[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jmd Erfahrung mit Kits/Winkeln um 3,5" hdds in die 5,25" slot im V351 zu befestigen?

@Horst
der Radi kommt in die Front von Bob hab schon Entwürfe gesehn ;)

Die komplette Kühllösung für den Deckel wird echt interessant.

@Horst wie Manuel schon gesagt hatte 240ger kommt in front, habe auch kein
anderen platz :) Was ich suche ist ein fanhalterung von V351 :d ist das einfachste denke ich.
Oder ich nutze ein deiner schienen aber hab keine ahnung wie...

PS sieht gut aus :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hat jmd Erfahrung mit Kits/Winkeln um 3,5" hdds in die 5,25" slot im V351 zu befestigen?

Meine HDD hängt jetzt zum Beispiel an einem Einbauwinkel.
Ist noch keine optimale Lösung, aber vorübergehend ausreichend.
Zubehoer - Festplattenzubehr: HDD Einbauwinkel Metall

Sharkoon Vibe sollen auch noch funktionieren.
Zubehoer - Festplattenzubehr: Sharkoon HDD Vibe Fixer III

Wenn du nicht´s auf der gegenüberliegenden Seite verbaut hast, kannst du theoretisch alles benutzen was auf dem Markt erhältlich ist.

hi,
ich hab ein v351B hier rumstehen
Hardware dafür ist schon aufm weg
als kühler würd ich gerne nenen corsair h50 nehmen
wens geht aber ohne backplate mod einbaun
hat damit schon jemand erfahrung gemacht??

mein ac s2 kühler für die gpu past leider nicht ins case
deshalb will ich eine neue graka und den mk13
hat den jemand im lian li v351??

mfg
goetz94

Joar ich habe es so eingebaut, dafür musst du die Lüfterhalterungen um 1-2cm verlängern damit die H50 von der Seite reingeschoben werden kann und nicht übersteht.

Hier bei mir zu sehen, wie der Radiator mit den Original Gummientkopplern für Lüfter von der Seite in die Lüfterhalterung reingeschoben wird.

Noch etwas unsauber der Ausschnitt, ist aber das nächste auf der Liste. ^^

http://www.hardwareluxx.de/community/f89/lian-li-v3xx-gehaeuse-serie-739412-7.html

@noedar
was sind das für abdeckungen, sowas suche ich schon lange......
wg. backplate und abmessungen melde ich mich dann wenn es soweit ist, zwischendurch muss man ja glatt auch mal was arbeiten, apropos kennt ihr den hier schon?

Oberkraftzwerg_002_800.jpg

zieht euch mal die konfig rein, stärker geht kaum noch
rampage 2 gene
intel 980x ee @ 6x4ghz
12gb mushkins
2 x 5970er
2 x postvilles usw. usw.
heakillers für cpu und gpu's.............

Oberkraftzwerg_006_800.jpg

geht natürlich nur mit externer wakü (in dem falle nen mora) wurde auch nicht groß rumgemodded war aber trotzdem ne mords fummelei ^^

Oberkraftzwerg_007_800.jpg

Das ja mal richtig geil ! Schade das es von innen keine Detail Foto's gibt. Schlauchführung wäre echt interessant.
Aber die Kabel vom NT hättest schon noch Sleeven können ;) ;) :fresse:

Bitte noch ein Foto mit angestecktem Mora.

@graebens
du hast auch immer was zu nörgeln ^^
hier gings um performance und der kunde hat die original seitenteile dran, es gibt halt immernoch leute mit den hang nach understatement, hehe was soll ich da noch sleeven dann?
muss mal schauen obs noch pics mitsamt dem mora gibt, der hatte es ziemlich eilig den abzuholen......

Du weißt doch wie das ist mit dem nörgeln ;) (sind wir wieder Freunde jetzt?)
Ich find den Cube echt nice würde mir auch gefallen hehe
Wo is denn die Pumpe ? Find keine.

war doch nur joke^^
pumpe ist ne laing mit ac-deckel und sitzt auf nem xspc winkel, am heck siehste die 4 schrauben über der io blende ?

Ja seh ich wußte nur nicht wie die befestigt ist.
Der Rechner ist echt der Hammer soviel Zeug in dem kleinen Cube... WAHNSINN !
Komme doch mal vorbei zu Besuch wenn ich wieder im Ländle bin :d
Ich weiß das es nur Spaß war ;)

Joar das ist schon ziemlich heftig! ^^
Wird es trotz Wakü nicht recht warm Case?

Wow MIPS gut gemacht!! :bigok: Wie laut ist jetzt die Laing?
Ich hab die laing auch am xspc winkel hängen, und könnt mich da echt nicht beschweren wegen der lautstärke.
@doc-Mips :
Hast du da auch den fusionblock auf der NB montiert ?
Wie siehts mit den SB temps aus falls die immer noch unter "luft".

Die Fummelarbeit kann ich mir gut vorstellen, war bei mir ja mit "nur" einer graka schon keine schöne aufgabe.

Ja...prima Arbeit, Doc. :bigok:

Mit den Schläuchen und Kabeln...das kannst du aber besser! ;)

Das Lüftungsblech habe ich bei meinem Maschienenbauer um die Ecke...gefunden. Ist aus VA.

@Horst wie Manuel schon gesagt hatte 240ger kommt in front, habe auch kein
anderen platz Was ich suche ist ein fanhalterung von V351 ist das einfachste denke ich.
Oder ich nutze ein deiner schienen aber hab keine ahnung wie...

Ich würde zwei 2mm Aluwinkel nehmen, die zuammengebaut ein U- Profil ergeben ( Kabelschacht sollte bleiben ) Mit Langlöchern um in der Höhe und Abstand zur Front variieren zu können. Oder gleich ein U-Profil.
Schiene oben drauf kleben und zwei Gleiter (ohne Gummis) direkt an das Seitenblech vom Radi mit 4x 4mm Schrauben befestigen.
Das habe ich auch bei dem 480ger gemacht und hält bombig, da wackelt garnichts. Nur beim vorbohren der Gewinde aufpassen, sonst rauschst du in die wasserführenden Rohre!
Mit so einem Spezialwerkzeug passiert mir das nicht nochmal^^ :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch die alternative Backplate von Noedar mit 120mm Lüfter oberhalb der CPU und zufällig nen Noctua D14 verbaut? Passt der? :)

Richtig...bei einem V300 habe ich das mal so gebaut, seitwärts zum reinschieben, mit Langlöchern im Sockel ( U-Profil ) zum dann ran/ein-schieben an die Front. Mit jeweils einer Schraube rechts und links am Holm gesichert...fertig.
Zum saubermachen eine feine Sache ;)

Beim V35X nur einen Anschlag, zum nicht durchschieben einbauen und gut ist's...hält.

Zuletzt bearbeitet:
@Doc: Bist du Mitarbeiter bei Mips ? Ich frag wegen den Bildlinks, nicht dass das Hotlinks sind.

@polarcat
jo iss mein laden, hat aber mit der modderei hier nichts zu tun, gibts nen problem mit meinen bildern?

was sind hotlinks?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh