[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, mit den Bildern...das kannst du besser, Bob! ;)

Das plug & play Modul ist einfach anzubringen, wenn das Gewindeloch vom Abstandshalter als Referenz für die weiteren Bohrungen im Tray genommen wird. In dem Fall kann die Stahlverstärkung als Schablone genommen werden.
Die Metallverstärkung hat einen Referenzgewinde zum Tray... anschrauben, Löcher übertragen, bohren, festschrauben und fertig.
In der Höhe und Breie sind die Module justierbar, durch die gefrästen Langlöcher.

Freut mich, das es so gut funktioniert hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
was ist das für ein modul und für was braucht man sowas?
kann mich mal jemand aufklären pleaz?

Das ist das Gegenstück von dem Modul...

Alle Kabel on board...:d

Und so sieht's drunter aus...

Das ist jetzt das tiefergelegte Tray. Das Modul oben ist für das orginale.

Zuletzt bearbeitet:
Auf das 64pol passen die org. Molex...24pol ATX kannste löten, mit Stecker oder einzeln crimpen...wie du willst:)

Hier sind sie einzelnd gesteckt...

Zuletzt bearbeitet:
So meine Idee hat sich erledigt.

Leider von einer Seite aus, die ich nun überhaupt nicht erwartet hatte.

Plan war ein SLI System in das V351 reinzubauen.

Da ich Teile der Hardware bereits habe wie eine Graka und die CPU, hätte es ein AMD System werden sollen. Dann aber mit DDR3 natürlich.

Pläne wie ich die Wakü unterbringen wollte waren auch vorhanden.

Nu gibs aber keine SLI Mainboards mit AMD in mAtx Ausführung :motz:

Schade, das wäre ein nettes Projekt geworden

@dummbatz
dann schwenk doch um auf nen flottes cf system, mußt halt die eine graka tauschen ^^
@noedar
bin fast vom stuhl gefallen bei den bildern, echt krass was du so alles zammbastelst natürlich im positiven sinne gemeint, respect respect ^^

@Dummbatz...was heißt hier geworden... das wird!
Tausch die nicht passenden Komponenten, gegen die richtigen und gut ist's.
Lass dich doch von sowas nicht runterziehen. :)

Danke Doc!, :)
sowas hört man gerne. Das, was du so baust ist aber auch nicht ohne!

Je länger ich mir dein Konstrukt mit dem Quad anschaue umso besser gefällt er mir. Gib mir die Maße und ich bau dir die BP. Das Teil will ich live sehen! :)
Beim positionieren vom NT, würde ich den Vor- und Nachlauf im Radi berücksichtigen. Im Nachlauf oder Rücklauf ist das Wasser bestimmt ein paar grad kühler.

Zuletzt bearbeitet:
@Noedar,

runterziehen ist gut..gibt wichtigere Dinge im Leben.

@Doc,

damit läßt sich mein Ziel auch nicht erreichen.

Der Sinn war 3 Screens für Racing Sims. Nebenbei rechne ich auch noch für Setihome, deswegen Nvidia Fan.

Werd mal paar Tage drüber schlafen, evtl. mal selber ein Gehäuse bauen ?? mal sehen

@Noedar,

runterziehen ist gut..gibt wichtigere Dinge im Leben.

@Doc,

damit läßt sich mein Ziel auch nicht erreichen.

Der Sinn war 3 Screens für Racing Sims. Nebenbei rechne ich auch noch für Setihome, deswegen Nvidia Fan.

Werd mal paar Tage drüber schlafen, evtl. mal selber ein Gehäuse bauen ?? mal sehen
dann nimm doch ein Intel sys, da kannst dir aussuchen ob du s1156 oder s1366 nimmst.. bei beiden kannst sli+cf fahrn wie du lustig bist...

Ich mag kein Intel,

wäre auch irgendwie zu einfach ;-)

Da ich hier noch nicht in den Markplatz darf, frage ich mal so an :

Wer ein V351 Silber über hat, möge mir mal eine PN schicken

und jetzt noch eine interne plug-in/out wakü wie sie noedar plant. Das wär die eierlegende Wollmichsau :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh