[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passen die seitenteile vom V350 auch auf das 351 ?
@mr.blone got PM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, eigtl sollten sie. weiß nur nicht, ob die Bohrungen beim v350 und v351 vorne und hinten mittig identisch sind.
evtl äußern sich dazu Leute, die beide Geräte hatten. das wäre Top!

nicht erschrecken unaufgeräumter arbeits PC 352b schwarz:

wie soll denn da nen tripple reinpassen?
sind die nicht alle größer?

3 festplatten, pumpe, dvd brenner, netzteil müssen ja auch noch rein... aber dann wäre es mein persöhnlicher traum...

@neodar *g kannste mir sowas bauen *g pulvern kann ich dann selbst *g schicke dir tower und das kleingeld vorbei *g

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=coolwradia&asuch=Magicool
welcher soll denn da dual xtreme sein?

beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn! :stupid:

Ich hätte schwören können, das LianLi bei der Vorstellung des neuen V352 ein innen um 3cm längeres Case gezeigt hat.
Damit hat sich das V352 für mich erledigt...da sind ja nur noch Verschlimmbesserungen übrig...:lol:

Den meinte ich, der passt vorne von der länge...http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1714_MagiCool-XTREME-DUAL-240-Radiator.html

Wenn dann ein paar mm fehlen, je nach Graka, könntest du ja sowas variables statt dem original Panel einbauen ...vielleicht passt das Teil ja.

http://www.aquatuning.de/product_in...-Radiator-Stand---black---Dual---2x120mm.html

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber eng zwischen Slot in und AGB! ^^
Gut gemessen!

Ich mache meinen heute fertig... irgendwie will ich mit meinem Wakü Projekt durchstarten.

Ich werde dann sobald ich Geld habe noch die 92er Blende bestellen und selber lackieren aber dafür brauche ich den Cube dann ja nicht mehr aufschrauben.

Super Bob gefällt wie immer sehr gut. Freue mich schön auf den schönen Bruder von deinem case :)
Einmal Weiß und schwarz. Bald kommt es zu dir

Zuletzt bearbeitet:
Von euch braucht nicht zufällig jmd ein V350 in schwarz gepulvert + modifizierte Backplaze gebrauchen?

leichter Kratzer am Deckel sind vorhanden sowie normale einbauspuren.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute...

Ich habe da mal einige Fragen...

1.
Ich möchte meiner HD 5770 von Powercolor einen neuen Kühler spendieren.. Jetzt bin ich auf den Heidi von Alpenföhn gestoßen, der mich doch recht überzeugt. Nun habe ich überlegt, ob dieser überhaupt von der Höhe her passt...!? oder nimmt er so viel Platz ein, dass ich die Gehäuseseite nicht mehr montieren kann?...

2.
Ich wollte eine meiner 2,5" Festplatten in einen 5,25" Schacht verbannen und hatte mir dazu den Alpenföhn Rodler gekauft... leider musste ich feststellen, dass das vorne und hinten nicht passt :( ... Kann mir jemand sagen, wie ich die Platte einfach und simpel in den Schacht verbannen kann?..

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!!

Servus zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein V352B zuzulegen.
Verbauen möchte ich dann die MSI N460GTX Cyclone.
Die Frage ist, ob sich das Zusammenspiel realisieren lässt?

Nachdem auf der Lian-Li Seite 120mm Platz nach oben angezeigt wird (ich denke mal grob) und die Karte selber laut ht4u mit einer Höhe von 123mm gemessen wurde, sollte das eigentlich nicht funktionieren.
Hat jemand vllt schon dieses Gehäuse oder gar diese Zusammenstellung und kann mir nähere Infos zur Höhe und/oder Kompatibilität mitteilen?

Schon mal vielen Dank im Voraus

Hi Leute...

Ich habe da mal einige Fragen...

2.
Ich wollte eine meiner 2,5" Festplatten in einen 5,25" Schacht verbannen und hatte mir dazu den Alpenföhn Rodler gekauft... leider musste ich feststellen, dass das vorne und hinten nicht passt :( ... Kann mir jemand sagen, wie ich die Platte einfach und simpel in den Schacht verbannen kann?..

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!!

ich werde dafür die tage ein sharkoon vibe fixer 3 verwenden. sollte damit ohne probleme gehen. oder einfach ein 5,25 zu 3,5 zoll einbauwinkelset. gibts überall günstig.

ich hoffe nur von den temperaturen ist es im schacht nicht zu heiss...

Also hab meine HDD mit den innovibes von innovatek verbaut. Die Temp ist dauerhaft bei ca 31grad, quasi Idealtemperatur. Also im Schacht sollten ohne aktive Kühlung wirklich keine Probleme auftauchen, solltest jedoch den Schacht nicht zu voll mit Kabeln packen.

Hatte mir zuerst aus 2 Adapterschienen eine ähnliche Konstruktion wie die im originalen HDD-Käfig gefeilt, musste dann jedoch feststellen, dass die Lian Li blenden dann nicht mehr passten :d

Ich würde dich bitten deine Erfahrungen mit dem Sharkoon Vibe Fixer 3 hier zu posten, da ich mit den innovibes nicht 100% zufrieden bin.

Zuletzt bearbeitet:
Da mit den Blenden finde ich auch ein bisschen unglücklich gelöst von Lian Li.
Musste meine HDD mit so einem Stahl Winkel mittig setzten damit die Blenden in die Löcher rutschen....

Wie warten jetzt mal auf das Feedback von pissdrunkx zu den Sharkoon Vibe Fixer :)

Den Alpenföhn Rodler hätte ich wahrscheinlich auch mit ein wenig Eigenarbeit in mein LianLi bekommen... Mir ist dann aber auch aufgefallen, dass es mit den Blenden nicht hinhaut... Finde ich auch sehr schlecht gelöst.Bin ja mal gespannt, ob das mit den Sharkoon Vibe Fixer passt, ohne irgendetwas zu modifizieren...

Bin jetzt gerade hin und hergerissen wegen der Heidi... bin mir echt unsicher ob das alles von der Höhe passt... zudem weiss ich nichtmal ob der Kühler auf meine Powercolor HD 5770 passt?! :(

Mainboard ist ein Asus M4A785D-M Pro...

Heidi passt nich auf die 5770. Einer der Thermalright GPU Kühler passte meines wissens nach auf die 5770, jedoch nicht der HR-03. War einer der älteren, ist auch nicht mehr auf der Seite gelistet... frag nicht wieso.

Allgemein gibs wenig alternative Kühler für die 5770. Würde dir den Mk-13 von Prolimatech ans Herz legen, kannste im Cube auch passiv betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Da mit den Blenden finde ich auch ein bisschen unglücklich gelöst von Lian Li.
Musste meine HDD mit so einem Stahl Winkel mittig setzten damit die Blenden in die Löcher rutschen....

Wie warten jetzt mal auf das Feedback von pissdrunkx zu den Sharkoon Vibe Fixer :)

Vibe fixer 3 Link haben das selbe problem. da die schienen in die die gummirollen reingehen ja auch in den 5.25er tray reinkommen müssen.
Vibefixer 3 sind aber für 3.5" in 5.25" und nicht passend für 2.5" platen
Siehe meinen Project Thread im gehäuse forum, da sollten bilder davon drinnen sein.
Hab jetzt eine Himuro im einsatz, bei der kannst die halterungen an der Himuro so weit retourschieben das vorne die löcher für die slotblenden frei blieben.
Hab aber hinter der Himuro viel zu viel kabelsalat und den aquaero da, günge sich das nur mit viel drücken aus, daher ist auch keine blende vor der himruo..

Hat jmd für mein v350 black vllt noch ein schwarzes Seitenteil für rechts (von vorne gesehen) über. Bei den vielen Seitenteil-Moddern müssten doch ein paar on der Ecke liegen, oder?

pls pn, thx

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr vom neuen V-354? Die Front hätten sie vom V-351 übernehmen sollen, aber das größere Platzangebot hat mich überzeugt! :)

das das netzteil vorm mainboard ist überzeugt mich so viel das ich total auf die kiste sch***** :d

v351 sonst nix :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh