würfelschen ankommt. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Jeder sollte ein Cube zuhause haben... der Volkscube!

Ich suche eine BP für ein V300.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Möchte mein 3 Jahre altes Mod-Verbrechen etwas aufmöbeln :)

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber... das arme Case! :(

Edit: Lassen sich kleine Kratzer (die, die entstehen, wenn man Laufwerke/Blenden in den 5.25" Schacht schiebt) aus blankem Alu polieren?

Zuletzt bearbeitet:

Seh ich nicht so...wie er schon sagte, ne neue BP und ein Frontpanel für die 120ger. Den 5,25" würde ich noch gegen einem Vom 35X tauschen. Dann ist der kleine sowas von kompakt und fein...
Nicht vergessen, das V300 ist ein ganzes Stück kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
Wann gibts denn endlich die passenden Schrauben für die Seitenteile zum nachkaufen? Die sind bei mir schon fast silber vom permanenten aufschrauben :( Das k*tzt mich total an.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber... das arme Case! :(
Hehe keine Frage.. einen Schönheitswettbewerb gewinnt der kleine vermutlich nicht mehr. Aber wenn mein Blick ab und zu durch die Seitenöffnung auf den riesigen Infinity fällt und ich mich erinnere wie perfekt die ganzen 120er Lüfter hineinpassen huscht des öfteren ein kleines Grinsen über mein Gesicht :)
Und ehrlich.. ich steh zwar auch drauf wenn ein Mod geil aussieht etc.. aber es bricht mir auch kein Zacken aus der Krone wenn das Blech hinten und innen etwas durchgenudelt aussieht solange das Case nicht zusammenbricht.

Edit: Dein mod gefällt mir immer noch sehr gut...Respekt!...du hast sehr früh erkannt worauf es bei dem Würfelschen ankommt. :bigok:
Blumen vom Meister sind natürlich doppelt schön :)

Hallo

Ich überlege vom TJ07 auf das v350 umzusteigen. Und da tun sich bei mir einige Fragen auf.

Kann jemand ein paar Bilder posten wie es aussieht wenn CPU und GPU mit Wasser gekühlt sind. Und wie macht ihr es mit Radiator? Externer Qaud oder was geht intern? Vor allem was würde für i7 920 und HD5850 reichen?

Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.

Grüße
toro

Hallo

Ich überlege vom TJ07 auf das v350 umzusteigen. Und da tun sich bei mir einige Fragen auf.

Kann jemand ein paar Bilder posten wie es aussieht wenn CPU und GPU mit Wasser gekühlt sind. Und wie macht ihr es mit Radiator? Externer Qaud oder was geht intern? Vor allem was würde für i7 920 und HD5850 reichen?

Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.

Grüße
toro

W3520@3.8@1.24V+ 5870+Rampage2Gene@FusionBlock laufen bei mir auf lanparties über einen Externen Nexxxons XtremeTrippleradi. Noisblocker Blacksilent lüfter laufen auf 800rpm, hatte bisher nie ein problem mit den temps
Daheim steht ein Mora mit 4x 180mm Silverstones.
Bilder siehe mein Worklog

Seh ich nicht so...wie er schon sagte, ne neue BP und ein Frontpanel für die 120ger. Den 5,25" würde ich noch gegen einem Vom 35X tauschen. Dann ist der kleine sowas von kompakt und fein...
Nicht vergessen, das V300 ist ein ganzes Stück kleiner.

Kompakt und fein, natürlich... aber wenn ich das richtig sehe, hat er, um das NT zu befestigen den Deckel durchbohrt... Löcher bleiben :S ... Weiß nicht ob der Deckel das mitmacht, ich hätte da schlicht ein L-Profil zurecht geschnitten und an den Deckel geklebt. Noch leichter wären 2 U-Profile, dann hätte man das NT sozusagen reinschieben können.

Meine Frage aber nochmal: Hab so unschöne Kratzer in den 5.25" Schacht gemacht, kann ich die mit handelsüblicher Lackpolitur rauskriegen oder wird das Alu dabei stumpf?

Edit: Saxovtsmike biste auch so ein Frühaufsteher oder hast du durch gemacht? :d

Willkommen, toro :wink:

Von einem TG07 zum V35X! :d
Oh man... das sind zwei ganz verschiedene Welten und ne ganz andere Liga.
Extern ist eine einfache Lösung und leicht zu realisieren ...bei ner internen ist basteln angesagt.
Da gibt es so viele Ansätze und Lösungen wie bei keinem anderen Gehäuse und ich wünschte Jojo würde die vielen mod's mal zusammenbekommen.
Wäre zu schade wenn die in den tiefen des Thread's verschwinden.

@Atkins...da ist ausschleifen angesagt. Für Feinarbeiten hab ich mir beim Lackierer um die Ecke 1800 Schleifpapier besorgt und für die optische Anpassung nehme ich Metallpolitur. Vorher ausprobieren!... und niemals quer zum Schliffbild arbeiten.
Wenn's dich nicht zufriedenstellt, besorge dir hier einen neuen Schacht. Der ein oder andere hat bestimmt einen übrig :)

Ach ja, um diese Kratzer zu vermeiden ist mein selbstklebendes Fleece ( mit dem neuen Kleber läßt es sich auch wieder wunderbar ablösen! ) optimal als Gleithilfe geeignet, überall da wo Metall auf Metall liegt oder gleitet läßt es sich anwenden. Ist ja nur 0,4mm! stark :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es aber leider passen die Köpfe nicht 100%ig
Glaub Neo2K hat es mit einem Senker die Löcher größer gemacht damit die neuen passen.

@Atkins...da ist ausschleifen angesagt. Für Feinarbeiten hab ich mir beim Lackierer um die Ecke 1800 Schleifpapier besorgt und für die optische Anpassung nehme ich Metallpolitur. Vorher ausprobieren!... und niemals quer zum Schliffbild arbeiten.
Wenn's dich nicht zufriedenstellt, besorge dir hier einen neuen Schacht. Der ein oder andere hat bestimmt einen übrig :)

Ach ja, um diese Kratzer zu vermeiden ist mein selbstklebendes Fleece ( mit dem neuen Kleber läßt es sich auch wieder wunderbar ablösen! ) optimal als Gleithilfe geeignet, überall da wo Metall auf Metall liegt oder gleitet läßt es sich anwenden. Ist ja nur 0,4mm! stark :)

:wall: Hab das Fleece überall angeklebt wo Metall an Metall reibt, nur bei den Laufwerken kam ich nicht auf die Idee.

Lässt sich eigentlich der Kleber bei den alten Fleecestreifen mit Waschbenzin entfernen? Mit Lösungsmitteln will ich da nicht ran :P
Hab da nämlich eine Stelle wo ich nachbessern musste und der Kleber ist so hartnäckig.
Handhabe das so, dass ich den Kleber entweder erstmal bisschen an der Luft trocknen lasse oder erstmal nur leicht ans Metall halte, abziehe und dann richtig festpresse, so verliert er ein wenig an Klebekraft, hält aber trotzdem ausreichen und lässt sich gut abziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh