[Sammelthread] Lian Li V3xx Gehäuse Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ace
geil gelöst die Lüfter vor dem Radi anzubringen ! Ging das mit dem Frontpanell hat da kein Kabel gestört und wie hast die Lüfter da rein bekommen ? Lüfteraufnahme demontiert ?

Frag mich auch gerade wie das ganze montiert worden ist?

Ich denke es passt mit dem Frontpanel weil der Radi sehr weit auf der linken Seite sitzt.
Die Multframesrahmen machen sich das bestimmt auch ganz gut für, die sind nicht so eckig.

Zuletzt bearbeitet:
Das musst du alles ausbauen dann montieren und passt auch alles gerade so da hin.
Auf den Bildern sieht man auch das ich noch keine Schrauben in dem Halter für die Lüfter Aufnahme habe oben und unten,wird auch nicht mit Nieten fest gemacht.
Mal von hinten und nicht an den blauen Endkopplern stören :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja zum Testen mal :) aber da passt eventuell noch ein 80er Lüfter rein wäre eventuell besser um die Abwärme schneller weg zu bekommen.

Also musst du jedesmal den ganzen 5,25 Laufwerkstray rauszunehmen nur um z.B die Lüfter sauber zu machen?
Da würde ich die Lüfter lieber vor die Blende montieren und dann den Radi drauf.
Zur Not dann auf 20mm Lüfter umsteigen, so hässlich sind die auch nicht.

Wirst du die Backplate noch Pulvern lassen?

Ich muss sagen wenn ich mir eine Wasserkühlung in den Cube bauen würde , dann so ähnlich.
Optimale Anordnung, nur der AGB nach mit der Frontblende wäre nichts für mich, da sollte schon die Original Blende bleiben.
Passt jetzt noch ein 5,25" Laufwerk z.B. über dem AGB?
Die Pumpe hast du auch im Laufwerksschacht?

Ist kein Problem das alles raus zunehmen,da es geschraubt ist.Mainboard Tray zurück und den Radi mit Lüftern Richtung Tray nach unten weg,schon haste es in der Hand.
Da passt noch ein Laufwerk rein über den AGB und Laing Pumpe sitzt hinten dran.

Hey Leute,
klasse Thread und Respekt an die Bastler! :-)
Kleine Frage, gibt es irgend ein Mounting-Kit um eine 3,5" Platte in den einen 5,25" Schacht zu beommen? Hintergrund: Ich will in das v351 3 x 3,5" HDD's einbauen, oder falls wieder erwartend die 2,5" Laufwerke einen plötzlichen Preisverfall haben, diese mittels Mounting-Kit in die beiden 3,5" Schächte einbauen.
Achso noch was, gibt es sowas wie eine Blende für den Netzteilausschnit an der BP? In das Gehäuse kommt nämlich eine Pico-PSU und dann hab ich da oben ja mangels ATX-NT ein riesen Loch was ziemlich unschön ist :-) Noch cooler wäre natürlich eine Blende mit ner Halterung für einen 80mm oder 120mm Lüfter... :-)

Lg

Sehr Cool.... fehlt nur noch die Blende für's ATX-NT, aber sowas gibts wahrscheinlich nicht oder?

@noedar
edel edel sieht dat aus, bei meinem quadradiwürfel mach ich das auch so, sachen sind schon beim pulvern
kleines update beim luküwürfel gibts auch, hab endlich mal bissi zeit gehabt um den ganzen pci-e steckerkram zu crimpen, mannmann das war vielleicht wieder ne sträflingsarbeit > schätze mal das ist das kürzeste pci-e stromstecker gewurschtl weit und breit, cam ging nur noch mit blitz

black&red_025.jpg

nicht wundern, sin jetzt 2 x 460er grakas, damit die buhde auch voll wird, speicher fehlen immernoch, kommen jetzt geil blackdragons rein, die schwarzen mit den roten led's

@noedar
glatt vergessen, gibts schon was neues zu der spezialbackplate für meinen quadradiwürfel?

Zuletzt bearbeitet:
@ Doc MIPS sieht sehr schick aus :) vorallem die farbgebung is gut :d ^^ dass alles in rot schwarz is ^^

Sieht gut aus DocMips aber darf ich mal wieder meckern ?
Der Kantenschutz passt mal garnicht zum Rest ;)
Aber ned wieder killen jetzt bitte

Meine Kabel am NT sind noch bissrerl länger aber das echt ne üble Arbeit alles neu zu crimpen da kann ich auch ein Lied singen :fresse:

@-z3r0-
sone backplates gibts beim backplatepapst noedar ^^
@graebens
nene haste recht, hab den aber noch nie wo in schwarz gesehn, du vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
@all
thnx fürs lob

@dummbatz
das ist zwar schwarz aber bissi grobschlächtig, sowas in der art hab ich auch schon mal bei conrad bestellt, da musste dann aber kwasi 3 teile auf gährung schneiden, is ja recht klein der ausschnitt, mal sehen ob ich mir das antun werde.

@DocMips
hmm ich weiß auch nicht wo es so einen schwarzen Kantenschutz gibt aber ich hab ihn einfach weg gelassen ;)

Ich glaube der Trick ist nicht nach Kantenschutz sondern nach Kederband zu suchen.
Hier bis 1,5mm Materialstärke; die haben das in tausend Farben für dickere Bleche.
Ansonsten bei Performance PCs in Amerika....

Hat jemand einen Tipp für mich wo man das Seitenteil für den V351 ohne die Aussparungen für die Laufwerke bekommt?
Da ich die Laufwerke nur auf einer Seite nutze finde ich die andere Seite mit den Abdeckungen optisch nicht sehr ansprechend...

Hmm musst Dir welche machen lassen bei Martma z.B aber dann sieht man die Kanten silber durch das nicht schön.

Suchfunktion user "martma". Der besorgt LianLi Seitenteile von größeren Gehäusen und schneidet sie paßgenau. Mit super sauberen Kanten!
(Martma ist aber z.Zt im Urlaub)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh